Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich liebe es wenn die Füßchen nackt sind ich mag es wenn ich sie nackt spüre und mit ihnen spiele
Wenn ich sie küsse und lecke und die Zehen lutsche und sauge
Und wenn sie dann noch schön duften 🤤🤤🤤
Wenn Socken oder Nylons an sind is das aber durchaus eine sehr schöne Verpackung die ich gerne mit den Zähnen ausziehe 🫦🫦🫦🫦
Geschrieben
Am 9.3.2023 at 19:12, schrieb Nylongeil-7633:

Wie sieht es bei euch aus? Nackte Füße oder lieber mit Socken, Nylons, etc.?

Ich kann Füßen tatsächlich nichts abgewinnen, ohne dass sie in Nylon sind. Dann macht es plötzlich klick, wenn sie in Nylon sind und ich werde geil. Wie ist es bei euch?

Genau anders herum, nur Blankes ist wahres.

Geschrieben
Am 1.8.2023 at 12:47, schrieb munis:

Ich selbst mag nur nackte natürliche Füße. Kein Nagellack,keine Socken,keine Schuhe. 

 

Mein Partner hat ne starke Latexvorliebe und findet meine Füße in Latexzehensocken deutlich ansprechender als nackt :)

Über Latexsocken habe ich noch gar nicht nachgedacht. @munis kann man da evtl. mal ein Bild sehen?

Geschrieben

@do44287 Beim grossen "A"  auf die Seite gehen. 

Und nach Latexsocken suchen.  Da hast du Photos in verschiedenen Farben. Passend auch die Preise.  

Geschrieben

Für mich sollten sie nicht nur nackt sein, sondern auch unbemalt (weder Nagellack, noch Tattoos).

In Videos oder Bildern zu Fußfetisch sind sie aber immer (!) mindestens lackiert (am besten noch in schreiend bunten Farben)

Bin ich diesbezüglich so ein extremer Einzelfall ?  

Sehe mir daher am liebsten Solo-Frauen an, die es sich selbst machen. Da sind die Zehen meist nicht nur unbemalt, sondern auch in natürlicher Haltung (da sie ja nicht im Mittelpunkt stehen) 

:)

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 15:36, schrieb sucker4all:

Für mich sollten sie nicht nur nackt sein, sondern auch unbemalt (weder Nagellack, noch Tattoos).

In Videos oder Bildern zu Fußfetisch sind sie aber immer (!) mindestens lackiert (am besten noch in schreiend bunten Farben)

Bin ich diesbezüglich so ein extremer Einzelfall ?  

Sehe mir daher am liebsten Solo-Frauen an, die es sich selbst machen. Da sind die Zehen meist nicht nur unbemalt, sondern auch in natürlicher Haltung (da sie ja nicht im Mittelpunkt stehen) 

:)

Da bist Du kein Einzelfall. Ich mag auch keine lackierten Nägel in Rot oder wie auch immer. Gerne ohne oder maximal French Nails. Da bin ich ziemlich froh das meine Perle das nicht macht. Allerdings Sneakersöckchen oder gerne auch mal Halterlose dürfen schon sein. Die ziehe ich ihr aber immer dabei aus. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...