Jump to content

Mit oder ohne?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie sieht es bei euch aus? Nackte Füße oder lieber mit Socken, Nylons, etc.?

Ich kann Füßen tatsächlich nichts abgewinnen, ohne dass sie in Nylon sind. Dann macht es plötzlich klick, wenn sie in Nylon sind und ich werde geil. Wie ist es bei euch?
Geschrieben
gerade umgekehrt, wobei ich auch aif schöne Füße stehe, Nylon in "Hautfarbe" sind ganz schrecklich, genauso wie Socken, es macht zwar Spaß die Füße aus zu packen, aber wenn Schmutz an den Socken ist, so typisch dunkle Flecken an hellen Stoffen, wirkt es wirklich sehr abstoßend auf mich. Schön sind aber solche fishnet Dinger. Auspacken muss ich sie aber immer.
Geschrieben
Es kommt auf die Situation an. Schön gepflegte Füsse mit entsprechend schönen Beinen sind ebenso eine Augenweide für mich, wie in reizvollen Nylons „verpackt“!
Das Gefühl von zart weicher Haut berührt zu werden macht mich ebenso an wie wenn ich von feinen Nylons berührt werde! Bei Socken muss ich Zipfel recht geben, die sind echt abtörnend!
Geschrieben
Erst Nylons oder Netzstrümpfe , und dann aber barfuß….
Geschrieben
Nackte, gepflegte, weiche Frauenfüße - ein Traum. Nylons im Vorspiel, zum „Auspacken“… ☺️
Geschrieben
Ich mag beides, wobei ich es gerne sehe wenn Frau in Nylon unterwegs ist. Ich mag bei mir alles ausgezogen.
Geschrieben
Ich liebe Nylon Strüpfe an mir und auch an meinem Mann, wenn wir spielen, ansonsten so wie es kommt :D
Geschrieben

Mich macht Beides geil. Einzige Bedingung, gepflegt müssen sie sein. Ein Footjob in Strumpfhosen oder Nylons ist obergeil. An nackten Füßen sauge ich an ihren Zehen oder kann mit der Zunge zwischen den Zehen lecken. Ob angezogen oder nackt, mich machen Füße generell geil.

Geschrieben

In etwa so habe ich es mir vorgestellt. Cool, freut mich, dass es so divers ist! 

Geschrieben

Nur mit Nylons ,die Füsschen sind damit so samtweich und duften wunderbar.Der Anblick ist einfach traumhaft 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Für mich eindeutig barfuß, ich liebe es die nackten verschwitzten Füße auf meiner Haut zu fühlen, ich selber laufe schon seit vielen Jahren ausschließlich barfuß weil ich das Gefühl auch im Alltag liebe und sich manchmal erregende Möglichkeiten bieten
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag Beides, aber mit Strumpfhosen am liebsten. 

Das Gefühl mit der Hand über Beine mit Strumpfhosen zu streicheln, gibt mir den ersten Kick. Danach meinen glattrasierten Kleinen auf einen ihrer Füße zu pressen, während sie, die Beine gekreuzt, vor mir auf einen Stuhl sitzt und mich langsam zu Bewegen, bis dass es nur so spritzt, Unbezahlbar.

 

Geschrieben

Ich liebe alles eben ein Fußfetischist durch und durch. 

Ob Netzstrümpfe, Nylon, Sneakersöckchen oder ihre nackten Füße 

Geschrieben

Für die Optik in hauchdünnen Nylons. Für das Gefühl mit Mund und Zunge barfuss...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
mit, sie fühlen sich schön an und sehen bei ihr auch sehr attraktiv aus^^
Geschrieben
Für den Anreiz find ich es mega sexy wenn sie Nylons netzstümpfe oder Söckchen anhat
Die werden dann aber im Spiel schon ausgezogen den ich liebe den nackten Fuß am liebsten
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich selbst mag nur nackte natürliche Füße. Kein Nagellack,keine Socken,keine Schuhe. 

 

Mein Partner hat ne starke Latexvorliebe und findet meine Füße in Latexzehensocken deutlich ansprechender als nackt :)

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf richtig schmutzige sneakersocken, sie müssen schon stinken

Geschrieben

Ich persönlich stehe auf Nylonfüsse.Die fühlen sich so kuschelig weich an und duften himmlisch

 

Geschrieben
Am 9.3.2023 at 19:12, schrieb Nylongeil-7633:

Wie sieht es bei euch aus? Nackte Füße oder lieber mit Socken, Nylons, etc.?

Ich kann Füßen tatsächlich nichts abgewinnen, ohne dass sie in Nylon sind. Dann macht es plötzlich klick, wenn sie in Nylon sind und ich werde geil. Wie ist es bei euch?

Kann es sein, daß du keine Fussfetischis  sondern eher ein Nylonfetischis bist? 

 

Mir geht es halt mehr um den Fuss und wo er sich befindet.  Er ist halt das Unterste vom Dom. Und da drunter gehöre ich. 

Ich liebe die Füsse meiner Dom. Dabei ist es mir egal ob oder was Sie trägt. 

 

×
×
  • Neu erstellen...