Jump to content

Nasenring


Heaven-or-Hell

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin kein Nasenring Träger, also ist mir das Geheimnis vielleicht nicht bekannt. Aber so weit ich weiß haben Nasenringe jetzt erst mal keine Bedeutung. ABER ich finde doch, das es darum einen Steriotyp giebt, der sich vielleicht auch bestätigt. Außerdem hat er natürlich irgendwie schon eine bildliche Bedeutung...der Nasenring bei einem Ochsen ist um ihn zu führen... vielleicht also auch von den Nasenringträgern symbolisch gewollt?
Geschrieben
Bevorzuge ihn in einer gewissen Größe bei meinem Gegenüber. Lässt sich sehr gut nen Bier mit aufmachen;-)
Geschrieben
Nasenring ist ein Piercing das ich nicht schön finde. Das erweckt für mich eher die Assoziation Rindvieh.
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
Auch einige eher schlecht gewählte Buchstaben können auf eine Art " Rundvieh " hindeuten...
Geschrieben
Piercings, allgemein sind Körperschmuck, und jedem gefällt etwas anderes. ☺️ Aber darum geht es ja hier nicht. Für mich ist ein Nasenring bei einer Untergebenen stets gern gesehen. Es ist für mich auch ein Äußeres und sichtbares Zeichen der Unterwerfung. Weiterhin lässt sich so ein Nasenring auch schön kreativ zum Fesseln oder eben anleinen nutzen. Von daher… 😇
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Caregiving_One:
Piercings, allgemein sind Körperschmuck, und jedem gefällt etwas anderes. ☺️ Aber darum geht es ja hier nicht. Für mich ist ein Nasenring bei einer Untergebenen stets gern gesehen. Es ist für mich auch ein Äußeres und sichtbares Zeichen der Unterwerfung. Weiterhin lässt sich so ein Nasenring auch schön kreativ zum Fesseln oder eben anleinen nutzen. Von daher… 😇

Das war zwar vielleicht genau das was einige hier hören wollten ist aber eben deine persönliche Meinung zu einem Nasenring und hat nichts mit der "Bedeutung" eines Nasenrings zu tun. Der ist für dich als Außenstehenden nämlich erstmal gar nichts außer Schmuck und kein geheimes Zeichen um eine Frau ekelhaft anzumachen. Nennen wir das Kind doch bitte Mal beim Namen.

Geschrieben
Ein Septum ist ein Piercing. Kein Hinweis für eine sexuelle Position oder ähnliches. Der eine fühlt sich damit wie der wilde Stier, der seine Beute erlegen will, der andere als Ring, mit dem er geführt werden möchte und der nächste steht auf Vanilla und findet es schön. Fertig.
Geschrieben
Ich kenn von links nach rechts, arm bis reich und BDSM bis vanilla einige gepiercte Menschen.
Aber nicht ein einziger davon hat das gemacht um was sexuelles auszudrücken.

Ich glaub auch ein großer Anteil an Leuten trägt auch ***r, Halsbänder oder alle möglichen Symbole einfach im ersten Schritt weils ihnen halt gefällt, nicht um der Welt was zu signalisieren ;)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Heaven-or-Hell:

Was bedeutet euch der Nasenring, ist es einfach nur ein Schmuckstück, oder möchtet ihr euch wortlos outen um deinen Gegenüber zu zeigen wer du bist und auf was du sexuell stehst?

also denk mal schon, dassich recht informiert bin, was symbolik angeht-
aber n nasenring zeigt sexuelle präferenz? das wär mir neu...welche denn?

Geschrieben

ach und rein persönlich-

n septum kann gut aussehn, wenn zum gesicht passt einfach! aber das iss bei allen und allen voran den gesichtspiercings so *find
seitlich kann ich wenig abgewinnen

Geschrieben
Ich finde Nasenringe einfach hässlich. Erinnert mich immer an einen Ochsen,sorry.
Geschrieben
Mir ist auch nicht bewusst, das ein Nasenring eine sexuelle Präferenz ausdrückt. Sicher kann man mit Schmuck durchaus etwas ausdrücken aber für mich ist das in allererster Linie Schmuck.
Für mich persönlich, dann auch noch ein Ausdruck meiner Individualität.
Geschrieben
Haben wir inzwischen eigentlich geklärt, wofür dieser Nasenring eigentlich stehen soll?
Würde mich brennend interessieren.
LG, Sue
Geschrieben
Am 18.3.2023 at 14:01, schrieb BD_Couple:

wofür dieser Nasenring eigentlich stehen soll?

Da kann man wunderbar eine Leine dran festmachen. :joy:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ShyStallion:

Da kann man wunderbar eine Leine dran festmachen.

Das ist eine Anwendungsoption, aber keine Bedeutung.
Einen Ring am linken ringfinger kann man auch super nutzen, um damit nervige Geräusche zu machen. Erklärt aber noch nicht,ob er für etwas steht
LG, Sue

Geschrieben

Manche Leute betrachten es einfach als Schmuck, dem keine Bedeutung, sondern nur die Aufgabe "zu schmücken" zu Teil wird.
Manche Leute wollen damit provozieren, da ein Nasenring durch die Nasenscheidewand auch heute noch eine andere Ausstrahlung auf die Leute hat, als ein Stecker im Nasenflügel.

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass diejenigen, die einen Nasenring durch die Nasenscheidewand tragen, damit eine unterwürfige/devote Rolle symbolisieren wollen, auch wenn dies der Verwendungszweck bei Ochsen ist.
Aber ganz ausschließen möchte ich diese Bedeutung nicht.
Vielleicht gibt es die ein oder andere Person, welche anstelle eines Subbi-Halsbands einen solchen Nasenring trägt.

×
×
  • Neu erstellen...