Jump to content

Farbige Kontaktlinsen im Rollenspiel


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:
Könnte mir das bei Rollenspiele mit Vampire und ähnliches sehr gut vorstellen. Wenn es ins mystesche gehen soll. Wäre ziemlich interessant, auch wenn ich mich selbst überwinden müsste. Eine Kontaktlinse einzusetzen. Ach und bei Rollenspiele die Monster oder Aliens beinhalten. Reptilien Augen zum Beispiel.

Kontaktlinsen im "Reptilien Augen" - Style hört sich gut an.

Geschrieben
Hei, da ich sowieso Kontaktlinsen trage ist das für mich kein Problem, ich habe sie schon öfter eingesetzt, zusammen mit anderen "Verkleidungen"
Geschrieben
Beim Petplay drängt sich das doch nahezu auf.
Außerdem gibt es bestimmt auch extragroße pupillen für Littles.
Geschrieben
Ich trage gern meine zum passenden Cosplay "Makima" aus Chainsawman während einer Session und nehme auch ihre Rolle ein
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HerrinJeanna:

Kontaktlinsen im "Reptilien Augen" - Style hört sich gut an.

Da ist denk ich, der Vorstellungskraft keine Grenzen gesetzt. Ob Reptilien Augen. Blut rote oder Pech schwarz. Da gibt es alles. Für Cosplay werde ich mir bestimmt auch irgendwann welche anschauen. Fange damit gerade an. Mir graut es nur bei der Vorstellung. Bekomme bei Filmen oder Bücher schon zu viel, wenn es an die Augen geht 🙈

Geschrieben
Bin cosplayer und kann sagen, dass es halt oft so oder so zum Kostüm gehört. Kann man also in einem entsprechenden Rollenspiel auch nutzen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chris-Corax:
Hinita aus Naruto und bestimmt auch andere Charaktere hatten so durchgehend weiße Augen.
Dafür gibt miliche Linsen mit 60% Transparenz oder wortwörtlich "blind" weiß.
Hat beides was, weil Dom die Sicht und Führung übernehmen kann und Sub sich fallen lassen und Vertrauen lernen kann ;)

🥰
Das ist gut

Geschrieben

nu nich rollenspiel, aber mich reizen die abgedunkelten!

Geschrieben

hat da wer von euch erfahrung mit..welche wie dunkel wirklich sidn etc?

 

Geschrieben

Ich wäre auch eher bei den nicht transparenten Exemplaren...

 

Allerdings noch keine Erfahrung mit machen dürfen...

×
×
  • Neu erstellen...