Jump to content

Groupie Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, Liebe Community

Ich habe seit der Jugend einen "Schwarm" ein Sänger der mich auch Sexuell sehr anzieht.

Und ich würde dies gerne als Rollenspiel umsetzen

z.b.
Treffe ihn bei der Autogramm Stunde, und er gibt mir ein "VIP" Ticket, damit ihm näher komme.

Was haltet hier von so einem Rollenspiel?,
Oder hattet hier schon mal so eine Fantasie?,
Und habt ihr sie vllt schon ausgelebt?.

Geschrieben

ja ich habe so eine Fantasie bloß das es bei mir eine andere Richtung ist und habe diese auch schon mal ausgelebt, war sehr nett, aber würde sie eben gerne noch realistischer machen 

Geschrieben

Den Teil mit der Autogrammstunde würde ich skippen - zu zweit kann man schlecht eine stimmige Atmosphäre erzeugen. 

Aber ein einlaminierter Backstagepass um deinen Hals, während du in der Garderobe wartest und aus einem anderen Raum noch der letzte Teil einer live CD/DVD zu hören ist, kann da schon die passende Stimmung erzeugen, bis die Tür sich dann öffnet... 

Bei jedem Rollenspiel ist doch nur die Frage, was brauche ich, um mich im Kopf in eine bestimmte Situation versetzen zu können? 

Denk dir dein Storyplot, wie du möchtest und schau, welche Details dir wichtig wären, um in der Szene anzukommen... 

 

×
×
  • Neu erstellen...