Jump to content

Crossdressing - Kostüme für Halloween, Karneval etc.


Sissy_Mia

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmm... Wie wäre es mit jap. Uniform oder Casual betonende Kleidung mit Messer und Yandere play. Das Yandere Mädchen spielen.
Geschrieben
An Fasching haste ja narrenfreiheit um anziehen zu können was du willst. An Halloween isses ja eigentlich des selbe, nur bissel mehr auf Grusel. Also worauf du auch Lust hast, verkleide dich doch so wie du willst :)
An Fasching war ich zb in high heels, enger Jeans, Top und Ledermantel unterwegs. Also ganz "normale" Sachen waren mein Kostüm 😅
An Halloween wird's dann vielleicht etwas mehr in sexy vamp oder so gehen 😁
Geschrieben
Guck doch einfach Mal, was so über die gängigen cosplay cons flaniert.
Selbst auf unseren kleinen fantreffen mit roundabout 100 Besuchern haben wir einige Crossplayer dabei. Klar, überwiegend Mädels, die männliche chas cosplayen, aber wir haben auch einige Kerle, die dann als weiblicher Cha rumlaufen.
.
Finde ich persönlich übrigens meist deutlich gelungener, als die drölfundvierzigste Klischee Krankenschwester oder Maid mit grausiger Perücke....
LG, Sue
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ihr als Paar unterwegs seid könnte er als Braut und sie als Bräutigam gehen. Die Geschichte lässt sich natürlich immer weiter denken.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

z. B. als Nonne oder Hexe, wenn Du lange Kleider aus Latex, Lack oder PVC magst.

×
×
  • Neu erstellen...