Jump to content

Halsband zur Erziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Auch wenn ich schon lange in der Szene unterwegs bin wüsste ich gerne mal ob hier vielleicht jemand weiß ob es E-Stim Halsbänder gibt die per Smartphone über das Internet gesteuert werden können.
Geschrieben

Such mal nach Fancy Steel - Advanced Training Collar. Sehr schick mit umfangreicher App. Ist aber auch nicht ganz billig…

Geschrieben
Ja aber nicht mit iOS kompatibel
Geschrieben

Klingt sexy, aber so etwas sollte man nur mit Sichtkontakt einsetzen. 
 

Stichwort Straßenverkehr, etc. 

Geschrieben
Ja gibt es auch Keuschheitsgürtel mit E-Stim gibt es 😈
Geschrieben (bearbeitet)

ist kein Halsband, sondern Armband, aber äußerst umfangreich zu steuern und wirksam - such mal nach Pavlok 3. Kann im Alltag getragen werden und ist mit dem smartphone der Trägers verbunden und das kann von anderen mit der App auch gesteuertw erden. Man kann in der app von Vibration bis Elektroschock alles auslösen sogar automatisch, bezogen auf Bewegungen (z.B. zu rauchen abgewöhnen) aber z.B. auch Standort bezogen. Es gibt erst ne Warnung und dann immer stärkere Schocks. Gibt es bei Amazon für ca. 190€ Mehr Info in englisch bei pavlok com Soweit ich weiss hat das Teil auch Sicherheitsfunktionen, das oberhalb gewisser Geschwindigkeiten Schocks nicht ausgelöst werden z.B. beim Auto fahren o. Fahrrad fahren.

PS - Habe gerade noch mal die Seite gecheckt. Das Teil hat jetzt ein Add-on das es an einem normalem Uhrenarmband zusätzich zur Uhr eingeklinkt werden kann. Ich denke mir es sollte sicher möglich sein, die gleiche Methode zu nutzen um es an anderen Dingen wie z.B. einem Halsband o. Harness zu befestigen. Und das automatische auslösen von Vibration u. Alarm durch die programmierte App sollte das interessant machen.

bearbeitet von Seanthiar
×
×
  • Neu erstellen...