Jump to content

Spreu und Weizen trennen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würdest du mir privat schreiben
Geschrieben
Siehst du ⬆️ schon aussortiert.
Geschrieben
Ich wollte nur was privat fragen das nicht zum Thema gehört, sorry das ich das Thema waren wollte
Geschrieben (bearbeitet)

Spreu ist unter anderem für mich, denke da spreche ich auch für die Damen hier, was alleine durch den Wind eines neuen Threads auf mein Profil angeweht kommt, das fliegt auch sofort zum nächsten , immer dorthin wo der Wind gerade weht .. 

bearbeitet von Sehrdevot
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Spreu ist unter anderem für mich, denke da spreche ich auch für die Damen hier, was alleine durch den Wind eines neuen Threads auf mein Profil angeweht kommt, das fliegt auch sofort zum nächsten , immer dorthin wo der Wind gerade weht .. 

Naja, aber das man mal guckt, wer hinter dem Thread steckt, ist doch auch ganz normal.

 

Ich denke mal, viele sortieren nach Menschenkenntnis, Bauchgefühl, Grammatik und Sympathie für das Profil des Verfassers aus.

Geschrieben

Mit Grammatik habe ich mir abgewöhnt, zu viele haben einfach nur eine schreib-lese-schwäche 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FETMOD-UYEN:

Menschenkenntnis kann auch mal versagen, da es gute Schauspieler-innen gibt.

Ja, durch unsere bubbels, nachvollziehbar! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Slaanesh_FG:

Naja, aber das man mal guckt, wer hinter dem Thread steckt, ist doch auch ganz normal.

 

Ich denke mal, viele sortieren nach Menschenkenntnis, Bauchgefühl, Grammatik und Sympathie für das Profil des Verfassers aus.

Aber trotzdem ist es für mich nur Spreu, es sind überwiegend "Doms", die aber nicht agieren, wie es vielleicht doch eher sein sollte, sondern einfach nur reagierende Menschen, die sich dominant nennen . Passive Doms. Na das weckt Sehnsüchte bei den devoten, die dann führen müssen^^

Geschrieben
Ich Schau ob jemand ausser Sex bdsm noch was im Kopf hat. Erschreckend wie einfach die Frauen es sich hier machen. Oder wie Kompromiss bereit sie sind. Je nachdem.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Also nach Grammatik würde ich nie Jemanden aussortieren, denn es gibt immer Gründe, warum eine Person in der (deutschen) Grammatik Probleme hat/haben könnte.

Ok, dann nenn ich es Ausdrucksweise ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slaanesh_FG:

Ok, dann nenn ich es Ausdrucksweise ...

Duktus?^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Aber trotzdem ist es für mich nur Spreu, es sind überwiegend "Doms", die aber nicht agieren, wie es vielleicht doch eher sein sollte, sondern einfach nur reagierende Menschen, die sich dominant nennen . Passive Doms. Na das weckt Sehnsüchte bei den devoten, die dann führen müssen^^

Ich schreib dazu jetzt einfach mal meinen ersten Gedanken: HÄ?

 

Das iss ganz schön wirr

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slaanesh_FG:

Ok, dann nenn ich es Ausdrucksweise ...

Dem stimme ich zu, da die Wortwahl Einiges über  einen Menschen aussagen kann.

Geschrieben
Meistens sortiert sich die Spreu ziemlich schnell selbst aus 😅 ansonsten, Bauchgefühl
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SvenNordman:

Meistens sortiert sich die Spreu ziemlich schnell selbst aus 😅 ansonsten, Bauchgefühl

Wie sortiert sich jemand für dich aus?Auf welche Parameter schaust du dabei besonders? 

Geschrieben
Aus Weizen kann man leckeres Bier machen,aus Spreu eher nicht... das macht das gute an Weizen aus.
Geschrieben

nach ner zeit lernt man die richtigen fragen zu stellen...da merkt man recht schnell, wer ahnung hat, wer nich z.b.

also jo- bauchgefühl, intuition halt

Geschrieben
Aus dem Profil (vor allem dem Text) und den ersten ausgetauschten Nachrichten merke ich sehr schnell, ob mehr daraus werden könnte. Der erste Eindruck täuscht selten …
Geschrieben
Das merkt man schon am schreiben ob es sinn macht weiter zu machen oder ob man es nach 5 nachrichten besser sein lässt . Genau kann ich das nicht erklären aber die die wirklich kein interesse haben oder die interesse nur vorgaukeln schreiben nicht wirklich , eher kurz und knapp und meist hört man nach den ersten nachrichten nix mehr von denen da weiß man direkt hat kein sinn .
×
×
  • Neu erstellen...