Jump to content

Spreu und Weizen trennen?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DomAnton:

Ich mache ganz klassisch eine Musterung

gestaltet sich textlich etwas schwierig^^
und wieso sollte sub wem ihr unbekannten direkt n bild zusenden?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DomAnton:
Ich mache ganz klassisch eine Musterung

Musterung? Dein Ernst? So richtig mit bücken und Husten? Ach nee kannst du nicht kennen, bist zu jung.^^
(*Irony off)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Musterung? Dein Ernst? So richtig mit bücken und Husten? Ach nee kannst du nicht kennen, bist zu jung.^^
(*Irony off)

Etwas abgewandelt nach dem neuen Zeitalter 😈🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DomAnton:

Etwas abgewandelt nach dem neuen Zeitalter 😈🤣

nu mussich aber doch nachfragen^^

du schreibst also einer und verlangst direkt n bild? oder wie mussich mir dat vorstellen?

Geschrieben
In der Regel trennt man es durchs dreschen. Ein Schelm wer böses dabei denkt😀😀😀
Geschrieben

Hauptkriterium bei mir sind kurze und nur stichwortartige Antworten auf meine Fragen oder Antworten. Kommt kein "Gespräch" zustande lasse ich die Finger davon.

Auch merkt man schnell, wenn man Tastenerotikern, die sich dann möglicherweise noch als weiblich ausgeben, erotische Freuden und Fantasien schreiben soll. Hier und anderswo schon viel erlebt. Alleine das ist schon neben der eigentlichen Zielsetzung hier sehr amüsant.

Geschrieben
Einfach erstmal schreiben und auf Ungereimtheiten achten und so wie mein "Untermann" schon schrieb,kurze Antworten nerven mich,damit ist kein Konsens möglich.

Dann schreibe ich z.B. auch gerne mit Personen ohne Bild.

Die Entfernung spielt bei mir auch eine Rolle,da ich nur bedingt mit der BVG mobil bin.

Kannst Dich schon mal daran gewöhnen, daß hier viele Fakes unterwegs sind,zudem wenn auf dem Profil selber nix oder kaum was steht,ist es die Mühe des anschreibens nicht wert.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte keine Unterstellungen in Bezug auf Bilder.

Die Beiträge dazu wurden entfernt.

----------------------

Übrigends "Musterung" kann in diesem Fall auch als Wortspiel gelten.

Man könnte auch Prüfung/prüfen sagen.

Wenn man mit einer Person eine Weile schreibt, klopft man ja sozusagen die Möglichkeiten ab (man prüft oder mustert).

Es muss also nicht die klassische Musterung aus der BW gemeint sein^^

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Bitte keine Unterstellungen in Bezug auf Bilder.

Die Beiträge dazu wurden entfernt.

----------------------

Übrigends "Musterung" kann in diesem Fall auch als Wortspiel gelten.

Man könnte auch Prüfung/prüfen sagen.

Wenn man mit einer Person eine Weile schreibt, klopft man ja sozusagen die Möglichkeiten ab (man prüft oder mustert).

Es muss also nicht die klassische Musterung aus der BW gemeint sein^^

 

Ja das verstehe ich schon aber ich bin noch Generation Wehrpflicht, da mussten alle Jungs irgendwann zur Musterung und das kam mir direkt in den Sinn als ich das hörte 😁

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FemdomMuc:

ich bin noch Generation Wehrpflicht,

Ich auch und ja ich dachte auch zuerst an diese Musterung^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb FemdomMuc:

Stelle ich mir in der Praxis schwierig vor. Wenn man Jeden erst einmal "mustern" (erinnert mich an Bundeswehr) möchte, kann man seinen Job an den Nagel hängen und nur noch potentielle Partner treffen. 

Ich denke ein paar gezielte Fragen und gesunde Menschenkenntnis ist genauso effektiv. 

Jede/r so wie er/sie mag, sage ich immer 😉

bearbeitet von FETMOD-UYEN
Geändert, da Spruch unerwünscht. Sorry
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FemdomMuc:

Erste Kontaktaufnahme von wegen "ey schalte mal deine Galerie frei", da ist man bei mir sofort raus. 

Anschreiben bei denen es heißt "liege gerade nackt im Bett, erzähl mal was dich so anmacht", ebenfalls raus. 

Die meisten machen es einem sehr leicht auszusortieren.

Ansonsten: einsilbige Antworten, wenig Interesse zeigen, Antworten alle paar Tage, Neigungen die so garnicht überein stimmen, wenn man merkt das derjenige keinerlei Ahnung von BDSM hat sondern denkt das hier ist eine Datingseite für schnellen Sex. 

Ganz genau. Passiert mir zuletzt auch sehr häufig.

Geschrieben
Die erste Frage ist doch, was definierst Du und andere als Weizen.
Welchen Qualitätsstandard hat man dabei!

Dann das Profil des erwählten durchlesen. Schreibt dieser etwas über sich selbst.
Macht dieser stimmige Angaben zu seinen Erfahrungen, Grund seiner Suche und seinen zielen.

Und im Chat , im persönlichen Gespräch, ist es einsilbig oder ein vernünftiges Gespräch.
Geschrieben

Ich würde da mal zwischen online und RL unterscheiden. Menschenkenntnis spielt bei beidem ein wichtige Rolle.

Aber ich denke, der TE bezog seine Frage wohl auf online...

Mit der Zeit kennt man die Signale, Aussagen, oder wie sich jemand selbst beschreibt. Wer sich nicht die Mühe macht mein Profil zu lesen und nicht mehr wie 3 Wörter zustande bringt, ist gleich mal raus.

 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Timm69:

Ich würde da mal zwischen online und RL unterscheiden. Menschenkenntnis spielt bei beidem ein wichtige Rolle.

Aber ich denke, der TE bezog seine Frage wohl auf online...

Mit der Zeit kennt man die Signale, Aussagen, oder wie sich jemand selbst beschreibt. Wer sich nicht die Mühe macht mein Profil zu lesen und nicht mehr wie 3 Wörter zustande bringt, ist gleich mal raus.

 

Online Bezug ja, als Mittel um in die reale Phase überzugehen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Timm69:

Ich würde da mal zwischen online und RL unterscheiden. Menschenkenntnis spielt bei beidem ein wichtige Rolle.

Aber ich denke, der TE bezog seine Frage wohl auf online...

Mit der Zeit kennt man die Signale, Aussagen, oder wie sich jemand selbst beschreibt. Wer sich nicht die Mühe macht mein Profil zu lesen und nicht mehr wie 3 Wörter zustande bringt, ist gleich mal raus.

 

Warum sollte man dich denn auch anschreiben?? Dein Profil ist doch eine einzige Glorifizierung deiner Herrin!!
Sprich; weder ein Dom noch eine andere Sub hätte einen Grund für ein Anschreiben!! 😉
Emanuel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LebeLieberGrenzenlos:

Warum sollte man dich denn auch anschreiben?? Dein Profil ist doch eine einzige Glorifizierung deiner Herrin!!
Sprich; weder ein Dom noch eine andere Sub hätte einen Grund für ein Anschreiben!! 😉
Emanuel

Emanuel?

Hui ein Angriff :clapping:

Stell dir vor, es gab eine Zeit vor meiner Beziehung. Da konnte ich viele Erfahrungen mit online Anbahnunen sammeln und dazu habe ich meine Meinung geäußert. Legitim?

Ein Anschreiben - außer für Gedankenaustausch - würde auch keinen Sinn machen, weil mega glücklich und treu - ergo kein Interesse...

Franziska

 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Timm69:

Emanuel?

Hui ein Angriff

Stell dir vor, es gab eine Zeit vor meiner Beziehung. Da konnte ich viele Erfahrungen mit online Anbahnunen sammeln und dazu habe ich meine Meinung geäußert. Legitim?

Ein Anschreiben - außer für Gedankenaustausch - würde auch keinen Sinn machen, weil mega glücklich und treu - ergo kein Interesse...

Franziska

 

Eun Angriff??
Mitnichten, Franziska; sondern lediglich meine persönliche Meinung zum Profil deines Subs!!
Und komisch; darf er nicht selbst antworten?? 😉
Emanuel

Geschrieben

Das ist jetzt echt witzig, ich hab nicht gecheckt, dass ihr euch den Acc zu 3. teilt...Darum hab ich das Emanuel nicht verstanden und als Gag Franziska darunter geschrieben...

In meinem Acc schreibe nur ich...Alles gut, Meinung ist erlaubt ;)

Geschrieben

Das Thema "Musterung" stünde für mich, wenn es dann passen würde, erst an zweiter Stelle. Für mich trenne ich Spreu und Weizen bereits vorher, indem ich etwas einsetze, das es zum Glück recht ausreichend gibt: Zeit. Ich lasse mir einfach Zeit, mein Gegenüber kennen zu lernen, mache mich daran, sie und ihre Motivation zu verstehen. Dabei entwickelt sich ein Bauchgefühl, ob es passen könnte.

Es gibt keine in Stein gemeißelten Vorgaben in der Form von "Wie viel schreibt sie? Ist sie nach der dritten Mail bereit, sich von mir bespringen zu lassen? Weiß sie, was sie will? ...", da das ganz individuelle Aspekte sind, die man in meinen Augen nicht fix voraussetzen kann. Ich lasse mich auf sie ein und schaue, was in der Kommunikation mit ihr geschieht.

×
×
  • Neu erstellen...