Jump to content

Farbige Lippen/Nägel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe ungemein auf farbige Lippen, vorallem rote. Trägt eine Frau Lippenstift bin ich so abgelenkt von ihr, dass es mir schwer fällt an was anderes zu denken. Trägt sie dann noch farbige Nägel bin ich im 7. Himmel. Man kann also sagen ich habe da einen kleinen bis mittelriesigen Fetish. Allerdings lerne ich selten Frauen kennen mit denen ich das ausleben kann und auch im Internet habe ich wenig Communities dazu gefunden. Bin gerade ein bisschen irritiert/frustriert davon. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das trägt so ziemlich jede Frau die es gibt.....
Geschrieben
Kann ich mir kaum vorstellen dass Du da niemanden findest.Vieleicht solltest Du dich in der Nähe von Nagelstudios aufhalten.
Geschrieben

Ja ich meine nicht jemand der mal ab und zu lackierte Finger und rote Lippen hat, sondern jemanden der ohne erst gar nicht aus dem Haus geht :D Vor einem Nagelstudio chillen, ist ne Idee aber ein bisschen stalkerhaft oder? :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kleine Geschichte dazu: Auf einem Oktoberfest letztes Jahr lernte ich eine Dame kennen die den armseligen Zustand meiner Nägel monierte. Tatsächlich kommen sie  aus Zeitgründen als letztes dran und deshalb oft zu kurz. Nagellack und Entferner nehme ich deshalb manchmal mit , da sich manchmal unterwegs gelegenheiten bieten sich die Nägel zu Lacken. Zb. ist es  im Cafe  sehr schön ,da frau da sowieso nur ohne Beschäftigung rumsitzt. Die Idee dazu ist nicht von mir, das habe ich mir bei anderen Damen abgekuckt. Nun bedauerte diese Dame ,ich nenne Sie mal Anette, den Zustand meiner Nägel, erkundigt sich ob ich Lack dabeihabe und ist ganz begeistert dass dieser von Chanel ist. Anette bugsiert mich in eine ruhigere Ecke, nimmt meine Hände sehr zart in die Ihren und fängt hingebungsvoll an meine Nagel zu Lackieren. Anette selbst hatte absolut perfekt lackierte Nägel und wir unterhielten uns über dies und das ,MakUp, natürlich Nägel und das Gespräch erstarb nach einer Weile da zwischen uns eine sehr feine Intimität entstanden war ,die viele Worte überflüssig machte.Leider Habe ich Anette nie wiedergesehen da Ihr Ehemann ihr den Umgang mit mir untersagte. Seit diesem Erlebnis haben lackierte Fingernägel eine noch größere Bedeutung für mich da ich erfahren habe wie schön und intim der Vorgang des Lackierens seien kann.

×
×
  • Neu erstellen...