Jump to content

Wie steht ihr zu Männern in Damenwäsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

 

mich würde einmal interessieren:

Wie steht ihr zu Männern, die Damenwäsche tragen? Gefallen euch Männer in DW oder ist das für euch eher ein NoGo?

Ich selbst trage gerne DW und bin sehr auf eure Meinungen gespannt :)

 

Liebe Grüße

Sklave1988

 

Geschrieben
Wenn sich jemand darin wohlfühlt, es demnach ausstrahlt und damit sein Leben verbessert, los geht es! Es wird viel zu oft darüber nachgedacht, was andere denken, schön finden oder was auch immer. Sei wild, frech und wunderbar oder so ähnlich.


Letztlich sind es nur Klamotten und nur weil Damenmode draufsteht, heißt es nicht, das es nur Damen kleiden kann. Vielleicht nicht immer zweckmäßig aber was solls, wenns gefällt?!
Geschrieben
Gefällt mir nur, wenn Gesicht und Körperbau absolut feminin. Jedes Anzeichen von Männlichkeit find ich absolut daneben. Wenn dann ein Penis vorhanden ist, macht das nix. Aber die Welt ist bund und so auch die Geschmäcker.
Geschrieben

Jeder wie er gerne mag.

Ich persönlich finde es aber so gar nicht anziehend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sehrdevot:

und was das schlimmste für mich ist, sind behaarte Beine in Nylons.

Da stimme ich dir zu. 

Geschrieben
Kommt halt auf den Träger und die Wäsche an.
Da ich ziemlich auf nen sehr androgynen Look bzw crossdress stehe, finde ich "süße Boys" in sexy Wäsche ziemlich hot.
Bei "Männern" finde ich das eher...hm, weiß nicht..turnt mich jetzt nicht so an.
Aber letztendlich geht's ja nicht um mich.
Wenn's dir gefällt, have fun.
LG, Sue
Geschrieben
Es kommt auf die Wäsche an.. Ich selber trage sehr gerne High Heels oder hohe Stiefel, gepaart mit schönen Nylons oder Lack.. Gerne auch einen Body oder einen Catsuit.. Ich mag das Gefühl auf der Haut und das Gefühl, mich in den Schuhen zu bewegen..
Natürlich sind es persönliche Vorlieben und nicht jede/r kann damit was anfangen.. Aber den Profilen hier nach zu urteilen, sind es nicht wenige.. Und das in alle Richtungen.. Aber wenn nicht hier, wo dann?!?!
Geschrieben

Ich finde Kleidung sollte funktional sein. Wenn sie macht, dass ich mich gut bewegen kann, nicht friere oder zu sehr schwitze, bin ich schon glücklich. Für andere sind es aber vielleicht andere Qualitäten, die situationsbedingt höher priorisiert werden. Ich freue mich immer, wenn sich Menschen wohlfühlen. Ob sie dazu Seile auf nackter Haut, Anzug und Krawatte oder was auch immer tragen, ist mir reichlich egal. Ein zufriedener Mensch ist immer schöner als ein unzufriedener.

So sehe ich das.

Geschrieben

schöne Unterwäsche beim Mann... gerne, Damenwäsche, Strümpfe etc weniger meines.

Letztendlich soll jeder machen was ihm gefällt, aber für mich hats halt immer eher was belustigendes denn erotisches

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 18:20, schrieb Sklave1988:

Hallo liebe Community,

 

mich würde einmal interessieren:

Wie steht ihr zu Männern, die Damenwäsche tragen? Gefallen euch Männer in DW oder ist das für euch eher ein NoGo?

Ich selbst trage gerne DW und bin sehr auf eure Meinungen gespannt :)

 

Liebe Grüße

Sklave1988

 

bei bekannten oder freunden isses mir völligst egal, was die an wäsche oder auch drüber tragen etc! (ausser echtpelz, das könnt ich nich tolerien)
bei nem partner wär DWT n klares nogo! ich bin sub, lebe rein 24/7, da passt das nich zusammen

Geschrieben

Kommt drauf an ob es Unterwäsche ist oder normale Klamotten, das kann ich da nicht rauslesen.

Unterwäsche sieht keiner also juckts ja niemand. Ob's die Partnerin dann toll findet kann man mit ihr abklären😀

 

Und wenn's normale Klamotten sind...

Jetzt Mal ehrlich, wenn sich die Frauen seit Jahren in der Männerabteilung bedienen ist das auch crossdressing( MWT Männer Wäsche Trägerin, dafür gibt's nicht Mal einen Begriff), aber irgendwie interessiert es keinen und wird akzeptiert.

Nein sogar gefördert wird das noch. Beispiel Otto Katalog: feminine BIKER Boots,Worker boots, boyfriend Style Hosen, und die junge Generation sieht eh gleich aus, alle in Jogginghosen und weisen Sneakern.

(Btw. Meine ex hat oft Männer Shorts getragen, Mei warum auch nicht ihr hat's gefallen und sie war trotzdem ne ganze Frau.)

Da sehe ich lieber Mal was "buntes" und denk mir hey, der hat  wenigstens Eier nicht so zu sein wie andere.

Authentisch find ich gut, wenn man sieht derjenige fühlt sich wohl

Also wenn du n Minirock anziehen willst  dann mach's einfach😉

Der einige Mensch dem DU es Recht machen kannst bist DU.

Und die Menschen die dich nicht akzeptieren wie du bist willst du auch nicht als Freunde, das stresst nur mit der Zeit 🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
Sieht halt bei einem Mann nicht schön aus, es sei denn, dass ihm die Hybris in die Wiege gelegt wurde.
Geschrieben
Mich hat unterwegs noch keiner mit Steinen beworfen und ich ziehe an, was ICH schön finde. Mich hat übrigens erstaunt, wie gut mir die "Frauenkleidung" passt. Bis auf wenige Ausnahmen, passen die sich auch der männlichen Anatomie ein.
Geschrieben
Am 5.4.2023 at 21:51, schrieb LS_Tramp:

Jetzt Mal ehrlich, wenn sich die Frauen seit Jahren in der Männerabteilung bedienen ist das auch crossdressing( MWT Männer Wäsche Trägerin, dafür gibt's nicht Mal einen Begriff), aber irgendwie interessiert es keinen und wird akzeptiert.

Ich bin voll deiner Meinung, und vielleicht ist es auch Zeit, der Mann zu emanzipieren? :confused:

Das wichtigste ist, daß man sich wohl fühlt, egal ob Unterwäsche oder Kleid, oder was auch immer getragen wird. Und wenn die "Optik" nicht passt, ist keiner gezwungen hinzuschauen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...