Jump to content

Fetisch in die Lederhose pissen


leder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es geilt ungeheuer in die Lederhose zu pissen und damit dann in die Öffentlichkeit zu gehen. Kein Mensch merkt, das die Lederhose vollgepisst ist. Wer mag so etwas auch?

Geschrieben

Ich mag das auch sehr gerne. In der Öffentlichkeit habe ich es aber noch nie gemacht.  

Geschrieben

Ich habe das auch lange Zeit nicht in der Öffentlichkeit gemacht. Hatte aber gemerkt wenn ich mit meiner Schnürlederhose im Wasser gewesen bin und dann damit in die Öffentlichkeit gehe merkt das auch keim Schwein. Lediglich und ich pisse voll ab bildet sich an den Schuhen eine Pfütze, deshalb hatte ich das auch zuerst nur bei Regen gemacht. Da ist der Boden ohnehin nass. Aber inzwischen gehe ich auch bei jedem Wetter los aber auch erst wenn es dunkel ist und pisse dann voll rein. Es geilt ungeheuer wenn die Lederhose klebt.

Geschrieben

Moin. Bevorzuge da gerne enge stretch Jeans. Das aber nur in den eigenen vier Wänden. Und ja, macht irre heiß.

Geschrieben

In Jeans pissen ist auch super geil. In der Öffentlichkeit würde ich das auf der Straße nicht machen, denn das sieht jeder. Aber ich habe das auch mal am Strand gemacht und bin dann mit den Klamotten ins Wasser gegangen. Leder hat da schon Vorteile, denn nasses Leder klebt noch geil er am Körper und fühlt sich ölig an, ist nochmal eine Steigerung. Da dauert es nicht allzu lange bis  auch Sahne in die Hose läuft.

Geschrieben

Das ist echt ein geiles Gefühl, mittlerweile konnte ich meine Freundin dafür gewinnen und sie stellt mir dafür ihre Lederhosen zur Verfügung 

Geschrieben

Ist ein echt geiles Gefühl. Mittlerweile konnte ich dafür meine Freundin gewinnen und sie stellt mir sogar ihre Lederhosen zur Verfügung.

Geschrieben
Am 18.4.2023 at 12:50, schrieb Normex:

Ist ein echt geiles Gefühl. Mittlerweile konnte ich dafür meine Freundin gewinnen und sie stellt mir sogar ihre Lederhosen zur Verfügung.

Jep es gibt

nichts geileres als in eine Lederhose zu pissen. Wenn das dann noch in aller Öffentlichkeit gemacht wird, dann ist der Kick nochmal höher. Da spritzt man dann auch schnell ab.

×
×
  • Neu erstellen...