Jump to content

Beziehung zwischen Stino und BDSMler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 17:49, schrieb LadyLove:

Ich war 13 Jahre in einer Stino Beziehung.....für mich war eigentlich alles OK.
Bis ich meinen Partner dabei erwischt habe wie er mit einer Domina im Internet rummacht.
Ich verstand es nicht, weil ich eigentlich schon immer sehr versaut war beim Sex.
Ich war enttäuscht, dass er es mir nicht gesagt hat was er so für sexuelle Wünsche hat.
Ich dachte wir können über alles reden.
Er meinte, ihm war es peinlich und er wollte erstmal schauen wie es so ist und so.
Es war bisher nur in seinen Gedanken.
Wir haben dann sehr viel darüber geredet.
Ich habe mich Informiert und geschaut wie das alles so auf mich wirkt.
Und dann haben wir klein abgefangen.😎
Und nun leben wir seit 3 Jahren in einer Femdom/ Sub Beziehung und wir haben mehr Sex wie davor .🤣
Ich genieße es zu bekommen was ich auch immer will.
Ich kann es nicht so richtig beschreiben aber wenn ich ihn dominiere sexuell ob Schläge mit dem Rohrstock oder beim pegging ist es ein totales Glücksgefühl.😁
Im Alltag bin ich dadurch total ruhig geworden war vorher immer nervös und reizbar.
Ich finde es mega schön, dass ich mit dem Menschen den ich liebe, dass alles ausprobieren kann und wir uns zusammen weiterentwickeln können in Richtung BDSM.
Es gibt noch viel was wir ausprobieren wollen und wir sind beide froh das sogar die Rollenverteilung gepasst hat.
Er will kein Dom sein und ich never eine Sub.
Ich denke wir haben dahingegen Glück gehabt.
Wenn es nicht so gekommen wäre, hätten wir uns sicherlich getrennt. Denn da ich mega Eifersüchtig bin denke ich, ich hätte es nicht verkraftet wenn er sich seine sexuellen Wünsche woanders geholt hätte.
Deshalb rate ich jedem der in einer Beziehung steckt und seine sexuellen Wünsche verheimlicht....redet darüber und macht nichts heimlich.

Eine schöne Geschichte, fast wie im Märchen. Danke für's teilen und weiterhin viel Glück in Eurer Beziehung. Funktioniert leider nicht immer so.

Geschrieben
Am 12.4.2023 at 17:17, schrieb Blue_Cherry:

@Unschuldig_1988 und @Schuhabtreter Was genau hätte denn dann die dritte Person (in eurem Fall die FemDom) davon? Sie bekommt weder eure Liebe, noch eure Zeit, Zuneigung, noch Sex. Ja nicht mal einen Kuss. Klingt nicht sehr reizvoll oder? Also warum sollte sich (eurer Meinung nach) jemand darauf einlassen? 

Etwas spät meine Antwort, aber jetzt…

naja, hatte tatsächlich schonmal kurzzeitig das Glück gehabt. Sie wollte einfach ihre sadistische Ader ausleben. Hatte auch den Vorteil, dass sie bei einigen spielen gefühlskälter war und mich eben wirklich als sklaven gesehen hat, nicht als Freund. Glaube einige Spiele wären sonst nicht passiert…. Denke es muss sich halt jeder in seiner Rolle wohl fühlen und dann gehen selbst die seltsamsten Kombinationen. Nur wird das finden damit nicht einfacher 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Also ich möchte nier mehr ohne! Es wird immer der Tag kommen wo die Sehnsucht danach wieder groß wird. 

Leider ist es schwer eine Beziehung inkl bdsm Inhalten zu haben bzw. die richtige Partnerin dafür zu finden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alessio-GI:

Leider ist es schwer eine Beziehung inkl bdsm Inhalten zu haben bzw. die richtige Partnerin dafür zu finden!

Schwer? Ja! Unmöglich? Nein!

Viel Glück und alles Gute!

Geschrieben

Bin mir meiner Neigungen größtenteils bewusst seit ich 20 bin. Es gab damals noch kein Internet und es war viel schwieriger Gleichgesinnte zu finden, wie heute. Bis 35 hatte ich ein paar Vanilla Bez.

In der einen Bez. konnte ich es mehr ausleben, in einer anderen wieder weniger. Wenn es die Frau mir zu Liebe machte, funktionierte es auf Dauer auch nicht (Authentizität). Es gab auch eine Zeit, wo ich meine Neigungen ziemlich ausblendete. Auch das war nach einer Zeit nicht erfüllend.

Waren Frauen zu devot, verlor ich zu schnell das Interesse. Ich brauche den Nervenkitzel, die leichte Ungewissheit, geführt und gelenkt zu werden…ein Sub eben!

In meiner 1. D/s  Bez. lernte ich unglaublich viel von meiner Herrin. Liebe und Sex zu trennen, was es heißt sich seiner Dom völlig hinzugeben, dass eine Bez. ohne BDSM für mich nicht mehr in Frage kommt. Das Leben ist zu kurz, um auf die Dinge zu verzichten für die man sich wirklich verzehrt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 12.4.2023 at 16:21, schrieb fight-or-flight:

Da ich polyamor lebe und Sexualität oder BDSM nicht an eine Partnerschaft für mich geknüpft sein muss, sondern unabhängig von anderen zwischenmenschlichen Beziehungen existieren kann und ich auch schon entsprechend eine asexuelle Beziehung geführt habe, sehe ich jede zwischenmenschliche Bindung als Bereicherung, solange offen darüber kommuniziert und individuelle Bedürfnisse gehört und gesehen werden können. <3 es muss nicht immer alles in einem Menschen vereint sein, kann es sein, muss es aber nicht 🙃

Stimme dieser Aussage zu 100% zu und ergänze, dass ich seit nunmehr 15 Jahren dennoch auch bei der Wahl der Partner mehr wert darauf lege wenigstens einige Überschneidungen in der langen Liste sexueller Präferenzen zu haben. Es muss nicht alles oder das meiste erfüllt sein für mich aber ich möchte schon davon ausgehen dürfen, dass es auch sexuell harmoniert und das wenigstens ein bisschen über die reine Penetration hinaus. 

×
×
  • Neu erstellen...