Jump to content

Strumpfhosen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja genau so ist es. Was ich auch sehr schade finde, denn gerade eine Strumpfhose gehört zu einer Frau dazu 🤗
Geschrieben

kleiner tip und den mein ich echt lieb!

kommt mal runter von eurem eignen denken- was er präferiert, nimmt euch niemand, aber formuliert es dann entsprechend!

denn weder findet jeder sex in strumpfhosen 'geil', noch 'gehören' sie zu einer frau!
das entscheidet immernoch der einzelne

Geschrieben
Ja sehr gerne sexstrumpfhosen (Intimbereich) frei geschnitten gerne oder halterlose mit strapse trag ich zb gerne mal.

oder heels auch geil kommt immer drauf an was man macht etc.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Finde ich richtig geil. Dann noch ouvert, was gibt es Schöneres
NylonloverMUC
Geschrieben

Wir mögen beide Strumpfhosen sehr gerne beim Sex, aber auch im Alltag. Auch jetzt wo es wieder wärmer wird, wird es dünnere DEN auch unter Tag geben. Wir sehen uns gerne gegenseitig darin an und auch die Berührungen sind dann stets erregend. 
 

Wenn dann mal keine Strumpfhose zu Verfügung steht wird auch gerne mal auf Kniestrümpfe und/oder Söckchen umgeschwenkt. Vor allem dann wenn es zu warm für eine Strumpfhose wird. 

Also für mich/uns ein klares ja zu Sex sowie Erotik mit Strumpfhose sowie Nylons aller Art. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gehört zum guten Sex eine Strumpfhose/ Nylons. Ich habe immer eine Strumpfhose dabei oder in der Nähe liegen. Habe eine Bekannte also Freundschaften + mit der ich hin und wieder geilen Strumpfhose Sex habe. Ohne geht nicht 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.4.2023 at 09:56, schrieb Your_good_girl:

Strumpfhose beim Sex zerreißen, grrrr ❤️

 

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 22:15, schrieb christina1996:

Bin ich dabei

ich auch

Geschrieben
Am 13.4.2023 at 21:59, schrieb Xdressboy:

Ich stehe total darauf.

 

Geschrieben

Ich stehe auch total darauf .. je mehr Nylon auf der Haut desto lieber 🌶️😍

strumpfhosenliebe
Geschrieben
Warum fangen wir nicht schon an? Sofort auf der Stelle bin ich dabei deswegen jede liebe Frau die wo das liest und die gleiche Einstellung hat wie ich kann sie auch gerne melden.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner Beobachtung nach, ist die Strumpfhose in den 80ern wesentlich beliebter gewesen als heutzutage. Als mein Mann und ich uns kennen lernten, trug ich auch noch sehr gerne Feinstrumpfhosen, war damals einfach angesagt. Und mein Mann liebte es, wenn ich diese erst zum Schluss auszog. Bei den meist sehr langen Vorspielen, streichelte er nur zu gerne mein Beinkleid. Ein sehr angenehmes Gefühl, für uns Beide! Zum eigentlichen Sex zog ich sie jedoch aus.

 

Es begann irgendwann die Zeit, in der wir beide Strumpfhosen trugen. Ein irres Gefühl, nun auch bei ihm diesen schönen Stoff an seinen Beinen streicheln zu dürfen. Nachdem ich leider nach der Schwangerschaft ziemlich mollig geworden bin, trage ich nur noch extrem selten eine Strumpfhose. Fühle mich bei meiner Figur in Strumpfhosen zu unwohl. Seit dieser Zeit, ist mein Mann nun der einzige von uns Beiden, der noch Strumpfhosen trägt, welche ich auch heute noch außergewöhnlich gerne an ihm sehe und sehr freudig beim Ankuscheln streichle. Ist einer meiner Top Vorlieben geworden.

Geschrieben

Hi ich steh total drauf. Sowohl bei mir als auch bei der Partnerin. Könnte die Beine meiner Gespielin stundenlang lecken und streicheln. Habe leider noch keine gefunden die darauf steht. Auch ich mag es wenn man mir zärtlich über den Nylonschwanz streichelt...... 

Geschrieben

Fände ich geil, trag beim ficken -ich Mädchen- eher Halterlose oder Strapsstrümpfe mit Halter.

Ist sicher ein geiles Gefühl, wenn unsere Schenkel sich aneinander reiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn es beide tragen … mmmmhhh👍🔥🌶️

Am 15.7.2023 at 00:20, schrieb biDWTzofe:

Fände ich geil, trag beim ficken -ich Mädchen- eher Halterlose oder Strapsstrümpfe mit Halter.

Ist sicher ein geiles Gefühl, wenn unsere Schenkel sich aneinander reiben.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.4.2023 at 20:43, schrieb PennyWeiß:

Also ich finde das ist jetzt keine große Überwindung eine Strumpfhose oder ähnliches für den Partner an zu ziehen wenn er es mag. 🤔

Ja klar für dich als Frau ist es ja auch normal Strumpfhosen zu tragen. Wenn ich als crossdresser zu einer Frau sage, ich will eine Strumpfhose anziehen gibt's entweder Gelächter oder den Rauswurf 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Jasmin12:

Wenn ich als crossdresser zu einer Frau sage, ich will eine Strumpfhose anziehen gibt's entweder Gelächter oder den Rauswurf 

... oder rennst offene Türen ein! Zugegeben: Ist anscheinend um einiges seltener...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ki7Anna:

... oder rennst offene Türen ein! Zugegeben: Ist anscheinend um einiges seltener...

Die meisten Frauen tragen selbst nicht gerne Strumpfhosen. Ich kenne fast keine die sie gerne trägt. Aber Typen in Strumpfhosen, da kenne ich keine die darauf steht.

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen, wie bereits oben erwähnt. Besonders in den 80er trugen wie ich sehr viele Strumpfhosen. Aber der Start des Tragens von Strumpfhosen war bei mir holperig! Ich weiß noch, wie unangenehm ich meine erste Strumpfhose zur Konfirmation empfand. Dieses Jucken mal hier und mal war so nervig. Doch bald verschwand dieser Juckreiz. Danach trug ich sehr gerne und sehr oft Strumpfhosen. Wie viele andere auch! Vielleicht haben die bequemen Leggings oder Skinny Jeans die Strumpfhosen verdrängt.

 

Ich würde auch heute noch gerne Strumpfhosen tragen. Aber bei einer Körpergröße von 1,56m war bereits die Größe S schon fast zu lang. Nach der Schwangerschaft habe ich leider mein Gewicht verdoppelt. Ich bräuchte für oben herum die Größe L. Dafür habe ich aber nicht genug Beinlänge! Ich fand eine passende in einer Strumpf Boutique. Aber ich zahle nicht für eine Strumpfhose soviel wie früher für drei Pakete! Diese teure Strumpfhose ziehe ich nur zu Weihnachten an, damit die ja nicht kaputt geht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Nylon-Fetischist finde ich Sex in Strumpfhosen natürlich megageil. Meine Partnerin lässt sich gerne darin von mir streicheln und lecken. Wenn sie zu Hause Strumpfhosen trägt, dann wird sie sowieso von mir befummelt. Das gefällt ihr.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Frauen beim Sex Strumpfhosen tragen.

×
×
  • Neu erstellen...