Jump to content

Welches Sexspielzeug bzw. welche BDSM-Ausrüstung sollte ein Sklave haben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Brighid:

Für viele Subs mag es selbstverständlich sein das Dom das Spielzeug kauft, es zu Dates mitbringt und es anschließend Zuhause wieder reinigt. Das ist aber nicht selbstverständlich. Glauben diese Subs wirklich das Doms am nächsten Tag nichts besseres zu tun haben, als den Spielkoffer auszuräumen und alles zu desinfizieren?

 

neverever wird iwer was in mich reinstecken, was schon sonstwo...aber das thema hatten mer doch bereits, aber wieso verstehste mich grad bewusst falsch?

aber wieso sollte wer, der sich selbst im zweifel noch gar nich kennt, irgendn kram kaufen, weil sub 'das ja tun hat'?!
(ich red nich von augenhöhe und genau das wird mir dann vorgeworfen...merkste was)

und zu guter letzt- SM iss kein 'ausprobieren'! zumindest nich, wenn man nich rein vonnem klaps beim ficken redet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2023 at 20:19, schrieb towel:

neverever wird iwer was in mich reinstecken, was schon sonstwo...aber das thema hatten mer doch bereits, aber wieso verstehste mich grad bewusst falsch?

aber wieso sollte wer, der sich selbst im zweifel noch gar nich kennt, irgendn kram kaufen, weil sub 'das ja tun hat'?!
(ich red nich von augenhöhe und genau das wird mir dann vorgeworfen...merkste was)

und zu guter letzt- SM iss kein 'ausprobieren'! zumindest nich, wenn man nich rein vonnem klaps beim ficken redet

Wenn er sein eigenes Spielzeug hat wird auch nur das reingesteckt was ihm gehört. 😉 Oder erwartest du von den Femdoms das sie für jedes Date mit einem Mann neues Spielzeug kaufen, das noch bei niemand anderen zuvor drinsteckte? 

 

Er kennt ja seine Neigung in etwa. Man kauft sich keine Stumpfhosen als Mann wenn es einen nicht kickt. Und ich finde schon das meine Zusammenstellung nicht ganz gut passt. Und 100 Euro sind etwas das verkraftbar ist. Zudem ist ja ein großer Teil den er selbst nutzen kann und niemand anderen dazu braucht.

 

Es hat einfach etwas mit Respekt zu tun wenn Sub zeigt das er sich selbst Gedanken gemacht hat um eine kleine Auswahl zu Verfügung zu stellen.

 

Wenn ich einen Koffer für eine erste Session packen muss müssen da mindestens drei unterschiedliche Größen an Knebel rein. Nicht jeder Mund ist gleich groß. Unterschiedliche Dildo und Plug Größen. Schließlich weiß ich nicht in wie weit er sich dehnt oder halbe Jungfrau ist. Ich muss unterschiedliche Stärken an Klammern mitnehmen weil ich nicht weiß wo sein Schmerzlevel ist. Usw. Plötzlich ist der Koffer für drei oder mehr Subs gepackt. Und dann fängt das durchprobieren an welcher Knebel passt usw.

 

Findest du es nicht respektvoller wenn ein männlicher Sub seine kleine Auswahl hat und der Femdom auch einmal Arbeit abnimmt. Das zeigt ja nur das er aufmerksam ist.

 

Und ich bin ganz ehrlich ich habe schon Dates abgesagt weil ich am Tag davor keine Zeit hatte stundenlang Toys auszusuchen und aufzuladen. Und dann plötzlich noch Sonderwünsche erfüllen sollte wie z.B. "kannst du den Humbler mit Spikes mitnehmen, sowas hätte ich noch nicht".

 

Ständig wird gefragt warum Femdoms dies oder das nicht mögen. Was meistens totaler Blödsinn ist. Als Femdom möchte man sich nur nicht wie eine Dienstleisterin fühlen. Wir sind keine Friseurinnen die einem Zuhause die Haare schneiden. Zudem bekommen wir auch kein Geld dafür. Da ist etwas Aufmerksamkeit und Dankbarkeit angebracht.

 

Hast du dich nie gefragt warum so viele Subs keine Femdom bekommen. Es liegt nicht nur daran das es wenig Femdoms gibt. Sondern dass man hauptsächlich von männlichen Subs zu hören bekommt was sie alles wollen. Aber selten was sie für ihre Femdom tun möchten.

 

So eine kleine Auswahl ist der erste Schritt zu zeigen. Ich möchte gerne aufmerksam sein und hoffe es trifft deinen Geschmack. 

 

 

Geschrieben
Am 16.4.2023 at 20:19, schrieb towel:

und zu guter letzt- SM iss kein 'ausprobieren'! zumindest nich, wenn man nich rein vonnem klaps beim ficken redet

Doch ist es. Du siehst ja selbst wieviele Ingwer mit Finalgon gleichsetzen. Wer es nicht ausprobiert hat wird nie den Unterschied kennen. 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Brighid:

Doch ist es. Du siehst ja selbst wieviele Ingwer mit Finalgon gleichsetzen. Wer es nicht ausprobiert hat wird nie den Unterschied kennen. 😉

bring die leutz nich auf gedanken oO

und wegen dem spielzeugkram-
ich bin ja nu n monogames menschlein, bri...ergo stellt sich die frage nich, ob DOM in meinem falle da immer was andres kauft, je nachdem mit wem er zugange iss *schulternzuck

dass devotlinge nich selten wunscherfüller suchen weiss ich, aber das hat ja nu nich uuunbedingt mit dem thema grad zu tun

×
×
  • Neu erstellen...