Jump to content

NYLONFETISCH AUSLEBEN

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es war im letzten heissen Sommer, ich war wie so oft Joggen in kurzer Hose und Shirt und merkte das meine Joggingschuhe den Geist aufgaben, die Sohle löste sich ab. 

Ich konnte kaum noch laufen, so fuhr ich auf dem Nachhauseweg in ein kleines Sportgeschäft bei uns im Ort um direkt ein paar Neue zu kaufen.

Die einigste Verkäuferin im Laden war so um Mitte 50, gute frauliche Figur etwas üppig aber mit Kurven, kurzer sehr kurzer Haarschnitt und gut geschminktes Gesicht und knallroter Lippenstift, ihre Kleidung war dem Sportladen angepasst, aber wegen der Hitze aber alles sehr locker , ihre Bluse war ziemlich weit aufgeknöpft, toller Busenansatz wobei ich mich schon freute wenn sie gleich vor mir sitzen würde um die Schuhe anzuprobieren.

Sie sah mich breit grinsend an , als ich da mit defekten Joggingschuhen mit loser Sohle reinschlappte.

„Oh ha“ sagte sie lachend da brauchen sie direkt wohl Neue.
„ Welche Grösse? Eine bestimmte Marke?“

„ 10,5 und nur Markenschuhe bitte“ erwiderte ich und zog schon mal die alten Schuhe aus, die Socken war auch schweissnass und so zog ich die gleich mit aus.

So konnten meine Füsse schon mal abkühlen.

Sie kam mit 4 Schuhkartons unterschiedlicher Marken. 

Und jetzt setzte sie sich auf das Höckerchen unter mir und gewährte mir einen tiefen Blick in ihre Bluse.
Wow, diese vollen Brüste, gehalten von einem knappen BH und in Form gebracht, echt geil.

Und ich wurde geil, ich merkte wie sich mein Schwanz etwas füllte, was wenn er grösser werden sollte in meiner Laufhose problematisch war, da ich darunter keinen Slip trug.

Sie blickte auf meinen nackten Füsse und meinte dann ich sollte einfach ein paar Nylonsöckchen , die sie aus einem Karton zupfte überstreifen.

Oh alles nur das nicht, schoss es mir durch den Kopf.
Mein Fetisch sind nämlich FSH (Feinstrumpfhosen) und Nylonstrümpfe die ich oft zum Onanieren anzog oder damit wichste.
Ich zögerte.

Sie sah mich fragend an, wobei ich einen roten Kopf bekam.
„ Die sind absolut sauber , das sind Einmalsöckchen“ erklärte sie

„ das ist nicht das Problem“ , meinte ich mit belegter Stimme, nahm aber die Söckchen und streifte sie über die Füße.

Schon als ich sie in die Hand nahm, war das elektrisierend, mein Schwanz schwoll noch etwas mehr an und schaute fast aus der Hose raus.

Noch hatte sie das nicht bemerkt, da sie mit den Schnürsenkeln der Schuhe beschäftigt war, 
dann beugte sie sich vor , wieder hatte ich einen tollen Einblick in die Bluse, mein Schwanz wuchs jetzt zur vollen Grösse und der Kopf schaute deutlich unter der Hose hervor.

Als sie dann mir in die Schuhe half musste sie es eigentlich bemerken, sie sagte aber nichts, aber ihr Hals bekam rötliche Flecken.

Gleich schmeisst sie mich schreiend raus, dachte ich, stattdessen sagte sie:

„ Es freut mich sehr, das sie wegen mir eine Erektion bekommen“ 

„ Oh ich will sie nicht damit belästigen, aber sie haben ein so wunderbares Dekollete´, das ist so erregend für mich, dann noch die Nylons , da gingen die Pferde mit mir durch.

„Danke“ sagte sie „aber die Nylons „ fragte sie ungläubig

„ Ja ich habe einen Nylonfetisch“ platzte ich heraus und mein Schwanz bog sich aus der Hose etwas nach oben

„ Ich mag auch sehr gerne diesen Stoff auf meiner Haut, es fühlt sich wunderbar an, ja ich würde auch sagen etwas erregend ist es schon.“ und grinste breit dabei, kam mit ihrer Hand jetzt langsam meinen Oberschenkel hoch und berührte sanft mit den Fingerspitzen meinen Peniskopf und schob dann meine Hose ein Stück nach oben, sodass sich mein Glied voll aufrichten konnte.

„ Oh, ist der schön“ meinte sie bewundernd,während sie mein Glied streichelte, sie hatte mittlerweile knallrote Wangen.

Hoffentlich kommt jetzt bloss keiner ins Geschäft dachte ich , selbst wenn ich sass relativ verdeckt zwischen den Schuhregalen.

„ hmmm..oh ich muss gleich spritzen „ meinte ich dann schwer atmend

Sie griff sich schnell ein Söckchen aus der Box und streifte dieses mir schnell über den Steifen. 
Das gab mir den Rest , völlig geil spritzte ich los, das Sperma schoss in das Nylonsöckchen und wurde ganz nass. 
Sie schaute fasziniert zu, „ wahnsinn das ist ja toll „ meinte sie lächelnd zu mir.

Dann holte sie noch schnell ein Papiertaschentuch und reichte es mir, womit ich mich dann säuberte, das volle tropfende Söckchen entsorgte sie schnell für mich.
Puh war das geil gewesen, ein einmaliges Erlebnis.

Dann kam auch Kundschaft in den Laden und sie musste sich auch um die kümmern.
Ich probierte verschiedene Schuhe und entschied mich dann für ein Paar die ich auch gleich anbehielt.

„ darf ich nächste Woche noch mal reinkommen, ich brauch noch einen Trainingsanzug? „ fragte ich zum Abschied.

Sie lächelte und meinte verschwörerisch: „am Besten so kurz vor 18.30 „ 

Ich begriff und nickte und flüsterte ihr zu:“ probieren sie mal ein Feinstrumpfhose ohne Unterwäsche“

Sie wurde ziemlich rot im Gesicht und nickte nur und wünschte noch einen Guten Tag.

In den folgenden Tagen ging mir mein Erlebnis nicht mehr aus den Kopf, es erregte mich immer wieder und so onanierte ich jeden Tag leidenschaftlich in und mit Nylons .

In der kommenden Woche hielt ich es kaum noch aus, bis endlich der Tag da war und es Abend wurde.

Ich hatte meinen alten Trainingsanzug an und trug darunter nur eine Feinstrumpfhose.

Es war ein rattenscharfes Gefühl. Ich war gespannt wie sie reagieren würde.
Ob sie überhaupt an das letzte Erlebnis anknüpfen würde oder auf einmal ganz sachlich sein würde.

Ich betrat aufgeregt und ein wenig erregt den Laden. Es war noch Kundschaft drin die sie bediente.
Heute trug sie ein sehr luftiges geblümtes Kleid und sie hatte tatsächlich Nylons oder eine FSH an, obwohl es ja relativ warm war.
Das wertete ich positiv und freute mich während ich schon mal Trainingsanzüge durchschaute.

Die Kundschaft verschwand dann endlich und sie schloss den Laden hinter sich zu.
„ ich heisse übrigens Renate“ sagte sie freundlich lächelnd
„ ich bin der Bernd“ erwiderte ich auch lächelnd

„ Und wie fühlt sich die Feinstrumpfhose so an“ ? fragte ich sie direkt

„ Ziemlich warm „ meinte sie grinsend

„ Meine auch“ sagte ich ich und liess meine Hose runterrutschen, das ging weil wir von Draussen nicht gesehen werden konnten.
Den Rest streifte ich auch schnell ab, ich war sehr erregt mich so zu zeigen.

Ich hatte mittlerweile schon einen Steifen, der schön senkrecht in die Strumpfhose lag.

Sie sah mich lächelnd bewundernd an und drehte mir den Rücken zu, damit ich den Reissverschluss ihres Kleides öffnen konnte.

Ich streifte ihr das Kleid von den Schultern, es fiel zu Boden, jetzt hatte sie nur noch ihren schönen BH der mit Spitzen besetzt war an und eine schön bemusterte Feinstrumpfhose.

Meinen Körper drückte ich von hinten an ihren Po und rieb meinen Steifen an ihrer FSH, mit den Händen umfasste ich ihren geilen Busen im BH und drückte ihn voller Wollust, worauf sie wohlig stöhnte.

Wir atmeten Beide heftig, waren total erregt, mit zittrigen Händen öffnete ich den BH und ihr Busen glitt aus den Körbchen.

„ Bitte fick mich, ich bin noch nie in meinem Laden gefickt worden“

„ Ich griff ihr von hinten in die FSH fühlte ihren feuchten Schritt, oh mann war sie erregt, machte schnell ein Loch in ihre FSH , in meiner war schon ein Loch, durch den ich jetzt meinen Schwanz steckte.

Dann stocherte ich mit dem Steifen von hinten ein wenig an ihr rum, das erregte mich noch mehr den Schwanz an der FSH zu spüren.
Sie beugte sich etwas über einen Stuhl und präsentierte mit ihr Hinterteil. Schnell fand mein Schwanz den kleinen Riss in ihrer FSH und verschwand in ihrer Muschi.

„ Hmmm ist das geil „ stöhnte sie immer wieder

Ich rammelte wie ein Besessener los, die FSH an meinen Glied zu spüren machte mich wahnsinnig geil, dazu konnte ich noch sehen wie ihr Busen unter meinen Fickstössen hin und her wackelte. 

Ihrem Stöhnen konnte ich entnehmen das sie wohl auch mehrfach kam, es zuckte heftig in ihr.

Das alles führte dazu das ich schnell ein wohl bekanntes Kribbeln im Unterleib verspürte.

Schnell zog ich mein Glied aus ihr heraus und schon spritzte ich in hohen Bogen meinen Saft auf ihren Hinten und kleckerte ihre FSH voll.

Oh was war das geil. 

Langsam richtete sie sich auf und umarmte mich von vorne, drückte mich an ihren nackten Busen , presste ihren Unterleib an meinen erschlaffenden Schwanz und küsste mich intensiv, was mir durch Mark und Bein ging.

vor 3 Stunden, schrieb wi66:

In Teilen ja...:cock:

Ist ja geil müsste mir auch mal so passieren 😁stehe auch auf Nylons und trage sie gerne 👍

• Neu erstellen...