Jump to content

Ein neues Projekt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal wieder Lust eine neues Projekt zu starten. Mich würde vor allem interessieren, ob ihr die Perspektive der devoten Seite lesen wollt. Freue mich auf eure Rückmeldungen und viel Spaß beim lesen.

Die erste Begegnung

Ich bin an diesem Abend noch in den Sexshop gegangen, um neue Handfessel zu besorgen. Die Alten wurden in einer besonders intensiven Session zerfetzt. Ich betrete den Laden und gehe zielgerichtet zu dem Fesselequipment. Ich bin nicht das erste Mal in diesem Laden, im Hinterzimmer gibt es Raum, in welchem ich schon eine Sklavin und einen Sklaven anderen Männern zur Verfügung gestellt habe. Als ich in den Gang einbiege, stehst du direkt vor mir. Um die 1,60 Meter groß, ein ganz Kopf kleiner als ich, etwas mollig mit großen Brüsten. Deine dunkelbraunen Haare trägst du offen. Die Handfessel befinden sich weiter hinten im Gang, ich muss also an dir vorbei. "Lässt du mich vorbei!?", plaffe ich dich an. Du senkst sofort deinen Kopf. "Entschuldige." bringst du schüchtern hervor und geht's einen Schritt zurück. Ich schreite an dir vorbei und stopp am Regalende. Mir stechen sofort ein paar schwarze Handfesseln mit Metallösen ins Auge. Sie sind aus Kunstleder und innen nicht gefüttert. Verbunden sind sie durch zwei Karabiner mit einer kleinen Kette. Sie riechen süßlich. "Ich sollte sie ausprobieren, bevor ich sie kaufe.", kommt mir als Gedanken in meinen Kopf. Du stehst immer noch am Anfang des Regal und schaust ein paar kleine Gerten an. Mit den Handfesseln komm ich nun langsam auf dich zu. Als ich näher bei dir bin, blickst du auf mit einer kleinen roten Gerte in deiner Hand. Ich spreche dich, ausnahmsweise etwas zurückhaltend, an: "Entschuldige. Ich bin auf der Suche nach neuen Fesseln. Dürfte ich dir diese Anlegen, um zu schauen, wie die so sitzen?" Ich strecke dir dabei die schwarzen Handfessel entgegen.

Geschrieben

ja bitte weiter schreiben.bis jetzt ist es sehr schön bescrieben.:handcuffs:

Sklavensau-2400
Geschrieben

Hört sich gut an lass mal mehr von dir hören! 

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Begegnung

Ich bin an diesem Abend noch in den Sexshop gegangen, um neue Handfessel zu besorgen. Die Alten wurden in einer besonders intensiven Session zerfetzt. Ich betrete den Laden und gehe zielgerichtet zu dem Fesselequipment. Ich bin nicht das erste Mal in diesem Laden, im Hinterzimmer gibt es Raum, in welchem ich schon eine Sklavin und einen Sklaven anderen Männern zur Verfügung gestellt habe. Als ich in den Gang einbiege, stehst du direkt vor mir. Um die 1,60 Meter groß, ein ganz Kopf kleiner als ich, etwas mollig mit großen Brüsten. Deine dunkelbraunen Haare trägst du offen. Die Handfessel befinden sich weiter hinten im Gang, ich muss also an dir vorbei. "Lässt du mich vorbei!?", plaffe ich dich an. Du senkst sofort deinen Kopf. "Entschuldige." bringst du schüchtern hervor und geht's einen Schritt zurück. Ich schreite an dir vorbei und stopp am Regalende. Mir stechen sofort ein paar schwarze Handfesseln mit Metallösen ins Auge. Sie sind aus Kunstleder und innen nicht gefüttert. Verbunden sind sie durch zwei Karabiner mit einer kleinen Kette. Sie riechen süßlich. "Ich sollte sie ausprobieren, bevor ich sie kaufe." Du stehst immer noch am Anfang des Regal und schaust ein paar kleine Gerten an. Mit den Handfesseln komm ich nun langsam auf dich zu. Als ich näher bei dir bin, blickst du auf mit einer kleinen roten Gerte in deiner Hand.

Auf dem Weg zur Arbeit bin ich heute in den Sexshop gegangen. Mein Freund hat mir vor ein paar Tagen eröffnet, dass er devot ist und gerne mal von mir gefickt werden würde. Ich hatte ihm bereits eins zwei Mal meinen Finger in seinem Arsch gesteckt, ich hatte aber nicht gedacht, dass es ihm so sehr gefällt. Ich mag es viel mehr, wenn er mich nimmt, wie es ihm gefällt. Ich glaube, mir würde es gefallen, wenn mir ein Mann mal sagen würde, wo es lang geht. Tun, was er mir befiehlt, sich ihm hemmungslos hinzugeben. Ich bin an meiner Haltestation angekommen und muss aussteigen. Laut Maps muss ich die Straße geradeaus gehen und auf der rechten Seite ist der Sexshop. Ich bin etwas nervös, ich war zuvor noch nie in so einem Laden. Ich gehe rein, rechts von mir befindet sich ein Tresen, dahinter steht eine große strak geschminkte Frau. Sie begrüßt mich etwas überschwänglich mit einem “Hallo Schätzen”. Etwas eingeschüchtert flüstere ich ein “Hallo” heraus und trete die Flucht nach vorne an und gehe schnell weiter in den Laden hinein. Als ich mich links und rechts in den Regalen umsehe springt mir eine rote Gerte ins Auge. “Wie sich die wohl auf meinen Hintern anfühlt ?” Plötzlich wird es neben mir dunkel. So ein großer Typ mit schwarzen Haaren steht neben mir. Ich fühle mich ganz klein und schwach.  "Lässt du mich vorbei!?", plaffst du mich an. Aus Reflex senke sofort deinen Kopf. "Entschuldige.", bringe ich schüchtern hervor und gehe einen Schritt zurück. Er geht weiter zum Regalende in Richtung der Handschellen. Ich kann es mir nicht verkneifen und schaue dir hinterher. Du siehst ganz süß aus. “Von dem würde ich mir einiges befehlen lassen.” Ich nehme die kleine rote Gerte in die Hand und spiele mit ihr. Ich gebe mir einen sanften Klaps auf die andere Hand, das fühlt sich gar nicht so schlecht an. Als ich dich nochmal anschauen will, sehe ich, wie du mit ein paar Handfesseln auf mich zuläufst.  

Ich spreche dich, ausnahmsweise etwas zurückhaltend, an: "Entschuldige. Ich bin auf der Suche nach neuen Fesseln. Dürfte ich dir diese Anlegen, um zu schauen, wie die so sitzen?" Ich strecke dir dabei die schwarzen Handfessel entgegen. Du schaust mich perplex an, ich habe dich mit meiner Frage wohl etwas überfordert. Du stammelst etwas unverständlich vor dich her. Ich versuche dich etwas zu beruhigen, "Keine Sorge, ich werde nicht zu grob sein." Es scheint, als hättest du dich wieder gefangen. Du scheinst dich wieder gefangen zu haben. Mit den Worten, "Du darfst sie mir gerne anlegen, aber nur wenn wir auch die Gerte testen.", streckst du mir deine Hände mit der Gerte entgegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...