Jump to content

Bester Shop für Latex und Datex ROHMATERIAL


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi lara, mal flüssiges latex ausprobiert? Der letzte schrei :) Gibt schon tolle Mischungen.
Geschrieben
mal bei Samanta moden in hamm nachfragen bei tante gogele zu finden
Geschrieben
Günstig und gut-naja, Lieber gut und de Groschen dafür Sammeln !
Geschrieben

Kaufe für den Anfang bei Blackstyle ein. Ist etwas teurer als bei den Herstellern in England. Kommt aber unter dem Strich für eine Legins günstiger. Hast du denn einen Vulkanisierer, eine Andrückwalze und einen Rollschneider zu Hause?

Geschrieben

Vulkanisiermittel noch nicht da ich noch nicht weiß wann ich das mache

Geschrieben

Dann lass mir dir einen Tipp geben. Nehme einen Rollschneider mit einem sehr kleinen Schneideblatt. Besorge dir auf jedenfall noch eine Andrückwalze und eine Schneideunterlage. Beginne mit Schnitten die keine kleinen Kurven haben. Das Kleben kleiner Kurven wird dich als Anfänger wahnsinnig machen. Das Latex beim kleben darf nicht gedehnt werden. Das gibt sonst unschöne Wellen. Schau dir bitte zuvor YouTube Videos an.

Geschrieben
Versuchs mal bei lgs6 in Gelsenkirchen. Haben auch nen Webshop und auch Zubehör das es sonst nicht gibt wie latexdildos o. Plugs zum einkleben.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo Lara, kennst Du die Latex-Fachbücher von Catasta Charisma? In einem recht bekannten Latex-Portal (darf ich hier nicht nennen) hatte mal jemand im Forum darüber berichtet. Das könnte als zusätzliche Information hilfreich und nützlich sein.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GummiFlummi:

Hallo Lara, kennst Du die Latex-Fachbücher von Catasta Charisma? In einem recht bekannten Latex-Portal (darf ich hier nicht nennen) hatte mal jemand im Forum darüber berichtet. Das könnte als zusätzliche Information hilfreich und nützlich sein.

Stolzer Preis. Latexkleben ist vom Prinzip nicht schwer. Es ist einfach nur viel Übung. Zu den Schnitten. Man muss halt etwas umdenken. Einschnitte mag Latex nicht. Dann reisst es. Daher sind die Keider im Prinzessschnitt oder mit Körbchen statt mit seitlichen Einschnitt zur Falte. Es gibt mittlerweile sehr viele kostenlose Lehrvideos und Gruppen wo man sich informieren kann. Es ist ja immer auch ein Kostenfaktor für junge Menschen. Aber der Tipp mit dem Buch ist trotzdem gut. Vielleicht gibt es in ebay gebraucht zu kaufen.

Geschrieben
@Brighid Da hast Du natürlich Recht. Die Preise sind sehr happig und man erhält praktisch nur ein PDF, nicht einmal ein gedrucktes Buch, soweit ich das gesehen habe. Natürlich kann man die Preise damit begründen, dass die Auflagen sehr klein sind und es sich um Fachliteratur handelt, hilft aber nur bedingt weiter.
×
×
  • Neu erstellen...