Jump to content

Weibliche prominente Subs erkennen.


Jöre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei einem völlig Fremden den man nur aus TV oder Film kennt kann ich mir das kaum vorstellen. Im realen Alltag ist es mir allerdings auch schon mehrfach passiert das man sich "erkennt".
Geschrieben

Genau, am Besten noch bei Schauspielern ???

Totaler Unsinn.

Geschrieben
Jetzt muss ich einmal blöd nachfragen.
An welchen Merkmalen möchte man denn solche Feststellungen/Vermutungen festmachen?

Am aussehen, oder dem Verhalten?
Geschrieben
Absolut! Nur auf 100m??? Ich wittere sie auf mehrere Kilometer. Wie der Eisbär die Robbe.
Geschrieben
Ich weiß persönlich wen ich eine devote Frau oder sub sehe das sie die Neigung hat aber nicht durch Film oder TV generell nur durch persönliches Sehen im Alltag
Geschrieben
Ich glaube das erkennt man. Wenn man so I'm Opfer Verhalten verteilt ist es für mich eine sub
Geschrieben
😄schöner Beitrag der lustige Erinnerungen weckt . Die erste Erfahrung mit DD.
Anhand eines Bildes erkannte er "meine devote Seite die rausgekitzelt werden will" ... seine Dominanz bestand lediglich darin Bildchen sammeln zu wollen 🙄

Aber btw ... Ich hab das auch schon des öfteren gehört. Keine Ahnung ob es stimmt 🤷🏻‍♀️
BerlinerSchlingel
Geschrieben
Jemanden zu erkennen egal ob devot oder dominant da gehört mehr dazu , sicher interessante Aufschlussreiche Gespräche , dies im ersten Augenblick zu erkennen denk ich ist nicht einfach , und warum dies in Frage stellen auch bei Promis sind diese nicht auch nur Menschen wie du und ich .
Geschrieben

eine gewisse Art von Dominanz spür ich, da schalten sich die devoten antennen ein. Warum solls das nicht andersherum auch geben.

Und nur weil jemand Promi ist, deswegen hat er doch trotzdem sein Sexualleben, und klar wirds da auch subs geben

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde weder einem Schauspieler, noch einem Politiker irgendwas glauben.

Deren täglicher Job ist es uns etwas vor zu machen.

Wer würde Arnold Schwarzenegger irgendwas glauben???

 

Wie sieht denn jemand devotes aus? Sommersprossen, grüne Augen und rote Haare ???

Ich behaupte nicht, dass man es beim kennen lernen nicht bemerken kann. Viele sind nicht lebensdevot, sondern lediglich im Spiel. Wer spielt schon beim ersten Date in der Öffentlichkeit?

bearbeitet von AngelusX
Tippfehler
BerlinerSchlingel
Geschrieben
Warum nicht da Mal von einem eigenen denken weg gehen Angelus sich drauf einlassen weil man ein gutes Gefühl

hat , sind können nicht Menschen die im öffentlichen Leben stehen da auch eine andere Lebensweise haben anders sich verhalten?
BerlinerSchlingel
Geschrieben
Was mir aufgefallen ist,wir vergessen oft warum man auf solchen Plattformen sich bewegt da Kontakt sucht , vieles wird versucht im Schubladen zu stecken einzugrenzen, ist es dies was es wirklich ausmacht oder nur eine eigene Sichtweise? Dies sollte man ab und an hinterfragen und nicht nur bei dem Thema
×
×
  • Neu erstellen...