Jump to content

Ungeduldiger, leidender Sklave


Timm69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Das ist einer der Gründe, warum für mich nur eine feste Beziehung in Frage kommt. Ansonsten ist man ständig in der Position des Wartens, quasi auf Abruf und das ist dann auch kein "auf Augenhöhe" (außerhalb des sexuellen). 

 

Wie definierst du eine feste Beziehung?

Das mit dem Warten wäre ja nur dann nicht gegeben, wenn man zusammen wohnt. Aber man kann auch in einer festen Bez. sein, wenn man nicht zusammen wohnt. Ich bin gern alleine und brauche Zeit für mich. Ich habe selten mit meinen Vanilla Freundinnen zusammen gelebt.

Das Problem bei uns ist einfach, dass ich viel mehr Freizeit durch Selbsständigkeit habe, wie sie. Es gibt haufenweise Verheiratete, wo der Mann, oder die Frau viel arbeitet und nur wenig Zeit für den Partner hat. "Du Schatz, im Büro dauerts heute länger". Partner wartet zuhause und ist dann auch enttäuscht...

Toy4Her hat das eh so schön beschrieben. Sie soll sich nicht unter Druck gesetzt, oder schuldig fühlen und ich soll mich nicht zu sehr vernachlässigt fühlen...Wir haben das gestern ausführlich besprochen und sie sieht mich da total. Ich hab das Glück eine sehr empathische Herrin zu haben...

 

 

Geschrieben

ne 'feste' beziehung definiert sich nich über augenhöhe, definiert sich nich über zusammenleben!

aber bedürfnisse müssen eben zusammenpassen und das kann man nur gemeinsam klärn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Timm69:

Wie definierst du eine feste Beziehung?

Das mit dem Warten wäre ja nur dann nicht gegeben, wenn man zusammen wohnt. Aber man kann auch in einer festen Bez. sein, wenn man nicht zusammen wohnt. Ich bin gern alleine und brauche Zeit für mich. Ich habe selten mit meinen Vanilla Freundinnen zusammen gelebt.

Das Problem bei uns ist einfach, dass ich viel mehr Freizeit durch Selbsständigkeit habe, wie sie. Es gibt haufenweise Verheiratete, wo der Mann, oder die Frau viel arbeitet und nur wenig Zeit für den Partner hat. "Du Schatz, im Büro dauerts heute länger". Partner wartet zuhause und ist dann auch enttäuscht...

Toy4Her hat das eh so schön beschrieben. Sie soll sich nicht unter Druck gesetzt, oder schuldig fühlen und ich soll mich nicht zu sehr vernachlässigt fühlen...Wir haben das gestern ausführlich besprochen und sie sieht mich da total. Ich hab das Glück eine sehr empathische Herrin zu haben...

 

 

Eine feste Beziehung, ist eine feste Beziehung. Es ist egal, ob jemand mehr oder weniger Zeit hat als der andere oder ob man zusammenwohnt, denn: ist man in einer festen Beziehung, ist das Mindset ein ganz anderes. Das Problem ist, Verlustängstler ziehen oftmals Bindungsängstler an und dann ist das Chaos perfekt. (Muss ja bei euch nicht so sein, passiert aber öfter als man denkt.)

Und nun? Willst du dir ein Hobby oder einen Zweitjob suchen, um deiner Sehnsucht entgegenzuwirken? Das wird auch nicht funktionieren. Du kannst ein bestimmtes Bedürfnis nicht mit Ersatzbefriedigungen "verarschen". Hat man Heißhunger auf Schokolade, hilft dagegen auch kein Apfel.^^ Sind eure Emotionen nicht im Einklang, wird es immer Probleme geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb towel:

und wir weiblichen subs habens da ja soviel einfacher?? träumerle, du

zumal- entweder man vertraut oder man lässts am besten ganz

Na zumindestens ist Quantitativ die Dichte an männlichen Tops zu weiblichen Sub'S deutlich höher..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Eine feste Beziehung, ist eine feste Beziehung. Es ist egal, ob jemand mehr oder weniger Zeit hat als der andere oder ob man zusammenwohnt, denn: ist man in einer festen Beziehung, ist das Mindset ein ganz anderes. Das Problem ist, Verlustängstler ziehen oftmals Bindungsängstler an und dann ist das Chaos perfekt. (Muss ja bei euch nicht so sein, passiert aber öfter als man denkt.)

Und nun? Willst du dir ein Hobby oder einen Zweitjob suchen, um deiner Sehnsucht entgegenzuwirken? Das wird auch nicht funktionieren. Du kannst ein bestimmtes Bedürfnis nicht mit Ersatzbefriedigungen "verarschen". Hat man Heißhunger auf Schokolade, hilft dagegen auch kein Apfel.^^ Sind eure Emotionen nicht im Einklang, wird es immer Probleme geben.

Interessant was du sagst: Verlustängstler ziehen oftmals Bindungsängstler an. Da triffst Du bei uns voll ins Schwarze. Aber wider deiner Erwartung (glaube ich), ist sie die Verlustängstlerin und ich der Bindungsängstler...also das hat uns vor unserer gemeinsamen Zeit geprägt...

Emotionen nicht im Einklang...Im Alltagsstress kann das schon mal passieren...Generell sollte (ist) das eh nicht der Fall...

Danke

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

ne 'feste' beziehung definiert sich nich über augenhöhe, definiert sich nich über zusammenleben!

aber bedürfnisse müssen eben zusammenpassen und das kann man nur gemeinsam klärn

Dann definiere bitte mal "feste Beziehung"

Augenhöhe? nein

Zusammen leben? Nein

Sexuelle Treue? Nein

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Einfach-Ich:

Na zumindestens ist Quantitativ die Dichte an männlichen Tops zu weiblichen Sub'S deutlich höher..

neh! an möchtegerns ise höher! nich an DOMs! issn unterschied

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Timm69:

Dann definiere bitte mal "feste Beziehung"

Augenhöhe? nein

Zusammen leben? Nein

Sexuelle Treue? Nein

 

ich lebe ausschließlich 24/7  (permanente machtverschiebung, also nix augenhöhe)und das rein exklusiv! und auch, wenn sex für mich nich unbedingt ne rolle spielt, iss das auch exklusiv!

und 24/7 definiert sich nich über 'ich kleb an ihm'..das iss ne innere haltung

definition also- absolute loyalität!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Timm69:

Interessant was du sagst: Verlustängstler ziehen oftmals Bindungsängstler an. Da triffst Du bei uns voll ins Schwarze. Aber wider deiner Erwartung (glaube ich), ist sie die Verlustängstlerin und ich der Bindungsängstler...also das hat uns vor unserer gemeinsamen Zeit geprägt...

Emotionen nicht im Einklang...Im Alltagsstress kann das schon mal passieren...Generell sollte (ist) das eh nicht der Fall...

Danke

Mein ersehntes Beziehungsmodell ist eben ein ganz anderes als deines und es fällt mir, zugegeben, schwer mich in Alternativen hineinzuversetzen. Diese ständige Kommunikation ist irgendwie Neuland (für mich). Heutzutage wird so viel geredet und so wenig gehandelt. "Früher" war das irgendwie anders. Man hat nicht jedes Thema totgequatscht und einfach gemacht. Allein in so einer oder anderen Plattform für Dating, Partnersuche usw. ... man schreibt und schreibt... "ins tun" kommt man eher selten. Aber das ist ein ganz anderes Thema.^^

Ich glaube der/die Richtige ist der/die, wer dein/mein Schweigen versteht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Ich glaube der/die Richtige ist der/die, wer dein/mein Schweigen versteht.

aber um absprache kommst nich drumrum, kirschle

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb towel:

aber um absprache kommst nich drumrum, kirschle

 

Ja natürlich. Das ist mir klar und am Anfang sowieso. War jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Ich meinte das auch eher später, wenn man sich gut kennt. Das man auch einfach mal zusammen schweigen kann, ohne dieses ständige "Was ist denn los?" oder "Hast du irgendwas?"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue_Cherry:

Ja natürlich. Das ist mir klar und am Anfang sowieso. War jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Ich meinte das auch eher später, wenn man sich gut kennt. Das man auch einfach mal zusammen schweigen kann, ohne dieses ständige "Was ist denn los?" oder "Hast du irgendwas?"

da bin ich bei dir!! das nachgefrage dann iss nervtötend! und auch inner session 'gehts dir gut, alles gut, soll ich aufhörn'. och bidde^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ich lebe ausschließlich 24/7  (permanente machtverschiebung, also nix augenhöhe)und das rein exklusiv! und auch, wenn sex für mich nich unbedingt ne rolle spielt, iss das auch exklusiv!

und 24/7 definiert sich nich über 'ich kleb an ihm'..das iss ne innere haltung

definition also- absolute loyalität!

Dann sehen/leben wir das ja fast gleich. Augenhöhe nur in gewissen Momenten im Alltag, exklusiv? ja klar!

Sex exklusiv? für Dich, oder für ihn? Meine Herrin hat Liebhaber (es wird aber klar kommuniziert), ich mache natürlich nichts in der RIchtung...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blue_Cherry:

Ich glaube der/die Richtige ist der/die, wer dein/mein Schweigen versteht.

Stark! Aber auf Plattformen gibts nur mal labern :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Timm69:

Dann sehen/leben wir das ja fast gleich. Augenhöhe nur in gewissen Momenten im Alltag, exklusiv? ja klar!

Sex exklusiv? für Dich, oder für ihn? Meine Herrin hat Liebhaber (es wird aber klar kommuniziert), ich mache natürlich nichts in der RIchtung...

es geht gar nich um sex erstma und wenn, dann iss exklusivität gültig für beide! ich bin kein gegenstand
und nie augenhöhe! thats the point...wieso auch immer sag, man muss absprechen vorher! weil in 24/7 haste sonst keine chance mehr, weisste

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Timm69:

Dann sehen/leben wir das ja fast gleich. Augenhöhe nur in gewissen Momenten im Alltag, exklusiv? ja klar!

Sex exklusiv? für Dich, oder für ihn? Meine Herrin hat Liebhaber (es wird aber klar kommuniziert), ich mache natürlich nichts in der RIchtung...

Wieso "natürlich"? 

Geschrieben

Sie erlaubt es mir, aber ich könnte nie! Vielleicht ist das in 5 Jahren anders, aber momentan never ever, da passt kein Blatt Papier zwischen uns...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Timm69:

Sie erlaubt es mir, aber ich könnte nie! Vielleicht ist das in 5 Jahren anders, aber momentan never ever, da passt kein Blatt Papier zwischen uns...

dann würd sie ja aber nich...

×
×
  • Neu erstellen...