Jump to content

Windelfetisch Verbreitung/Studie


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich eine Studie oder Statistik darüber wie viele Menschen einen Windelfetisch haben ?

Und ob ihn die letzten Jahre ehr mehr oder weniger Menschen ausgelebt haben ?

Geschrieben

Facetten-reiches Thema.....die Windel als Objekt(Lust-steigerung,Bestrafung)....Ein Inkonntinenter (Hass-liebe) sieht es anders als ein Little (beschützen/Missbrauch,No Sex)...Ein (DL) Diaper-Lover mag es als "Wassersport". (AB)Adult Baby(Klein sein.Zuviel Verantwortung in jungen Jahren). Irgendwo vermischt sich wieder alles, aber ist denoch nicht das Gleiche.......Seit Windows95 ist es mehr geworden. Davor dachte ich wäre alleine auf der Welt.                                                           Mehr Männer als Frauen...naja,bei uns Männern sind halt die Organe aussen und der Trieb ist uns halt Genetisch Einprogrammiert.                                                                                                         Alles Kopf-sache und sehr individuel.

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 22:24, schrieb Hanslana:

Gibt es eigentlich eine Studie oder Statistik darüber wie viele Menschen einen Windelfetisch haben ?

Wohl kaum, aber was hindert dich daran, eine Studie zu erstellen ? ;)

 

Geschrieben

Ich habe mal einen Artikel in einem Magazin gelesen, wo der Geschäftsführer von SaveExpress schätzt das über 75% seiner Kunden DL‘s oder AB‘s sind. 
 

Beantwortet die Frage nicht, ich weiß. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde das eine interessante Frage! Ich weiß nicht wo dran es liegt aber ich persönlich habe das Gefühl dass es immer mehr Menschen werden die ne Leidenschaft des windels tragen entwickeln. Vielleicht liegt es auch daran dass sie wenn sie ins Krankenhaus kommen häufig eine Windeln tragen müssen? Denn welcher Erwachsener kommen sonst in Berührung mit einer Windel? Ich finde es gut dass es Menschen gibt die diese Leidenschaft teilen. LG Matthias 

×
×
  • Neu erstellen...