Jump to content

Heavy Rubber Fesseln


LaraCroftCD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
D-Ringe kann man auch günstig bestellen falls du sie nicht unbedingt selber biegen möchtest. Also beim Projekt an sich meintest du ja es wäre günstiger es selber zu bauen ...aber so Kleinkram wie D-Ringe? Würd ich nur selber machen wenn ich Bock auf die Arbeit habe. Ich sag nur, es gibt sie billig online. ^^
Geschrieben

Ja, zugegebenermaßen ich liebe es an einem Projekt alles selber zu machen. Außerdem sind 5mm D-Ringe gar nicht so einfach zu finden

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Brighid:

Ich habe ein Set Fussfesseln mal gebraucht gekauft. Ohne passende Handfesslen kommen sie selten zum Einsatz. Manche nehmen statt Gummi Latex. Sau arbeiten mit dem Gewebe dazwischen. Latexpolitur brauchst du nicht. Nimm Silikoonöl 60-100% Viskosität. Meine Lieblings Viskosität liegt bei 80%. Normales Silikonöl ist günstiger und doch das gleiche. 😉

 

Wenn du ein Set fertig hast schick mir mal ein Foto. Vielleicht hättest du ja Lust noch ein zweites zu machen. 🙂

Auf jeden Fall hätte ich Lust noch ein zweites für dich zu machen, aber wie gesagt, es ist ein Projekt für die nicht all zu ferne Zukunft 😉

Gentleman_as_u_like
Geschrieben
Sowas suche ich auch noch. Ich bin gespannt auf die ersten Bilder.
Geschrieben

Okay, dann muss ich die Fesseln demnächst wohl bauen damit ich euch Berichten kann😁🤭.

Nein keine Sorge, ich freue mich schon total darauf die zu basteln, vielleicht mache ich das am Wochenende, obwohl ich bräuchte noch Edelstahldraht...🤔

Geschrieben

Habt ihr vielleicht noch Ideen was ich aus diesem dicken Gummi an BDSM Gear basteln kann? Bin für kreative Ideen offen 😁

Geschrieben

Interessantes Projekt und viel Erfolg dabei. Leider kann ich nicht mit handwerklichen Erfahrungswerten dienen.

 

Allerdings trage ich selber sehr gerne Hand- und Fußfesseln aus Latex mit D-Ringen - natürlich abschließbar.

Dazu ein Halsband, Harness, Bauchgurt, Analplug, Peniskäfig, Catsuit, Maske und Ketten.

Es verfehlt seine Wirkung nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Habt ihr vielleicht noch Ideen was ich aus diesem dicken Gummi an BDSM Gear basteln kann? Bin für kreative Ideen offen 😁

Harness, Fesselkreuz, Fixiergurte, eine Art Paddel. Wäre das was mir spontan einfällt.

bearbeitet von Brighid
Geschrieben
Am 10.5.2023 at 13:24, schrieb LaraCroftCD:

Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Heavy Rubber Fesseln gemacht? Findet ihr das Reizvoll? Ich liebe ja den Geruch des Gummis🥰.

auch, wenn nu langweilig erschein- meins sind eher dinge, die spuren hinterlassen ;)

aber selbsterstelltes hat immer was! und bin bei bri ob der frage, was man noch draus machen könnt- denk da an prisonstraps! das iss ja nu 'hartgummi'

Geschrieben

Was denkt ihr denn welche stärke die Fesseln am besten haben sollten?

Also ich habe das Material in 4mm und das ist wirklich schon immens Wiederstandsfähig! Es gibt das Gummi an sonsten auch in 3 mm, 5 mm, 6 mm und 8 mm, aber ich glaube die sind dann kaum mehr zu biegen. Ich würde sagen 5 mm ist absolutes Maximum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaraCroftCD:

Was denkt ihr denn welche stärke die Fesseln am besten haben sollten?

Also ich habe das Material in 4mm und das ist wirklich schon immens Wiederstandsfähig! Es gibt das Gummi an sonsten auch in 3 mm, 5 mm, 6 mm und 8 mm, aber ich glaube die sind dann kaum mehr zu biegen. Ich würde sagen 5 mm ist absolutes Maximum.

Das muss du tatsächlich ausprobieren. Am besten du bastelst sie nicht nur, sondern legst sie dir auch an. Dann spürst du am ehesten, ob du noch dünner werden musst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Brighid:

Das muss du tatsächlich ausprobieren. Am besten du bastelst sie nicht nur, sondern legst sie dir auch an. Dann spürst du am ehesten, ob du noch dünner werden musst.

Die werde ich auf jeden Fall intensiv testen bevor ich in "Serienproduktion" gehe😛

Geschrieben

Ich hab im WWW noch etwas schönes gefunden, ein Dressur- oder Würgehalsband😍.

Ich denke da werde ich auch einen Prototypen fertigen 

Geschrieben

Ein Foto von dem noch nicht ganz fertigen Prototyp der Fessen ist in meiner Galerie🤩! Zwar noch nicht vernietet da ich noch D-Ringe und Schnallen ergänzen muss aber schon mal ein Überblick wie die Fesseln später aussehen können.

Mehr Beispielbilder findet ihr auf Joy im Latexforum unter Heavy Rubber Fesseln 💞

Mit meinen Lederwerkzeugen lässt sich sogar das dicke Gummi recht gut bearbeiten aber ich würde für Halsbänder und Harnesse eher das 3 mm Gummi verwenden das ist doch etwas flexibler.

Wenn die Fesseln ganz fertig sind bekommt ihr natürlich auch noch Bilder und einen ausführlichen Testbericht 😜.

Liebe Gummi Grüße eure Lara 🖤

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 15:45, schrieb LaraCroftCD:

Was denkt ihr denn welche stärke die Fesseln am besten haben sollten?

Also ich habe das Material in 4mm und das ist wirklich schon immens Wiederstandsfähig! Es gibt das Gummi an sonsten auch in 3 mm, 5 mm, 6 mm und 8 mm, aber ich glaube die sind dann kaum mehr zu biegen. Ich würde sagen 5 mm ist absolutes Maximum.

prisonstraps wärn deutlich dicker...die erzielen ihre wirkung ja auch durchs gewicht!...die biegsamkeit bleibt aber schon durch den schwung einfach

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe gestern die Matritzen für die D-Ringe und Schnallen fertig gemacht und auch schon D-Ringe gefertigt.

Stempel für die Nieten habe ich auch noch gefertigt und die Nieten sehen perfekt aus, die D-Ringe sind so unglaublich Heavy!

Sobald ich wieder Gas für den Lötbrenner habe werde ich auch die Schnallen machen und Bilder von den fertigen Fesseln in meine Galerie stellen.

Theoretisch kann ich dann demnächst damit anfangen für euch Fesseln her zu stellen, ich besorge dann mehr Gummi und Edelstahl

Liebe Gummi Grüße eure Lara 🖤

×
×
  • Neu erstellen...