Jump to content

Regenjacken/Regenmäntel


Sem666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Fetisch ist nicht so häufig. Aber du bist nicht alleine. Ich war mit jemanden zusammen der Stand auf Regenjacken und Watthosen, besonders auf die Friesischen. Der ganze Schrank war voll.

Nylonspritzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Nylonliebhaber mag die Nylon Regenjacken/Mäntel mit Beschichtung von innen sehr, die stehen bei mir hoch im Kurs. Ein austausch über diese Kleidung wird von mir aber nur real sein, mag keine Tastenerotik.

bearbeitet von Nylonspritzer
Geschrieben
Am 13.5.2023 at 10:35, schrieb Sem666:

Hallo, gibt es hier Leute die auch Regenjacken mögen? Vorallem die von Derbe. Das sind momentan meine Favoriten. Aber auch alte Regenmäntel aus Gummi. Ein Austausch wäre cool wenn man sich so erzählt was man mit den Sachen anstellt.

Hi,

Regensachen mag ich in fast allen Arten. Zum Tragen im Alltag sind mir aktuell Schmuddelwedda die liebsten, aber gelegentlich kommen auch meine alten Nylon-Schätze von Kway oder Adidas zum Einsatz - beides sind aber gern getragene Alltagssachen für mich. 

Fetisch sind für mich einerseits die alten Nylonmäntel von Ursula Linden (die innen echt gummiert sind 9_9) und PVC-Sachen. Da reizt mich, dass sie meistens durchsichtig sind, das Gefühl auf der Hut und der Geruch...

 

Geschrieben

Mag auch Regenkleidung aus pu,pvc, Naylon. Leider fehlt mir noch eine passende Partnerin die mit dem fetisch was anfangen kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei mir ist es komplettes Ölzeug von Grundens,Ocean,Farnerrain.

Geschrieben

Mag auch Regenbekleidung,am liebsten aus PVC,da es das schönste Tragegefühl hat.

Am liebsten trage ich Regencape oder Regenponcho.

Habe aber auch etliche Nylon Regenkleidung.

Über einen Austausch würde ich mich natürlich freuen.

Geschrieben

Ich trage sehr gern immer wieder die regen Kleidung von adidas 

Geschrieben

Vor allem momentan eh super aktuell bei dem Wetter

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mel-6399:

Vor allem momentan eh super aktuell bei dem Wetter

ja das stimmt:-)

aber genau deshalb ist jetzt die Zeit,sich darüber zu unterhalten.

Ausleben geht ja gerade schlecht,ausser man mag es zu schwitzen.xD

Geschrieben

ich finde Regenmäntel aus Pvc oder Lack im Stil eines Trenchcoat klasse

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bigsissy69:

ich finde Regenmäntel aus Pvc oder Lack im Stil eines Trenchcoat klasse

PVC auf jeden Fall, bei Lack kommt es auf die Innenseite an. Wenn die auch glatt beschichtet ist, finde ich die auch gut.

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 18:39, schrieb capefreund:

Mag auch Regenbekleidung,am liebsten aus PVC,da es das schönste Tragegefühl hat.

Am liebsten trage ich Regencape oder Regenponcho.

Habe aber auch etliche Nylon Regenkleidung.

Über einen Austausch würde ich mich natürlich freuen.

Ich liebe es auch Capes und ponchos zu tragen. Ein sehr schönes Gefühl 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.6.2023 at 13:32, schrieb Mistressofthestorm:

Ich liebe es auch Capes und ponchos zu tragen. Ein sehr schönes Gefühl 

Ja das Gefühl,wenn der Regen auf dein Cape fällt und man selbst geschützt darunter ist.

Das gibt einem ein Gefühl von Schutz und Geborgenheit.

Dazu kommt noch das schöne Gefühl,vom PVC Material,einfach herrlich🤗

Leider ist es bei uns im Südwesten nicht oft regnerisch,da kommt man im Norden schon öfter dazu ein Cape oder Poncho zu tragen😉

 

bearbeitet von capefreund
Textergänzung
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mich schon mit vielen Leuten unterhalten, die auf Capes stehen, und letztendlich gibt es mehrere Reize. Einerseits, wie Capefreund schreibt, darin komplett verhüllt, geschützt und geborgen zu sein.

Für andere liegt der Reiz darin, dass die Umwelt nicht sieht, wenn man unter einem Cape nackt oder gefesselt ist oder in irgendwelcher als demütigend empfundenen Kleidung spazieren geht, oder gar ausgeführt wird.

Und letztendlich bietet ein Cape genug Platz, dass jemand drunterschlüpfen und vor dem Träger knien kann 🥰😇

Geschrieben

Ist zwar nicht mein Fetisch, könnte mir aber gut vorstellen an gewissen Orten, wie z.B. einschlägig bekannten Parkplätzen, einen komplett durchsichtigen Regenmantel aus PVC zu tragen. Da können interessierte Ficker gleich sehen was geboten ist. Angefangen von den Halterlosen über High Heels, BH oder Brallette bis zum Damenslip, der hinten offen ist.

Geschrieben

Regenkleidung aus Latex, Lack oder PVC ist auch ganz toll. Wenn die Regentropfen auf die Regenkleidung prasselt ist das ein ganz tolles Geräusch.

Geschrieben

Das prasseln des Regens wenn er auf Nylon Regenjacken/Mäntel/Capes trifft ist auch ganz nett zu hören.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Meine Stiefmutter hatte einen lackregenmantel.  Wenn sie den mit ihren Stiefeln zum Gassi gehen anhatte habe ich sie immer beobachtet.  Später konnte ich meine damalige Freundin überreden den Mantel und Stiefel für mich anzuziehen.  Das war eine geile Nummer. 

Geschrieben

ich fände es toll, wenn ich zum Training mal auf Druck spazieren gehen müsste.

Ich denke daran als outfit leggins, aquos overknee gummistiefel und einen Regenmantel tragen zu müssen

Geschrieben
Am 13.5.2023 at 10:35, schrieb Sem666:

Hallo, gibt es hier Leute die auch Regenjacken mögen? Vorallem die von Derbe. Das sind momentan meine Favoriten. Aber auch alte Regenmäntel aus Gummi. Ein Austausch wäre cool wenn man sich so erzählt was man mit den Sachen anstellt.

Trage schon sehr lange Regenmäntel aus Gummi und Lack . Aber auch gerne Friesennerze .

Nylonspritzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MareikeTS:

Trage schon sehr lange Regenmäntel aus Gummi und Lack . Aber auch gerne Friesennerze .

Ja ein langer Regenmantel oder Cape hat was ,ich bevorzuge aber eher die aus Nylon die innen mit Gummi beschichtet sind.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nylonspritzer:

Ja ein langer Regenmantel oder Cape hat was ,ich bevorzuge aber eher die aus Nylon die innen mit Gummi beschichtet sind.

Ich trage meistens Macintoshmäntel aus Gummi . Die sind edel und geil ..

×
×
  • Neu erstellen...