Jump to content

Regenjacken/Regenmäntel


Sem666

Empfohlener Beitrag

Nylonspritzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MareikeTS:

Ich trage meistens Macintoshmäntel aus Gummi . Die sind edel und geil ..

Wäfo, K-way, Adidas und Quechua sind meine Favoriten, alle mit Beschichtung innen und auch No-Name gibt es manchmal  gute "Teile". Ohne geht auch bei mir nichts;)

Geschrieben

Rimo . Lackina usw.

Teuer aber excellent gut .

Nylonspritzer
Geschrieben

Ja die guten Sachen sind immer teuer. Mit Gummi bin ich bisher noch nie in Berührung gekommen. Sind die nicht irgendwie schwer, Gewicht meine ich?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nylonspritzer:

Ja die guten Sachen sind immer teuer. Mit Gummi bin ich bisher noch nie in Berührung gekommen. Sind die nicht irgendwie schwer, Gewicht meine ich?

Nicht immer . Auf jedenfall sind sie mehr als sexy . Ein Genuss sie tragen und berühren zu dürfen .

Nylonspritzer
Geschrieben

Glaub ich dir, ist bei mir mit den Nylon Capes nicht anders. Okay ein Gummi Cape hat schon irgendwie was faszinierendes an sich, der Anblick ist gemeint wenn es getragen wird. Würde gern mal  ein Gummi Cape anfassen um zu wissen wie sich das anfühlt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nylonspritzer:

Glaub ich dir, ist bei mir mit den Nylon Capes nicht anders. Okay ein Gummi Cape hat schon irgendwie was faszinierendes an sich, der Anblick ist gemeint wenn es getragen wird. Würde gern mal  ein Gummi Cape anfassen um zu wissen wie sich das anfühlt.

 

kann Dir ja eines mitbringen . Dann bist sofort verliebt ..

Nylonspritzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MareikeTS:

kann Dir ja eines mitbringen . Dann bist sofort verliebt ..

Gerne, würde ich zu gern mal "testen" wie das ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nylonspritzer:

Gerne, würde ich zu gern mal "testen" wie das ist.

Ein mal probiert , für immer verführt ... Dass verspech ich Dir ..

Nylonspritzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MareikeTS:

Ein mal probiert , für immer verführt ... Dass verspech ich Dir ..

Ich bin aber ein eingefleischter echter Nylon Jacken/Mäntel/Cape Fetischist, das seit ca. 50 Jahren. Ohne geht da garnichts. Das wird schwierig mich zu überzeugen:).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nylonspritzer:

Ich bin aber ein eingefleischter echter Nylon Jacken/Mäntel/Cape Fetischist, das seit ca. 50 Jahren. Ohne geht da garnichts. Das wird schwierig mich zu überzeugen:).

probieren geht über studieren . Du wärst nicht der/die erste ...

Nylonspritzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MareikeTS:

probieren geht über studieren . Du wärst nicht der/die erste ...

Stimmt, sieht schon irgendwie heiss aus so ein Gummi Cape, die von Klepper find ich irgendwie interessant. Trägst du die auf purer Haut?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nylonspritzer:

Stimmt, sieht schon irgendwie heiss aus so ein Gummi Cape, die von Klepper find ich irgendwie interessant. Trägst du die auf purer Haut?

zuhause ja , outdoors nicht .

Nylonspritzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MareikeTS:

zuhause ja , outdoors nicht .

So wie ich, ein tolles Gefühl es so zu spüren. Outdoor nur mit Kleidung drunter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nylonspritzer:

So wie ich, ein tolles Gefühl es so zu spüren. Outdoor nur mit Kleidung drunter.

gern im bett für Spiele .

Nylonspritzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MareikeTS:

gern im bett für Spiele .

Jaaa da sind die besonders gut, nutze die Capes auch als "Schlafanzug" und kuschel mich da schön rein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nylonspritzer:

Jaaa da sind die besonders gut, nutze die Capes auch als "Schlafanzug" und kuschel mich da schön rein.

Jaaaa genau . ist bei mir nicht anders ..

Nylonspritzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MareikeTS:

Jaaaa genau . ist bei mir nicht anders ..

Reibe mich auch zu gern an denen und habe meinen Spaß bis zum Schluß :cock::wdrops:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nylonspritzer:

Reibe mich auch zu gern an denen und habe meinen Spaß bis zum Schluß :cock::wdrops:

lecken , reiben und dann sahne  !!!!!!!!!!!

Nylonspritzer
Geschrieben

Ja genau so muss es sein, denke ab hier sollten wir über PN weiter schreiben sonst gibts was auf den Deckel vom MOD;).

Geschrieben

Hallo,

ich mag auch gerne Regenkleidung, habe Regencapes, Jacken, Mäntel, Hosen, Latzhosen, gummiert oder auch die schönen Sachen von Farmerrain. Trage sie bei Regenwetter gerne. Was ich aber besonders reizvoll dabei empfinde ist, mich so anzuziehen, dass es für mich gerade noch so bezüglich Scham zu ertragen ist. Das war schon als 5-Jähriger so, als ich ein gummiertes Nyloncape "geschenkt" bekam, in dem ich mich maßlos geschämt habe, weil ich es für so mädchenhaft gehalten habe. Gleichzeitig wünschte ich mir nichts sehnlicher, als es anziehen zu müssen. Und so ist es bis heute geblieben. Ist das bei manchen von euch genauso?

Grüße

×
×
  • Neu erstellen...