Jump to content

Sklave/ in für Hausarbeit einsetzen ❓❓


DomTom_strictly

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja mache ich, aber auch nur wenn sie es möchte und für sie dazu gehört. Ansonsten kann ich mein Haushalt auch alleine führen und kochen kann ich auch.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DomHetro10319:
Ja mache ich, aber auch nur wenn sie es möchte und für sie dazu gehört. Ansonsten kann ich mein Haushalt auch alleine führen und kochen kann ich auch.

Kann man ja auch wen man möchte gemeinsam machen. Zu zwei geht es ja bekanntlich schneller und macht mehr Spaß.

Geschrieben
Wenn es der Person etwas gibt und sie es nicht nur als lästig empfindet, spricht nichts dagegen.
Sollte es für sie nicht zum "spiel" gehören, dann nicht.
LG, Sue
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Robin-1995:

Kann man ja auch wen man möchte gemeinsam machen. Zu zwei geht es ja bekanntlich schneller und macht mehr Spaß.

Dich böse gemeint, aber Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe? Es gibt im bdsm subs und vor allem Sklavin die auch den Haushalt machen möchten, sie wollen ihren Dom oder Herren komplett glücklich machen, auch in dem sie ihn bedienen und den Haushalt machen. Diese Konstellation ist verbreiteter als viele denken

Geschrieben
Ja, natürlich! Wer soll das denn sonst machen?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DomHetro10319:

Dich böse gemeint, aber Du hast schon gelesen was ich geschrieben habe? Es gibt im bdsm subs und vor allem Sklavin die auch den Haushalt machen möchten, sie wollen ihren Dom oder Herren komplett glücklich machen, auch in dem sie ihn bedienen und den Haushalt machen. Diese Konstellation ist verbreiteter als viele denken

Hab ich, ich kenne auch die Konstellation. Es ging auch nicht in meiner Aussage, das eine/r Sub es alleine macht. Sondern darum das es auch Spaß macht es zu zweit zu machen. Zb mit ferngesteuerten Plugs etc. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Robin-1995:

Hab ich, ich kenne auch die Konstellation. Es ging auch nicht in meiner Aussage, das eine/r Sub es alleine macht. Sondern darum das es auch Spaß macht es zu zweit zu machen. Zb mit ferngesteuerten Plugs etc. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Achso ja, das macht es. Wenn man sie auch in Uniform, oder nackt, mit Nippel Klemmen und Co. Das macht Spaß

Geschrieben
Mal meinen Senf dazu geben...

Es kommt aus meiner Sicht immer auf die Grundkonstruktion an. Beziehung, welche BDSM beinhaltet aber nicht als Basis dient, ist das mit der Hausarbeit im BDSM Konsens eher schwierig.

Ist die Partnerschaftliche Beziehung ubertden BDSM Konsens entstanden, warum nicht . Ich kenne einige Beziehungen, in welchen das "Haustier" für den Haushalt verantwortlich ist, und es auch dementsprechend unbefriedigend schmerzhaft werden kann.

Ich selbst habe schon einen Urlaub mit BDSM'lern mit gemacht , wo die submessiven Personen dienlich für alle Belange der Herrschaften verantwortlich waren.
In 2 Spielebeziehungen, jeweils 1 We im Monat habe ich es selbst .
Einmal positiv, die Herrschaft hat den Haushalt selbst im Griff und ließ erst 1 Woche bis 1:Tag vor meinen kommen die Hausarbeit liegen.
Das andere war das blanke Gegenteil, verschimmelte Essensreste auf dem Teller. In dem zwisxhen Zeitraum meiner Dienst wurde nichts gemacht. Gesundheitsgefahren waren vorprogrammiert
Geschrieben
Eine Sklavin oder ein Sklave , die haben schlicht und einfach ohne wenn und aber den Haushalt zu machen , so habe ich das jeden falls so angelernt bekommen . LDG.TS.TV.Alberta.
Geschrieben

Teaspoon , 

was für Absprachen ???.

Ist man rein völlig Ehrliche Sklavin oder Sklave , und das dann an der Seite einer Weiblichen Herrin oder Männlichen Herr , und in diesem Sinne wird eine Beziehung Geführt , so hat die Devote Person den Haushalt zu machen mit allem was dazu gehört .

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Teaspoon:

den Haushalt schmeißen, weil die Sklavin auf der Couch angekettet ist. 😅

Ich sag es ja immer, Bondage (Fixierung) ist ein Segen für faule Subs. :clapping:

DerFrauenversteher
Geschrieben
Ein Sklave der gehalten wird, muss alle Arbeiten erledigen. Dies sollte dem Sklaven bewusst sein, wenn er seinen Platz einnimmt! Sex spielt nur eine Nebenrolle...
Geschrieben

Daher auch immer meine Kodnapping Fantasien. Allein eingesperrt ni einem Raum, Essen frei Haus und nichts zu müssen...ein Traum. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...