Jump to content

Was ist 'harter Sex' für euch?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab das tatsächlich immer als "körperlich hart" interpretiert. Sprich harter GV, evtl harter OV im Sinne von Deephtroat.
Geschrieben
Also für mich persönlich bedeutet harter Sex, intensiver Sex mit besonders tiefen, festen Stößen und Elementen wie Spanking, Haare ziehen, einem leichten Würgen, aber hier in dieser Forum, wo alles sehr detailliert differenziert wird verstehe ich nur den intensiven tiefen, festen oder schnellen Fick darunter.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KathiKaz:

Für mich ist das schnelle Penetration, dass es klatscht. Jemand hat das mal als 'reindonnern' bezeichnet, das fand ich sehr passend 😋

Reindonnern 🥒😈🥂

Geschrieben

harter sex ist immer eine sache zwischen einem paar,auch in einer gruppe kann es zu hartem sex kommen.

es muß aber immer erst abgestimmt werden wie weit es gehen darf.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ShyStallion:

Bei hartem Sex nimmt sich der dominante Part ganz egoistisch was und wie er/sie es gerade will, ohne auf die Bedürfnisse des anderen zu achten.
(Selbstverständlich werden Grenzen und No-Gos eingehalten!)

Ich bin ein großer Freund von Dominanzspielen bis hin zu cnc und ***play, aber an dieser Formulierung störe ich mich trotzdem irgendwie. No offense, das kann für dich ja anders sein.
 

Aber wenn sich eine Person einer anderen unterordnet und macht was diese möchte, ist es doch das was sie gerade möchte. Und als Dom steht für mich das Vergnügen meiner Sub sowieso immer ganz weit oben auf meiner Prioliste. Das ist halt die Verantwortung, die man dafür übernimmt, dass man die Kontrolle hat.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bbw-breeder:

aber an dieser Formulierung störe ich mich trotzdem irgendwie

Was stört dich genau an welcher Formulierung?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ShyStallion:

Was stört dich genau an welcher Formulierung?

Das „ohne auf die Bedürfnisse des anderen zu achten“ stört mich.

Wie gesagt, auch sich unterzuordnen entspricht ja dem Bedürfnis des Sub und dem Pleaser ist es ein Bedürfnis seinen Partner zu befriedigen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spooke87:
Deepthroat bis zum Kotzen und doppelanal 😍

OK da fragt sich für wen doppelanal härter ist.

Geschrieben
Ich finde es wirklich erstaunlich wie jeder etwas anderes darunter versteht.. aber für mich gehörten Haare ziehen würgen und nehmen wie Mann will weil Frau es will auf jeden Fall auch dazu. Und dann denke ich noch zu der Diskussion um die "Formulierung" das beide Parteien etwas unterschiedliches meinen. Manche Dinge tut man nur dem Partner zu liebe und das ist OK wenn es nicht einseitig ist. Jedenfalls ist regelmäßige triebbefriedigung ennorm wichtig
Geschrieben
Ich finde es wirklich erstaunlich wie jeder etwas anderes darunter versteht.. aber für mich gehörten Haare ziehen würgen und nehmen wie Mann will weil Frau es will auf jeden Fall auch dazu. Und dann denke ich noch zu der Diskussion um die "Formulierung" das beide Parteien etwas unterschiedliches meinen. Qa aManche Dinge tut man nur dem Partner zu liebe und das ist OK wenn es nicht einseitig ist. Jedenfalls ist regelmäßige triebbefriedigung ennorm wichtig. Weil du bist nicht du selbst wenn du Hunger hast.
Geschrieben

Penetration, die Schmerz, also tiefe, harte Penetration, bei der er schmerzhaft oben anstößt. Anale Penetration ohne Vorspiel, bei der es schmerz. Penetration, wenn ich bereits wund bin. Der schnelle harte Guten-Morgen-Fick, wenn er nur möglichst schnell kommen möchte. Das ist für mich aber alles noch kein BDSM, sondern einfach härterer Sex. Kann schon mal sein, dass er dann meine Nägel im Rücken hat. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bbw-breeder:

Das „ohne auf die Bedürfnisse des anderen zu achten“ stört mich.

Wenn meine Frau durch das Vorspiel bereits kurz vorm "überkochen" ist und "mich einfach nur tief in sich spüren möchte", dann sagt sie schon mal, dass ich es einfach nur so machen soll, wie es mir gelüstet. (Sie kommt dann sowieso auf ihren Genuss, da sie ja schon kurz vor einem Orgasmus ist, da fehlt dann nur noch "der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt".)

Ist sie durch das Vorspiel hingegen einfach nur extrem rattig geworden, aber noch nicht in Richtung eines Orgasmus, dann will sie es sich von mir so nehmen, wie sie es wünscht.
(Sie weiß, dass ich dabei meistens auch auf meinen Genuss komme.)

Und selbst wenn nur der aktive Part seinen Höhepunkt erlebt, dann ist das auch in Ordnung.
Beim nächsten mal kann ja der andere der aktive Part sein oder es gibt wieder Sex, bei dem wir beide unseren Höhepunkt erreichen.

Es zählt nicht das hier und jetzt, sondern ob wir über die Zeit ein ausgewogenes und erfüllendes Sexleben haben.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SchnickFitzel1:

Hey Leute,

hier ist Schnickfitzel1. Ich würde gerne eine Diskussion über ein Thema anregen, das oft missverstanden wird oder unterschiedlich interpretiert wird: Was bedeutet 'harter Sex' für euch?

'Harter Sex' kann für viele unterschiedliche Dinge stehen, je nach persönlichem Geschmack und Komfortniveau. Für einige könnte es bedeuten, intensiver, leidenschaftlicher und schneller zu sein. Für andere könnte es BDSM-Elemente wie Bondage, Dominanz und Unterwerfung, oder körperliche Praktiken wie Spanking oder Biting einschließen.

Was bedeutet 'harter Sex' also für euch? Wie definiert ihr es in eurem eigenen Kink-Leben? Erinnert euch daran, in euren Antworten respektvoll und offen zu sein, da 'harter Sex' eine sehr persönliche und individuelle Erfahrung ist.

Ich freue mich auf eure Beiträge und eine spannende Diskussion!

Beste Grüße,
Schnickfitzel1

sex iss sex...hartes sex iss..ihr wisst!

und was bitte soll DAS nu per se mit BDSM zu tun haben??  und wer hat kinks??

(was bin ich froh um meine klare neigung)

Geschrieben

@towel mit DS vielleicht weniger. Da nicht alle DSler auf Schmerz stehen. Und beim harten Sex kein Unterwerfen nötig ist. Sondern lediglich die Möglichkeit der Unterwerfung bietet.

 

SM aber schon eher. Wie @Teaspoon sagt ist harter Sex Schmerz.

Daher verstehe ich deine @Teaspoon

Aussage auch nicht ganz das es nichts mit BDSM zu tun hat. Wann beginnt SM? Erst wenn eine Session geplant und verantwortungsvoll durchgeführt wird? SM beginnt für mich, da wo ein Mensch ein verlangen danach hat seinem Partner weh zu tun und der Gegenpart möchte das einem wehgetan wird. Beide können Sadist und Masochist zu gleich sein. Genauso kann SM für mich, sehr wohl einfach nur Instinkt gesteuert sein.

 

Würgen beim Sex ist SM.

Den Mund zuhalten ist SM.

In die Pussy beissen ist SM.

Jemanden in die Hoden schlagen ist SM.

Usw.

Der Übergang vom harten Sex zu SM ist so fließend und verschwommen, dass es sich meistens anschließend nicht mehr klar trennen lässt. 

 

Meine Partner und ich hatten beim harten Sex anschließend mehr Verletzungen als das jemals später in einer Session der Fall war. Von ausgeklugelten Armen über Blutergüsse bis hin zu blutigen Körperstellen.

Das einzige was für mich beim harten Sex zu dem klassischen SM wie es sich viele vorstellen trennt, ist das es unkontrollierter ist und es nicht zwingend klar sein muss wer nun der Sadist und der Masochist ist. Manche bezeichnen harten Sex auch als rough body play. Und das ist per Definition beim BDSM angesiedelt. Allerdings läuft rough body play etwas kontrollierter ab und Sex ist dafür nicht zwingend erforderlich.

 

Also ja harter Sex kann sehr wohl was mit BDSM zu tun haben. Und da es kein großes schwarzes Buch gibt das vorschreibt wann kuschelsex aufhört und BDSM beginnt. Bleibt es wohl jedem seine eigene Definition.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brighid:

mit DS vielleicht weniger. Da nicht alle DSler auf Schmerz stehen. Und beim harten Sex kein Unterwerfen nötig ist. Sondern lediglich die Möglichkeit der Unterwerfung bietet.

auch SM iss nich immer sexuell motiviert! that's the point und auch stinos halten sich mal fest oder sich den mund zu! das iss aber noch lange kein SM dann

Geschrieben

@Brighid ich denke, dass es keine generelle Grenze gibt, wo SM anfängt und es immer individuelle Definitionen sind.

Für mich persönlich ist die sehr individuelle Grenze die: was ich mit meinem vanilla-Partner schon in meiner Ehe gemacht habe, ist kein BDSM, sondern meine ganz persönliche Definition von "normalem Hausfrauensex". 

Inzwischen weiß ich, dass andere Menschen die Grenze ganz anders ziehen und normal schon mal gar nicht existiert. 

 

Aber das ändert nichts an meinem persönlichen Empfinden, dass das oben geschriebene für mich noch nicht unter BDSM fällt, sondern erst, wenn es aus dem Machtgefälle heraus geschieht. Dann eben wegen des Machtgefälles.

×
×
  • Neu erstellen...