Jump to content

Was ist 'harter Sex' für euch?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist harter Sex genau das, was der Name sagt: Sex, bei dem es härter zu geht als beim normalen rein raus oder beim Kuschelsex. Wichtig ist mir diese Klassifizierung aber nicht. Ich kann das in meinem Alltag auch nicht abgrenzen. Wir planen unsere zweisame Zeit nicht. Die Dinge entwickeln sich einfach. Und auch ob das dann BDSM ist, spielt an der Stelle keine Rolle. Die Begriffe sind vor allem von Bedeutung, wenn man sich darüber austauschen möchte und das ist so komplex, dass man sowieso immer abgleichen muss, was man unter diesem oder jenem Begriff versteht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Teaspoon:

Aber das ändert nichts an meinem persönlichen Empfinden, dass das oben geschriebene für mich noch nicht unter BDSM fällt, sondern erst, wenn es aus dem Machtgefälle heraus geschieht.

sehr gut ausgedrückt!

Geschrieben
Harter Sex ist es für mich, wenn sie wimmert. Halb vor Schmerz, halb weil sie z.B. wund ist und zu Orgasmen gezwungen wird.

Während des Orgasmus noch eine Aufgabe zu erfüllen hat. Wie eine brennende Kerze gefesselt zu halten, die sie mit dem flüssigen Wachs bestraft, sollte sie der Aufgabe nicht gewachsen sein. Und dabei so glücklich und erschöpft ist, dass sie mir später kuschelnd in die Arme fällt und am nächsten Tag sagt „das war hart aber ich möchte es nochmal erleben“.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb towel:

sehr gut ausgedrückt!

🤔 ich finde das Zitat von @Teaspoon nicht. 

 

BDSM gibt es mit Machtgefälle und ohne Machtgefälle. Sehr interessant finde ich ein Pärchen da ist er dominanter Masochist und sie submissive "Sadistin". Ziemlich bizarr. Aber es klappt. Sie hat eine riesen Freude daran ihm die Schmerzen zuzufügen die er möchte. Gerade beim SM verschwimmt bei vielen das Machtgefälle, oder ist gar nicht vorhanden. Da geht es häufig nur um den ausführenden Part und den empfangenden Part. Viele Masochisten sagen sie sein nicht submissiv und viele Sadisten sagen sie sind nicht dominant. Es geht überwiegend um Schmerz und die Lust daran.

Geschrieben
Harter Sex ist, wenn ein Erdbeben ihren Körper erschüttert.
Harter Sex ist, wenn ich mir meine hart aufklatschende Hoden wegwünsche.
Harter Sex ist, wenn du deine ***ischen Instinkte spürst und dir nimmst was du willst.
Harter Sex ist, wenn du ihren Körper benutzt.

Harter Sex war, wenn sie zitternd und friedlich in deinen Armen liegt.
😇
Geschrieben

Moin FS1,

für mich ist harter Sex, die Art und Ausführung welche meine geliebte Sub/Schülerin/Bottom bis zum Verlust des Bewusstseins auslaugt.

Persönlich ist es mir wichtig und befriedigt den kleine Sadisten in mir, wenn sie zufrieden ist, mehr nicht abgeneigt ist und sich nach der intensiven Aufmerksamkeit, weder wehren kann noch will.

Dennoch entbindet es weder von der Fürsorge noch der Verpflichtung auf die Partnerin zu achten.

Die beiderseitige verbale und bewusste Kommunikation geht nämlich aus eigener Erfahrung den Bach runter.

 

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 19:44, schrieb Rough_Tiger:

Harter Sex ist, wenn ein Erdbeben ihren Körper erschüttert.
Harter Sex ist, wenn ich mir meine hart aufklatschende Hoden wegwünsche.
Harter Sex ist, wenn du deine ***ischen Instinkte spürst und dir nimmst was du willst.
Harter Sex ist, wenn du ihren Körper benutzt.

Harter Sex war, wenn sie zitternd und friedlich in deinen Armen liegt.
😇

harte sex iss...halt sex! nur sex...und damit nicht für jeden interessant!  da kannste spürn, was du willst^^

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.5.2023 at 12:08, schrieb Brighid:

🤔 ich finde das Zitat von @Teaspoon nicht. 

 

BDSM gibt es mit Machtgefälle und ohne Machtgefälle. Sehr interessant finde ich ein Pärchen da ist er dominanter Masochist und sie submissive "Sadistin". Ziemlich bizarr. Aber es klappt. Sie hat eine riesen Freude daran ihm die Schmerzen zuzufügen die er möchte. Gerade beim SM verschwimmt bei vielen das Machtgefälle, oder ist gar nicht vorhanden. Da geht es häufig nur um den ausführenden Part und den empfangenden Part. Viele Masochisten sagen sie sein nicht submissiv und viele Sadisten sagen sie sind nicht dominant. Es geht überwiegend um Schmerz und die Lust daran.

naaaa!!

zum ersten gibt es BDSM-zugeordnede praktiken, die jedoch nich mit machtverschiebung einhergehn müssen! jo
und hat SM immer mit machtverschiebung zu tun? nein! aber da sacht dennoch kein pseudodömmchen, er wolle geschlagen werden!

SMler gibts per se kaum! denn 'lustschmerz' etc iss nich SM! genausowewnig wie etwas für wen zu ertragen

bearbeitet von towel
  • Moderator
Geschrieben
Am 17.5.2023 at 12:08, schrieb Brighid:

🤔 ich finde das Zitat von @Teaspoon nicht. 

Das Zitat ist wieder da^^

Ansonsten habe ich alles an Off Topic entfernt, damit das Thema übersichtlich bleibt.

Gruss Uyen

Geschrieben

Für mich bedeutet harter Sex, einfach benutzt zu werden, ohne Rücksicht auf mich. Schnelle und harte Stöße. Ich muss dabei meistens völlig passiv sein. Dabei noch an den Haaren gezogen, gewürgt oder dabei grob festgehalten werden definiert für mich harter Sex. Meistens befriedigt sich mein Dom nur an mir ohne das ich kommen darf. Für mich hat das immer mit BDSM zutun, da ein Machtgefälle immer spürbar ist. Lebe 24/7. Danach hab ich zwar nicht immer, aber öfters blaue Flecke oder kratzspuren und bin völlig eingesaut.

Geschrieben
Am 15.5.2023 at 08:23, schrieb SchnickFitzel1:

Hey Leute,

hier ist Schnickfitzel1. Ich würde gerne eine Diskussion über ein Thema anregen, das oft missverstanden wird oder unterschiedlich interpretiert wird: Was bedeutet 'harter Sex' für euch?

'Harter Sex' kann für viele unterschiedliche Dinge stehen, je nach persönlichem Geschmack und Komfortniveau. Für einige könnte es bedeuten, intensiver, leidenschaftlicher und schneller zu sein. Für andere könnte es BDSM-Elemente wie Bondage, Dominanz und Unterwerfung, oder körperliche Praktiken wie Spanking oder Biting einschließen.

Was bedeutet 'harter Sex' also für euch? Wie definiert ihr es in eurem eigenen Kink-Leben? Erinnert euch daran, in euren Antworten respektvoll und offen zu sein, da 'harter Sex' eine sehr persönliche und individuelle Erfahrung ist.

Ich freue mich auf eure Beiträge und eine spannende Diskussion!

Beste Grüße,
Schnickfitzel1

'Harter Sex' hat für mich noch nichts mit BDSM zu tun, ist also wirklich nur leidenschaftlicher oder ***ischer Sex bei dem schmerz zwar vorkommen und dann auch ertragen werden kann, aber schlichtweg keine Rolle spielt - da liegt für mich auch die Abgrenzung zum SM, bspw. ist einfaches würgen (Safe), haare ziehen, oder gar spanking noch harter Sex, während man im BDSM eben schon an Grenzen geht und bei SM Praktiken eben um den Schmerz selbst geht!

Am 15.5.2023 at 10:18, schrieb ShyStallion:

Beim Blümchensex / Kuschelsex möchten wir liebevollen, leidenschaftlichen Sex, bei dem wir beide auf unseren Genuß kommen, also achtet jeder auf die Zeichen des anderen und passt sich entsprechend an.

Bei hartem Sex nimmt sich der dominante Part ganz egoistisch was und wie er/sie es gerade will, ohne auf die Bedürfnisse des anderen zu achten.
(Selbstverständlich werden Grenzen und No-Gos eingehalten!)

Meine Frau und ich legen großen Wert auf ein ausgiebiges Vorspiel.
Während dieses Vorspiels entscheided sich dann, ob es anschließend Kuschelsex oder harten Sex gibt.
Wenn es harter Sex sein soll, überlasse ich meiner Frau die Wahl, ob sie die aktive oder passive Rolle wünscht.
Mal möchte sie, dass ich mit ihr machen darf, was ich will, mal will sie mich reiten, wie sie will und ich muss dann inaktiv bleiben, damit sie die volle "Steuerung" inne hat.

Und eben das fällt unter CNC! - sich nehmen dürfen was man will ohne nochmal extra abklären zu müssen wie es dem Partner damit geht, welcher im vorhinein zugestimmt hat es für einen zu ertragen, eventuell sogar gegen den akuten eigenen willen & erwehren, überwältigt zu werden - aber dies eben auch zu wollen und das zuvor miteinander abgeklärt was wie weit und ob eventuell Grenzen oder Safeword/Signal zum Abbruch oder ganz ohne. 

Am 17.5.2023 at 12:08, schrieb Brighid:

🤔 ich finde das Zitat von @Teaspoon nicht. 

 

BDSM gibt es mit Machtgefälle und ohne Machtgefälle. Sehr interessant finde ich ein Pärchen da ist er dominanter Masochist und sie submissive "Sadistin". Ziemlich bizarr. Aber es klappt. Sie hat eine riesen Freude daran ihm die Schmerzen zuzufügen die er möchte. Gerade beim SM verschwimmt bei vielen das Machtgefälle, oder ist gar nicht vorhanden. Da geht es häufig nur um den ausführenden Part und den empfangenden Part. Viele Masochisten sagen sie sein nicht submissiv und viele Sadisten sagen sie sind nicht dominant. Es geht überwiegend um Schmerz und die Lust daran.

Oder eben jene die nur dann Schmerzen zufügen/ertragen mögen wenn es den Partner erregt! 😉

(auf mich trifft ja ersteres zu, daher kein Sadist - Schmerzen ertragen wiederum nur in Maßen, wenn es eben nicht darum geht sondern diese nur Teil der gemeinsamen Kommunikation miteinander sind! 😉 - also eine Sadistin müsste schon extrem zurückhaltend und einfühlsam sein damit es passt - ich mag das nunmalneinfach überhaupt nicht, und auch nicht dafür gehalten zu werden, denn dann läuft irg. in der Kommunikation gewaltig schief!) 

 

P.s.: deswegen verurteile ich aber noch lange keine echten Sadisten, nur weil ich es nicht mag und weder verstehen noch nachvollziehen kann was man daran findet einem anderen Menschen Schmerz zuzufügen, wenn dieser es nicht gerade geil findet - aber ich kann es nunmal genausowenig beurteilen wie ein monoamorer Mensch einen Polyamoren oder gar Promisken Menschen. - man kann einander aber einfach akzeptieren und jedem sein Glück wünschen&gönnen, solange er/sie/them niemandem damit ernsthaft schaden! - und auch das ist nunmal in einem gewissen Rahmen Ansichtssache, da hat aber nunmal der Gegenüber/Partner noch was mitzureden wenn es Menschen glücklich macht sich schaden zu lassen, wer sollte es ihnen verwehren können?

Offene reflektion ist mMn. der vernünftige Mittelweg, jeder muss für sich selbst entscheiden, und wenn man dies abtreten will hoffe ich daß jeder eine kritische aber von der Entscheidung unabhängige Stimme dagegen, aber auch dafür hat, die idealerweise auch die potentiell zukünftige Herrschaft kennen lernen & beurteilen können! 😉 (ich denke da sind solche Communities ein Segen - wenn hier die überempfindlichkeit der Gesellschaft einzug erhält, aber auch ganz schnell Fluch und Hexenjagd!)

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 18:00, schrieb Jacqueline89:

Für mich hat das immer mit BDSM zutun, da ein Machtgefälle immer spürbar ist. Lebe 24/7

sorry, aber ich muss drauf reagiern, jaqui!

BDSM, 24/7 hat nich per se mit ficken zu tun! und der grundgedanke des machtgefölles ohnehin nix mit SM..

ich stimme nur in einem punkt zu und das iss, dasses bei 24/7 nich um den passiven geht! nich unbedingt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

sorry, aber ich muss drauf reagiern, jaqui!

BDSM, 24/7 hat nich per se mit ficken zu tun! und der grundgedanke des machtgefölles ohnehin nix mit SM..

ich stimme nur in einem punkt zu und das iss, dasses bei 24/7 nich um den passiven geht! nich unbedingt!

Daher habe ich auch geschrieben: Für mich. Ich weiß das generell BDSM nicht zwangsläufig mit Sex zu tun haben muss. Wir haben auch Sessions ohne sexuelle Aspekte. Da geht es nur um Spanking z.B. Aber BDSM ohne Sex geht für mich eben nicht. Das sieht jeder anders und handhabt auch jeder anders. Was auch völlig ok ist. Jeder lebt BDSM auf seine Art und Weiße aus.

Und ich weiß auch, das hartes Ficken nichts mit BDSM zu tun haben muss. Viele Menschen die kein BDSM betreiben, haben auch harten Sex. Aber da ich eben 24/7 lebe, ist bei uns der Sex eben auch mit BDSM verbunden. Die Position, ich Sub/Sklavin, er Dom ist klar verteilt. Er nimmt sich was er möchte, dabei können auch Utensilien zum Einsatz kommen, wie Seile, Ketten, Knebel, Augenbinde, Rohrstöcke...

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Bitte kläre mich auf. 🙂

Wolfwithheart
Geschrieben
Am 15.5.2023 at 15:27, schrieb Bbw-breeder:

Ich bin ein großer Freund von Dominanzspielen bis hin zu cnc und ***play, aber an dieser Formulierung störe ich mich trotzdem irgendwie. No offense, das kann für dich ja anders sein.
 

Aber wenn sich eine Person einer anderen unterordnet und macht was diese möchte, ist es doch das was sie gerade möchte. Und als Dom steht für mich das Vergnügen meiner Sub sowieso immer ganz weit oben auf meiner Prioliste. Das ist halt die Verantwortung, die man dafür übernimmt, dass man die Kontrolle hat.

Da würdest du bei vielen Subs auf Granit beissen. Weil es genau das ist was sie nicht wollen.Und du widersprichst damit auch deiner Aussage.  Die Verantwortung besteht aus ganz anderen Dingen. Z.b. sein Gegenüber so gut kennen zu lernen, ab wann aus "hart" "zu hart" wird. 

Wolfwithheart
Geschrieben

Als ich vor über 20 Jahren in dem Bereich anfing, gab es immer das geflügelte Wort "BDSMler ficken nicht". Sex ist das aller einfachste Mittel um im BDSM Macht auszudrücken. Packt er sie sich ? Darf sie heute mal oben sein ? Es ist deswegen so machtvoll, weil wir dafür automatisch Nähe gestatten. Selbst wen jemandem egal ist, wer da gerade was tut. 

Und das gibt es ja vielfältig. 

 

Die Frage ist nicht, was ist harter Sex. Sondern was ist hart genug für mich und Dich. Und da hilft nur Kennenlernen. Wenn ich alles getan hätte, einfach so, wo eine Frau mit triefender Fotze zu mir gesagt hat : Ja unbedingt.. ich hätte wie manch' andere "Opfer" hinterlassen, die ein Dom erst wieder aufbauen muss. 

 

Ok, ich geb' zu bei "ein paar Popoklatscher" lächle ich. Ich war auch schon auf einigen Veranstaltungen, wo selbst meine damalige Dev sagte: Das ist doch nur Streicheln. 

 

Es ist letztlich die gleiche Frage wie : Was ist Maso ? 

 

Meines Erachtens ist die Antwort immer die selbe : Sind beide oder n-Seiten damit zu frieden was sie bekommen ? Wenn ich die Wahl habe zwischen kein Sex mit einem Model und Sex mit jemandem wo ich zumindest herausfinden kann wo die Grenzen liegen, weiß ich : Wenn Du nach dem Hauptgericht noch hungrig bist, war der Koch in Ordnung , aber du bestellst es kein zweites Mal.

 

Geschrieben

Harter Sex ist, wenn man am zweiten Tag nach dem Beintraining versucht, im Stehen Sex zu haben. Alles andere ist Vanilla 😁😁😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EisengrauerWolf:

Harter Sex ist, wenn man am zweiten Tag nach dem Beintraining versucht, im Stehen Sex zu haben.

😂 Das ist wirklich hart.

Geschrieben

Ihr habt beide einen völlig falschen Ansatz - Sex im Stehen ist Legday... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Da bekommt "Analtraining" ja eine ganz neue Bedeutung. :clapping:

Geschrieben

@Wolfwithheart ich würde "harten Sex" nicht mit "hartem BDSM" gleich setzen. Stimme dir aber zu, dass "hart" sehr relativ ist.

Geschrieben

@Ropamin

Für einen normalen Menschen vlt. Für so Hammerkranke wie mich nicht mal ein Warmup :) 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

@Ropamin

Für einen normalen Menschen vlt. Für so Hammerkranke wie mich nicht mal ein Warmup :)

Kommt darauf an, wieviel Sätze mit wieviel Wiederholungen... 🤣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Bitte kläre mich auf. 🙂

ich stimme dir zu, dass der aktive part entscheidet ob der wieauchimmer befreidigung des passiven parts

×
×
  • Neu erstellen...