Jump to content

Alt und Jung


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fühle mich geistig auch noch nicht in dem Alter, was mein perso sagt. Körperlich klar, knackt und schmerzt einiges. Aber deswegen ist alter für mich relativ. Das äußere sorgt höchstens dafür, das ein jüngeres Exemplar kein Interesse hat.
Aber wenn Interessen/ Neigungen passen, warum nicht?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb He****:

Ich bin ja auch schon einer der älteren Dom,s aber sehe hier kein Problem auch mit einer deutlich jüngeren Spielpartnerin (darf auch älter sein)eine Session zu spielen.Kommt auch sehr darauf was man will ,ich für meinen Teil suche ja keine Beziehung,da sieht die Sache schon ein bisschen anders aus ,aber auch da gilt wenn es beide wollen ist das ihre Sache. Zu einer Affäre oder reiner Spielbeziehung ist vorrangig Respekt , Ehrlichkeit und vor allem Vertrauen wichtig und das kann man gewiss nicht am Alter festmachen.

Gut auf den Punkt gebracht!!!! Da schließe ich mich an!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentle-Arminius:

Dann müsstest du das Alter für die Geschäftsfähigkeit, das Wahlrecht und nun auch diese Beeinflussung von vorpupertären Kindern zur "Geschlechtswahl" in Frage stellen.

Das gehört zwar nicht mehr wirklich zum Thema, aber ja, in der Tat sollte der dritte Punkt vernünftigerweise und ganz entschieden in Frage gestellt werden. Und zwar genau aus dem selben Grund, warum wir solchen Kindern kein Wahlrecht und keine Geschäftsfähigkeit zugestehen.

vor einer Stunde, schrieb Gentle-Arminius:

Unter normalen Umständen steht hierzulande niemand in einer Situation der Käuflichkeit, es sei denn er begehrt es. Und selbst dann ist es deren Sache, im Gegensatz zu erzwungener Prostitution.

Es ist kompliziert. Sagt dir die "Loverboy-Masche" etwas?

Geschrieben
Das einzigsten Problem das ich darin sehe ist das so manche ältere dominante Person (zum Teil jenseits der 60) zu hauf die jungen Leute (18-25) anschreiben und diese dadurch von entsprechenden Seiten verschwinden/ verschreckt werden.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bleckwolf:

Das einzigsten Problem das ich darin sehe ist das so manche ältere dominante Person (zum Teil jenseits der 60) zu hauf die jungen Leute (18-25) anschreiben und diese dadurch von entsprechenden Seiten verschwinden/ verschreckt werden.

Dann sind sie in ihrer Persönlichkeit nicht wirklich gefestigt und dann ist das vielleicht auch gut so .  Aber ist nur meine Meinung. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Okkultus:

Menschen eine 18j anschreiben, können nicht pauschal von einer gewissen Unmündigkeit ausgehen oder Beinflussbarkeit.

Doch, das tue ich bewusst, weil ich weiß, dass nicht am 18. Geburtstag ein magischer Hebel umgelegt wird. Klar, rein rechtlich muss irgendwo eine willkürliche Grenze gezogen werden, und 18-Jährige genießen quasi über Nacht plötzlich viele Freiheiten (aber auch Pflichten). Trotzdem ist der Reifegrad bei jedem individuell und hier ist Augenmaß gefordert. 

Falsch ist hier meiner Meinung nach, wer Menschen als "Freiwild" ansieht, nur weil auf irgendeinem amtlichen Dokument irgendeine Zahl steht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ObsidJan:

Doch, das tue ich bewusst, weil ich weiß, dass nicht am 18. Geburtstag ein magischer Hebel umgelegt wird. Klar, rein rechtlich muss irgendwo eine willkürliche Grenze gezogen werden, und 18-Jährige genießen quasi über Nacht plötzlich viele Freiheiten (aber auch Pflichten). Trotzdem ist der Reifegrad bei jedem individuell und hier ist Augenmaß gefordert. Im Zweifel würde ich eher was mit einer reifen und reflektierten 16-Jährigen anfangen als mit einer unmündigen 24-Jährigen (die gibt es nämlich auch).

Falsch ist hier meiner Meinung nach, wer Menschen als "Freiwild" ansieht, nur weil auf irgendeinem amtlichen Dokument irgendeine Zahl steht.

Das mit dem Freiwild unterschreib ich sofort, dass mit der 16j nicht obwohl du in dem Bezug auf Unmündigkeit im Verhältnis zu der 24j recht hast. 

 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Okkultus:

Dann sind sie in ihrer Persönlichkeit nicht wirklich gefestigt und dann ist das vielleicht auch gut so .  Aber ist nur meine Meinung. 

Das sie nicht ausreichend gefestigt sind, um gegen eine Horde notgeiler Kerle zu bestehen mag gut sein.
Jedoch suchen, besonders junge Leute, vielleicht erstmal Kontakt da sie entsprechende Fantasien haben und noch keine Erfahrung.
Erstmal Anschluss an die kinky-family finden um erste Erfahrungen zu sammeln und um zu kucken ob es ihnen überhaupt gefällt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mascsu:

Kommt drauf an. Ich find's grundsätzlich problematisch, wenn sehr junge Menschen von deutlich älteren Personen angesprochen werden (mein Eindruck ist, dass das vor allem Männer machen). Jüngere Menschen sind tendenziell (!) leichter zu manipulieren, können leichter zu Sachen gedrängt werden, von denen sie sich nicht sicher, ob sie sie wollen oder mögen.
Dazu kommen potenziell auch noch andere Machtgefälle wie die Verfügbarkeit von Geld.

Persönlich find' ich's enorm creepy und verdächtig, wenn 40 Jahre alte Männer sich an 18 jährige Frauen ranmachen.

Das ist deine Meinung..... Akzeptiert. Ich finde das, was du schreibst, creepy, allerdings nicht verdächtig, weil deine Meinung einiges über dich aussagt. Aber das ist alles dein Ding, kein Problem. 

Ein Problem habe ich jedoch mit der Aussage über "ältere" Männer, abgesehen davon, dass du diesen Männern unterstellst, sich geziehlt junge Damen rauszupicken, um sie zu manipulieren.....  haben dies die meisten Männer dieser deiner "Zielgruppe" gar nicht nötig.

Weiterhin solltest du bedenken, das viele dieser älteren Herren auch in die engere Wahl der Damenwelt gerückt sind, weil sich die jungeren Damen zum Glück immer mehr für das entscheiden, was sie wollen, nicht, was von ihnen erwartet wird und auch, weil sie vielleicht mit jüngeren Männern schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Wie ich schrieb, wir haben uns im Kopf abgeholt... Bedeutet, ich habe zu Anfang meiner Partnerin genau das geboten, unwissend zwar, was sie gesucht hat, nämlich intelligente und lange Gespräche ohne Forderungen in irgendeiner Art zu stellen. Kein Anmachen, kein überzeugen wollen, keine zweideutigen Sprüche , Keine "unabsichtlichen" Berührungen...usw., einfach nur Wertschätzung, Niveau und Achtung der Frau gegenüber, Alter uninteressant. 

Vielleicht kannst du mir Folgen, was ich meine.....

bearbeitet von Andrepha
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Transparent:

Der bringt jedoch nichts, wenn besagte ältere Person einen Vip Account hat. Diese Nachricht kommt dann trotzdem durch.

filter iss filter und unabhängig von dem account des gegenübers! (gibt aber eben die schnuggelchen, die ihr profil 'anpassen')

an den TE- wer bitte verschreit es denn? mir fallen da höchstens die bubchen ein, die sich echauffiern darüber, dass sie mich nich interessiern

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Transparent:

Meinst Du er hat es kurz runter gesetzt 🤔 um es später wieder anzuheben? Die Alterseinstellungen im Filter hatte ich vorher gesetzt und trotzdem hab ich eine Nachricht bekommen von jemanden der 25 Jahre über der gemachten Einstellung liegt.

Letztendlich aber auch völlig egal, denn er wollte mich als Sklavin und mir die Geschichte der O näher bringen, obwohl ich ja laut Profil gar nicht suche da ich vergeben bin.

Worauf ich ihn dann freundlich hinwies. Da hatte der alte Herr wohl die Brille nicht auf. 🤭

Ich hätte gesagt "opa hast du nicht angst das du deinen letzten Atemzug machst bei meiner Libido,, :jumping: Aber so geht jeder anders damit um, deine Antwort ist völlig ok, alle mal besser als sich nur zu echauffieren und denn Ausschluss solcher Menschen zu fordern und sie als "übergriffig,, zu bezeichnen. Bin voll bei dir und hoffe das ich dir trotz meines alters dir den Kuss rüber werfen darf.:kissing_heart:  

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Transparent:

Meinst Du er hat es kurz runter gesetzt 🤔 um es später wieder anzuheben?

ich habs tatsächlich schon mehr als einmal erlebt! und zwo gaben es sogar zu^^
also von daher- nich abwegig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andrepha:

Vielleicht MÖCHTE ja der weibliche Part, so wie bspw. bei uns gerade, gar nichts dazu sagen, weil alles gesagt und wir einer Meinung sind...? ;) 

vielleicht rollt der weibliche part auch grad mit den augen und kann deswegen die tasta nich so gut erkennen.. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

vielleicht rollt der weibliche part auch grad mit den augen und kann deswegen die tasta nich so gut erkennen.. ;)

jetzt wird´s ja lustig.... bleiben wir beim Thema. Und nein, tut sie nicht, würde ich sehen. Warum sollte sie auch?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb towel:

ich habs tatsächlich schon mehr als einmal erlebt! und zwo gaben es sogar zu^^
also von daher- nich abwegig

Ok 😅😂 Danke
Ich lerne hier nie aus merk ich gerade

×
×
  • Neu erstellen...