Jump to content

Alt und Jung


Bu****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe nie verstanden warum so viele Leute so komische Ansichten bzgl. des Alters oder auch speziell bzgl. Altersunterschiede haben. Ich hatte ältere und jüngere und beides auch wesentlich. Der größte Altersunterschied nach oben waren mal 50 Jahre... war ein Cuckold Paar wo sie halt taufrische 70 war, ich 20 und ihr Mann 55. So what? Die wusste genau was sie wollte und war im Kopf und körperlich /sexuell freier als die meisten die ich kennenlernen durfte. In einer Liebesbeziehung war bei mir der größte Altersunterschied nach oben 15 Jahre. Und da war ich 17 und es hielt 17 Jahre. 😇 Und gerade im BDSM Bereich hatte ich zig jüngere SUBs/Sklaven. Ich bin aktuell 45 und treffe recht regelmäßig Menschen ab 18. Für BDSM Sessions aber auch spezielle Treffen in denen ich mit ihnen ihren Fetisch/ihre Fetische auslebe/trainiere/weiterentwickle. Es gab vermutlich nie so viele junge Menschen die sexuell so offen aber auch aufgeklärt sind wie heute und sich danach sehnen, dass man sich ihrer annimmt um ihren Erfahrungsschatz zu verbessern/vertiefen. Mag sein, dass das nicht die Norm ist aber vielleicht spielt es eben in meinem Leben gar keine Rolle weil jeder spürt, dass mir das Alter prinzipiell eher egal ist. Standardmäßig sind Sucheinstellungen seit Jahren auf bis 55 voreingestellt. Hier aber z.B auch keine Besucherfilter/Nachrichtenfilter etc., weil am Ende des Tages auch ein 60jähriger oder älter genau das mitbringen könnte was ich mag/suche. Und leicht Off-Topic... ich altere gut und gern... Das Älterwerden belastet mich 0 - vermutlich vor allem, weil es etwas ist, dass ich nicht ändern kann. Also warum damit beschäftigen oder gar negativ beschäftigen. Ich hoffe es ist mir bis zum Ende körperlich möglich meine Lust zu leben. Ob dann immer noch mit jüngeren, gleichaltrigen, älteren, ist mir komplett egal. Der Mensch und das verbindende stehen für mich im Vordergrund. 

×
×
  • Neu erstellen...