Jump to content

Herrin nicht ficken?


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist nicht nur bei Malesubs und Femdoms so.
Ich finde es in der anderen Ausrichtung (Maledom/female - submissive) durchaus auch ein reizvoll abwechselndes Element.
Geschrieben
Die Herrin bzw. der Herr hat über den Sex des Sklaven zu bestimmen, alles andere sollte man vorher absprechen. Ein Spruch der mir dazu einfällt: "Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was sondern bei so ist es"
Geschrieben
das ist so, weil die Herrin über unsere Sexuallität bestimmt und oft ihren eigenen Ficker dafür hat. Bei einer Ex hatte ich das Glück mit einem anderen Sklaven sexuelle Aktivitäten ausleben zu dürfen.
Geschrieben
Du hast dir dieses "Spiel“ doch ausgesucht. Sie stellt die Regeln auf. Sei froh, wenn IHR deine Frage nicht zu Ohren kommt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadySuccubus:

Ich kann nur für mich sprechen. Lecken ist Tabu, finde ich ganz unangenehm und bringt mir nichts. Wieso sollte ich das also meinem Sklaven erlauben?

Ficken... wenn der Sklave mich beglücken kann (kein minidick zB)... dann gehört es für mich dazu. Wann ich will, wie ich will.

 

Geschrieben

Ja das kenn ich Herrin! Nur wann sie will & genau so wie sie es will !!.. sonst gibt’s die Peitsche, bis es funktioniert !

Geschrieben
Als erstes ist halt immer die konsens findung wichtig ,was will wer überhaupt. Bdsm mit sex oder ohne... oder was dazwischen. Was mag wer und was nicht. Ich glaube in einer solchen situation fehlt einfach ein hinreichendes vorgespräch. Kann ja auch sein das sie daraus was ganz besonderes machen will... aber kann auch eben sein das ihr das gar nichts gibt. Deswegen kommunikation ist alles.
Geschrieben
Also ganz ehrlich. Das sind ja ein paar ganz tolle Doms unterwegs. Das hier ist ein Forum für Kinks. Er ist nicht euer Sklave und nicht im Spiel, also würde ich mir auch eine Antwort mit Respekt erwarten. Tolle Vorbilder seid ihr. Ich nenne jetzt absichtlich keine Namen, also regt dich nicht auf, möglicherweise seid ihr gar nicht gemeint… Nur weil ihr einen Sub oder Sklaven habt, der sich euch hingeht, habt ihr nicht das Recht alle zu behandeln wie ihr wollt… und kommt mir ja nicht mit Erfahrung, ihr kennt mich nicht und es gibt genügend die ihr Leben lang so einiges falsch machen….
×
×
  • Neu erstellen...