Jump to content

Herrin nicht ficken?


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menschen und Beziehungen sind doch so verschieden. Genau so unterschiedlich sind auch die Herangehensweisen an dieses Thema.

Jedem Sklaven sollte aber mal zunächst klar sein, dass die Herrin die Regeln macht, sonst ist Sklave wohl die falsche Bezeichnung.

Wenn meiner Herrin danach ist, darf ich ihren intimsten Bereich küssen. Würde sie es nicht auch genießen, dann dürfte ich es nicht.

Aufgrund meiner Größe gibt ihr der Sex mit mir nichts, den hohlt sie sich woanders. Das ist völlig in Ordnung für mich, weil es mich glücklich macht, wenn ihr etwas gut tut.

Das A und O hierbei ist natürlich Kommunikation, Respekt und Ehrlichkeit, so fühlen sich beide wohl...

 

 

Geschrieben

Als Sklave hast du einzig der Herrin zu gehören. Ihr Wunsch ist dein Befehl. Ihr Lob oder ihre Bestrafung ist deine Belohnung. Sie entscheidet wann du was darfst,musst,kannst oder auch nicht. 

Geschrieben

Hm" gute Frage...ich denke dieses solltet du/ ihr persöhnlich mit einander besprechen,wie so weshalb ..warum..

Es gibt tausende Varianten wie die Konstellationen zw Dom & Sub sich gestalten kann und erwünscht ist bzw wird.

Es gibt Mistress..die lehnen es konsequent ab' Nähe in Verbindung mit sex/ leckdienste zu zulassen u es gibt diese die es gezielt wünschen.

Meine dominanz hingegen liegt nicht im schmerz,meine liegt im verbalen und mein Sklave fragte " Niemals ob er lecken bzw ficken ( sex)wie du es nennst,darf.

Er wuste genau wenn ich "morgenendliche Audienz ..sagte,/ erwartete dann heist das 

Er wählte das passende Outfit ( Nylon,Sissy look),  und wo sein Platz ist diese frage erübrigte sich von selbst.wenn der morgendl Kaffee angerichtet wurde gehört ein braver Sklave unter dem Tisch, während ich meinen kaffe genüsslich zu mir nahm erlaubte ich ihm ein Zungenspiel.Aber es gibt auch andere Tage,da nehme ich mir das was mir zu steht und dazu gehört auch Sex. Dann wieder diese wo ich mit ihm spiele und keine Nähe zu lasse...

 

Geschrieben

Hmm, 

also für mich ist Penetration eher etwas, was dem männlichen Part gefällt. Ich als Sub muss akzeptieren, dass er Vaginal-, Anal- oder Oral-Sex mit mir haben will, wann er will. Ja, manchmal gefällt mir Sex, aber oft auch nicht... 

Lecken mag ich nicht. Ich komme sehr klitoral. Wäre ich also Femdom, so dürfte mein Sub sich in erster Linie um meine Klitoris kümmern!!! Wenn es passt... Ansonsten würde ich das selbst tun! 

Ich persönlich stehe beim bdsm zudem sehr auf eine gewisse Unnahbarkeit. Bei Frauen finde ich das sogar noch attraktiver, als bei Männern! 😉 

Sex hat für mich nichts mit bdsm zu tun, kann aber natürlich Bestandteil davon sein... 

Jeder Dom und jede Femdom kommt wohl auch immer etwas dem Sub entgegen. Femdoms können sich vielleicht noch öfters erlauben, das nicht zu tun! 😉 Wobei ich das spätestens in einer Partnerschaft wichtig finde auch die Zufriedenheit des Subs zu berücksichtigen. Die Frage ist wie weit und was so die generellen Vorstellungen sind. Wenn sie etwas strickt ablehnt, was du unbedingt möchtest, kann man ja auch als Sub sagen, es passt nicht so sehr (im bdsm-Bereich) 

Sie muss dir da aber sicher nicht entgegenkommen, vielleicht "kann" sie es auch gar nicht??? 😉

Entweder mental und dann gerade im bdsm-Bereich nicht. Denn ich verbinde mit Sex ("genommen werden") immer männliche Dominanz. Ist einfach so... Oder sie mag sehr ein Spiel mit Distanz und dass du nicht darfst, weil sie genau das erregt! Oder es hat vielleicht sogar körperliche Gründe, dass sie das nicht kann oder nicht will! 

Was sie körperlich und auf mentaler Ebene erregt, vielleicht musst du darüber nochmal mit ihr sprechen. Zudem über deine Wünsche und ob sie die (mehr) erfüllen kann und überhaupt in Zukunft möchte! Denn vielleicht lässt sie manche Dinge noch nicht zu, vielleicht hat sie das aber auch nie vor zu tun... Ach, es gibt so viele Möglichkeiten...😂😂😂 

Frag sie und gehe dabei auf sie ein! 

×
×
  • Neu erstellen...