Jump to content

Herrin nicht ficken?


Sklave998

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Brighid:

Bitte kläre mich auf wie du ohne einen gewissen Humor die Frage beantworten würdest? Stelle ich mir etwas schwierig vor, da die Fragestellung schon einen gewissen Eigenhumor aufweist und wohl nur halb so ernst vom Fragesteller gemeint sein dürfte wie es auf den ersten Blick den Anschein hat.

 

Und das bisschen Schadenfreude das Sklavelein gerade nicht ficken und Muschilecken darf, sei doch jedem gegönnt. 😉 Auch dem Sklaven. 😂

Ich habe definitiv nicht dein Post gemeint, und Humor ist auch eventuell angebracht. Du hast aber schon auch gelesen was die anderen geschrieben haben? Ich habe etwas gegen Niveaulosigkeit und fehlenden Respekt. Sich hinter dem Dom sein sich verstecken zu müssen um ein Troll/Bully und A… zu sein hat in einem Forum nichts verloren

Geschrieben

@PummelickerIch habe die Antworten jetzt drei mal gelesen und kann da gerade ehrlich gesagt nichts verwerfliches finden. Welche Antworten genau findest du jetzt so schlimm? Ich scheine da etwas zu übersehen.🤷‍♀️

 

Ansonsten zum TE @Sklave998

Du schreibst "die Herrin". Meinst du damit Herrinnen allgemein oder deine Herrin? Deine Fragestellung verwirrt ein bisschen. Vielleicht kannst du dein Anliegen etwas konkretisieren?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pummelicker:

Ich habe definitiv nicht dein Post gemeint, und Humor ist auch eventuell angebracht. Du hast aber schon auch gelesen was die anderen geschrieben haben? Ich habe etwas gegen Niveaulosigkeit und fehlenden Respekt. Sich hinter dem Dom sein sich verstecken zu müssen um ein Troll/Bully und A… zu sein hat in einem Forum nichts verloren

Ich glaube du hast die Antworten etwas zu ernst genommen. Wie auch manche das Thema an sich vielleicht etwas zu ernst genommen haben. Wie jemand so schön schrieb. Das Leben ist kein Wassereis, es kann nicht immer nur geleckt werden. 😂 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Brighid:

Ich glaube du hast die Antworten etwas zu ernst genommen. Wie auch manche das Thema an sich vielleicht etwas zu ernst genommen haben. Wie jemand so schön schrieb. Das Leben ist kein Wassereis, es kann nicht immer nur geleckt werden. 😂 

Ich habe ein Problem mit Menschen die andere runtermachen. Mag sein, dass ich da empfindlich bin, aber das ist nicht das einzige mal hier

Geschrieben
@NoDoll Ich sagte schon, ich zeige nicht mit Fingern auf Leute, sonst bin ich nicht besser
Geschrieben
Mann kann das natürlich so sehen, dass ein Sklave oder Sklavin unwürdig ist, überhaupt die Herrschaft zu berühren ;-)
Geschrieben

*amüsiet sicvh grade, dass alle männlichen devotlinge so auf ficken aus sind'...

 

Spassvogel728
Geschrieben

Wenn meier Partnerin vor lauter Dominaz ausleben lust verspürt geleckt und gefickt zu werden dann tue ich es auch schliesslich ist sie die Herrin:jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brighid:

Neben den ganzen Gehaue, ist Ficken mal eine entspannte Abwechslung. Da tut der Dom am nächsten Tag auch nicht der Arm so weg, weil sie vom hauen einen Muskelkater im Arm bekommt. Ich finde das sehr aufopfern vom Sub. 😂

mei ex hatte auch aua in der schulter...

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Brighid:

Also ich finde er bringt sehr schön ein Tabuthema mit einer gewissen Art von Humor auf. Das er gerne leckt und ficki ficki macht steht in seinem Profil und er geht auch offen damit um. Was andere darüber denken dürfte ihm herzlich egal sein. Das er nun nicht darf bringt er spielerisch in seinem Thema auf den Punkt. Nun kann man ihn damit aufziehen und es gut sein lassen. Oder man könnte es wirklich in der Tiefe besprechen. Denn das Lecken lassen ist für viele Frauen ein heikles Thema, das sehr schambehaftet ist.

 

Das hat aber nichts mit Dom zu tun, sondern wie Frauen sich selbst wahrnehmen. Nicht alle aber einige fühlen sich unsauber, oder denken sie riechen merkwürdig, oder schmecken nicht. Dahinter verbergen sich viele Komplexe die Mädchen schon von klein auf ungewollt anerzogen bekamen. Ein Mädchen muss sauber sein. Ein Mädchen hat sich zu pflegen und akribisch zu reinigen. Viele Frauenärzte versuchen immer wieder aufzuklären das die Scheide ist ein selbst reinigendes Organ ist. Etwas Wasser und Seife außen reichen aus es braucht keine Intimwaschlotionen und Vaginalspülungen. Aber durch diese eigene Kopfblockade die anerzogen ist fällt es einigen Frauen schwer ihre Pussy so zu lieben wie sie ist und können sich beim lecken lassen auch nicht fallen lassen. Sie empfinden lecken als etwas unangenehmes. Ich finde es toll wenn ein Mann sagt er leckt gerne. Denn eine Pussy ist schon sehr begehrenswert.

 

Eine Vanillabekannte von mir wurde als sie 20 war von ihrem Partner gesagt sie rieche unten streng. Das führte dazu das sie so lange sie mit dem Mann zusammen war. Nur mit OBs in sich herumlief und das obwohl sie nicht ihre Tage hatte. Dieser eine Mann hat es mit einer dummen Bemerkung geschafft das sie jahrzehntelang unten niemand mehr hinlies.

Grausig und für mich unverständlich, zeigt aber wie eine falsche Aussage Wunden reißen können. Danke für die Info

Geschrieben
Weil du Sklave bist und kein persönliches verlangen zu haben sollst .Sklave hat auch nicht zu fragen sondern zu akzeptieren wenn er der Herrin treu und ergeben ist .
Geschrieben
Ich find ein(e) Sub sollte für guten Gehorsam auch belohnt werden - sexuell. Gut dazu muss ich sagen, dass ich aus 'normalen' Beziehungen komme. Egal wie schön es ist zu bestimmen etc., was mich erst richtig glücklich macht, ist zu sehen wie meine Partnerin kommt. Ist aber nur meine Sicht der Dinge. Ich finde man sollte Bedürfnisse besprechen, vorher oder im Aftercare. LG
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BD_Couple:

Und warum sollte Sex eine Belohnung sein, wenn es der Herrin nix gibt?
Warum muss die Herrin am sex beteiligt sein?
Wäre ja nur sinnvoll, wenn sie auch was davon hätte.
Es gibt einige Frauen, die keine Lust auf sowas haben.
LG, Sue

Wie gesagt das ist meine Sicht der Dinge

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BD_Couple:

Und warum sollte Sex eine Belohnung sein, wenn es der Herrin nix gibt?
Warum muss die Herrin am sex beteiligt sein?
Wäre ja nur sinnvoll, wenn sie auch was davon hätte.
Es gibt einige Frauen, die keine Lust auf sowas haben.
LG, Sue

Natürlich sollte eine Frau nichts tun was einem widerstrebt. Aber es gibt sehr wohl Situationen die einen sexuell gerade nichts geben, man es aber trotzdem aus unterschiedlichen Gründen tut. Ich nehme mal ein Beispiel. Schatzi leckte mich das erste mal. Ohhhhh mein Gott war das schlecht. Und ich fragte mich wie untalentiert ein Mann nur sein kann. Er war mit vollem Einsatz dabei. So das er alles vollsabberte und ungelogen bis zu den Augen pitsch nass war. 😂 Ich hatte das Gefühl als hätte man mir einen pitsch nassen Waschlappen über die Pussy gezogen. Natürlich sagte ich unverblümt, dass er ein miserabler Lecker ist. Er entschuldigte sich dafür. Und ich putzte ihm erstmal das Gesicht sauber und meinte dann das das nicht schlimm ist, so können wir wenigstens üben. 😂😂😂 ich kam mir danach wie eine Lehrerin vor. Etwas weiter oben, etwas mehr Zugespiel, etwas weniger Speichel usw. Also bis auf das dominante dabei, gab es mir anfänglich wirklich nichts. Mittlerweile ist er echt gut. Das Üben hat sich gelohnt und mittlerweile gibt es mir sexuell sehr viel.

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 11:52, schrieb Sklave998:

Warum darf man die Herrin nicht ficken  & Muschi lecken ?

.. und nur nach genauen Anordnungen abspritzen, wenn man gepeitscht & aufgegeilt wird ?

Es ist keine allgemeingültige Regel. Wenn es dir nicht zusagt, dann suche eine Herrin, die besser zu dir passt. Oder du genießt diese Art der Dominanz von ihr? Dann weiterhin viel Spaß.

Geschrieben

Regeln sind Regeln.  Kommt aber auch wieder auf gewisse Umstände an. Ist man das einzige Spielzeug lässt die eine oder andere Herrin einen schon mal ran. Aber eine Herrin die einen nicht mal ihren Arsch lecken lässt ist gar nichts für mich. 

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 12:59, schrieb Dennis90:

😂😂

Nur lachen, aber sonst nichts zu sagen... sagt einiges aus.  Niemand ist morgens aufgewacht und hatte die perfekte Lösung. Gib doch dann wenigstens Denkanstöße...

Geschrieben
Am 19.5.2023 at 17:12, schrieb Pummelicker:

Also ganz ehrlich. Das sind ja ein paar ganz tolle Doms unterwegs. Das hier ist ein Forum für Kinks. Er ist nicht euer Sklave und nicht im Spiel, also würde ich mir auch eine Antwort mit Respekt erwarten. Tolle Vorbilder seid ihr. Ich nenne jetzt absichtlich keine Namen, also regt dich nicht auf, möglicherweise seid ihr gar nicht gemeint… Nur weil ihr einen Sub oder Sklaven habt, der sich euch hingeht, habt ihr nicht das Recht alle zu behandeln wie ihr wollt… und kommt mir ja nicht mit Erfahrung, ihr kennt mich nicht und es gibt genügend die ihr Leben lang so einiges falsch machen….

So ist es. Merk dir einen Satz ...Dumm gelabert is glei(ch) lachen können sie alle, aber konstruktive Kommis abgeben...Fehlanzeige. Das sagt mehr über sie, als über dich /sonst wen aus 

×
×
  • Neu erstellen...