Jump to content

SCHRAMMEN & BLAUE FLECKE: SIND SIE DIR WICHTIG?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
FĂŒr mich ist es nicht wichtig, sondern selbstverstĂ€ndlich......und die Frauen, die sich danach "beschwert " haben, sind interessanterweise wieder erschienen
Geschrieben
Hatte mal einen Bluterguss am Innenschenkel - war fĂŒr mich eine schöne Erinnerung an eine wundervolle Nacht đŸ„°
Geschrieben
Ich liebe es, wenn Sie meine Spuren mit stolz trÀgt, und dadurch an mich denkt, auch wenn ich nicht an ihrer Seite bin.
Geschrieben
Oh ja,ich liebe es Spuren vom Trampling zu sehen oder fĂŒr eine kurze Zeit den Abdruck der Jeansnaht auf meinem Gesicht zu haben wenn die Dame mein Gesicht als Sitzplatz genutzt hat đŸ„°đŸ„°đŸ„°
Geschrieben
Nein nicht besonders wichtig, fĂŒr mich kommt es auf das fĂŒhlen an.Es ist einfach herrlich, wenn die Peitsche ĂŒber den Körper gleitet
Geschrieben
Am 19.5.2023 at 12:18, schrieb brazuca:

Ist es fĂŒr dich wichtig, bestimmte Beweise wie Macken oder Flecken nach deiner Session zu sehen? 😈 ErzĂ€hl mal!

ja, ich bin sehr spurenaffin! wie die meisten intrinsischen ohnehin

und nein, die sieht niemand ausser dem einen, darum gehts nich... (wobei man mal was sah annen oberschenleön, aber ganz ehrlich- die wenigsten interessiern sich fĂŒr ihre mitmenschen)
und nein, es geht bei mir auch null um 'stolz des ertragens'...es iss ne erinnerung..n trigger..und ich mag nunmal den schmerz als solchen

Geschrieben

Finde es schön, noch ein paar Tage danach daran erinnert zu werden. Es ist, wie wenn sie geht und etwas von sich zurĂŒcklĂ€sst... Ich spĂŒre noch ihre SchlĂ€ge auf meiner Haut.

Geschrieben
Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen.

Ich empfinde StĂ€rke im Kern meiner selbst, wenn ich eine intensive und sadistische Session erleben durfte und sie ĂŒberstanden habe.

Die Male und Striemen sind Beweise meiner inneren und Ă€ußeren StĂ€rke, wenn ich meine inneren KĂ€mpfe in der Session ausgefochten habe.
Geschrieben
Flecke und Striemen in optischer Schönheit hat immer einen Reiz und die innere StÀrke einer Devoten nach mehr dieser Male ist die Herausforderung
Geschrieben
Zum GlĂŒck bin ich keine Sklavin und werde das auch nie sein. Da ich auch Frau und Mutter bin und mich meinen sohn nicht grĂŒn und blau gegenĂŒber treten möchte, gibt es bei uns keine sichtbaren Spuren. Ich kann auch ohne Striemen Spaß haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Trislana:

Zum GlĂŒck bin ich keine Sklavin und werde das auch nie sein. Da ich auch Frau und Mutter bin und mich meinen sohn nicht grĂŒn und blau gegenĂŒber treten möchte, gibt es bei uns keine sichtbaren Spuren. Ich kann auch ohne Striemen Spaß haben.

schatz- spuren haben nix mit slave zu tun! oder mit sub..denn beide haben nich per mit SM zu tun!

Geschrieben
... Passiert.... Wenn man mit Raubkatzen spielt
×
×
  • Neu erstellen...