Jump to content

SCHRAMMEN & BLAUE FLECKE: SIND SIE DIR WICHTIG?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Beweis Ist das falsche Wort. Ich liebe Spuren auf meinem Körper, je mehr, desto besser. Es ist eine schöne Erinnerung an die Session und an meinem Dom. Ich kann noch Tage die Spuren spüren und teilweise bis zu Wochen die Spuren sehen. Ob blaue Flecken oder Striemen ganz egal. Ich trage jeden noch so kleinsten Fleck mit Stolz. :relaxed:

Das sehe ich absolut genauso. Wenn ich in den Spiegel schaue, bekomme ich wieder das Gefühl der intensiven Session. Die Erinnerung daran lässt die Lust auf ein neues Erlebnis steigen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

schatz- spuren haben nix mit slave zu tun! oder mit sub..denn beide haben nich per mit SM zu tun!

Das ist mir klar, aber die meisten hier meinen, das eine Sklavin Spuren zu tragen hat.... Alles gut, bei uns gibt es keine Spuren und fertig. Wer es mag, kein Problem. Aber SM geht auch super ohne Hämatome und Striemen... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Trislana:

Das ist mir klar, aber die meisten hier meinen, das eine Sklavin Spuren zu tragen hat.

jo..lasse mal meinen^^ aber dein satz hörte sich anders an, daher mein comment

 

Geschrieben
Wichtig nicht, aber es ist schön als Erinnerung an schöne Zeiten mit meinem Herrn. Allerdings muss zumindest bei meinen Brüsten etwas aufgepasst werden, da sonst mein Mann meckert 🙈
Geschrieben
Wir sind Spuren nicht wichtig, weder aktiv noch passiv.
Es wäre gelogen wenn ich schreiben würde sie sind mir vollkommen egal. Natürlich sieht Auch für dich schön aus wenn ich Spuren während einer Session auf jemandem hinterlasse, meistens sind sie jedoch so dass sie innerhalb von zwei 3 Stunden spätestens verblassen. Extreme Spuren mag ich absolut gar nicht. Weder aktiv noch passiv.
Wenn Spuren auf Mir hinterlassen werden ist es mir ziemlich gleichgültig. Ich muss sie nicht haben aber sie stören mich auch nicht. Meistens spüre ich sie auch nicht mehr nach 1 Stunde oder so und vergesse sie. Schmunzel, außer mein Po wurde so bearbeitet dass ich ihn noch 2-3 Tage spüre, wenn ich mich hinsetze. Das verursacht dann bei mir ein amüsiertes Schmunzeln und einen kurzen Blick nach innen.
Aber zu schreiben mir wäre das wichtig wäre übertrieben.
Geschrieben
Spuren sind der Lohn der Begegnung, ich trage sie mit Stolz.
Geschrieben
Spuren gehören dazu für mich
Geschrieben

Also meiner Sub sind Spuren angeblich auch nicht wichtig :clapping: Wenn ich sie dann erwische wie sie im Bad danach sucht und betrachtet, kommt dann "ich schau nur so,, ist klar :jumping:

Geschrieben
Ich mag solche Spuren eher nicht.
Fesselspuren, die nach ein paar Stunden weg sind, sind schön, aber blaue Flecken oder Wunden mag ich wirklich nicht.
Geschrieben
Mir ist das Spüren auch Tage danach sehr viel wichtiger wir sichtbare Spuren … und Gott sei Dank sind die meisten sichtbaren auch nach 2-3 Stunden wieder weg oder nur nach schattenhaft zu sehen … ich könnte meiner 2. Leidenschaft, dem Saunieren, ja sonst nicht mehr nachgehen 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexle59:

ich könnte meiner 2. Leidenschaft, dem Saunieren, ja sonst nicht mehr nachgehen

wieso nich? ernsthafte frage- weil iss doch dein ding

Geschrieben
Mit blauen Flecken und Striemen in die Sauna? Nö, das muss ich nicht haben … aber eben, weil ich mich nicht hinterher vor den Spiegel stelle und an Spuren erfreue … es ist halt nicht mein Ding
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexle59:

Mit blauen Flecken und Striemen in die Sauna? Nö, das muss ich nicht haben … aber eben, weil ich mich nicht hinterher vor den Spiegel stelle und an Spuren erfreue … es ist halt nicht mein Ding

wenn nich dein ding, iss meine frage eh irrelevant! :)

Geschrieben
Ich finde den Gedanken toll, Spuren zu haben und dann ins Schwimmbad zu gehen.. Zusammen :) oder aber der Gegensatz, meine Spuren vor Verwandten und Kollegen zu verstecken. Ich mags auch, wenn man mich im Nachhinein etwas somit quält und sie wieder verstärkt. Oder aber wenn ich merke, wie sehr mein Partner meine Spuren heiß findet und sich daran aufgeilt. Ich mags, zu sehen wem ich gehöre
Geschrieben
...wenn mein Rücken Narben hat, weil sie ihre Giftklauen in meine Schultern geschlagen hat, erst dann hatte ich RICHTIGEN Sex...
Geschrieben
...wenn ich nicht blute und danach unter der Dusche vor schmerzen zusammen breche, dann erst hatte ich Sex und das Gefühl zu leben...
  • Moderator
Geschrieben

Leider musste ich Off Topic entfernen.

Wenn es heisst, keine Religion als Diskussion, denn ist das so.

Ausserdem geht es hier im Thema nicht um Rasur.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...