Jump to content

ABDL/AGEPLAY


Alex-8198

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne mich was das angeht auch nur ein wenig in der theorie aus, da ich mich hier und da mal ein wenig eingelesen habe, da ich neugierig auf das thema war..

Ich denke der erste punkt in ist da, das du dich fragst welches alter du in deinem little-space (ich glaube so heisst das) bist..

Und dann geht es damit weiter, das du dich fragst: was brauche ich um dort glücklich zu sein.. bei manchen sind das stofftiere, bei anderen sind es andere dinge

Korrigiert mich bitte wenn ich da dann falsch liege, wie gesagt, bin da selbst nicht so erfahren
Geschrieben
Das geht unterschiedlich weit.
Du solltest für dich selbst definieren, ob du dich als Little oder als Caregiver wohler fühlst, aber auch bei der Frage gibt es einen großen Anteil an Switchern.
AgePlay ist ein relativ weit gefasster Begriff, selbst wenn Kinder im Kindergarten "Vater, Mutter, Kind" spielen zählt das technisch gesehen zu AgePlay.

Daher einfach das machen, womit du dich wohl fühlst, und gut ist, das kann man nach und nach austesten und rausfinden.

Bei mir ist es beispielsweise so, dass ich immer einen meiner Schnuller dabei habe, ich aber geistig nicht auf den Stand eines Kleinkindes gehe. Ich mag es einfach zu nuckeln und gut ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Alex, deinem Profil entnehme ich, das du die umsorgte Person sein möchtest.
Von daher nehme ich an, das typische Bekleidung in deinem Wunschalter geeignet wäre um anzufangen.

Wärst du gerne 1 Jahr alt, dann kann es ein Strampler sein.
Bist du schon etwas älter, dann darf es auch schon eine Spielhose sein und ein süßes Babyshirt sein.
Dazu dann Windel, Schnuller und Fläschen.
Dann ist die Basisausstattung zusammen.
Der Rest kommt dann über die Zeit dazu.
Hier mal ein Lätzchen gekauft, dann hat man mal bei Etsy diesen tollen bunten Pullover gesehen ...
Wenn man wirklich vernarrt in diese Welt ist, dann sieht man immer wieder genau die Dinge, die man so gerne haben möchte.

Irgendwann hast du dann ein Kinderzimmer mit vollständiger Ausstattung für die ersten 3 Lebensjahre.

 

Mein inneres Kind liegt zwischen 2-3 Jahren.
Mit dieser Sehnsucht ist es schwer eine(n) Partner(in) zu finden.

Ich suche schon erfolgslos seit 30 Jahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzungen
Geschrieben
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich auf der anderen "Seite" unterwegs, also eher Caregiver oder DaddyDom, meine Grenze in Sachen Littlespace liegt im ***ager Alter, jünger sollte ein Little sich bei mir nicht fühlen und benehmen wollen. Selbstverständlich gehören Fürsorge und das übernehmen gewisser organisatorischer Aufgaben für mich trotzdem zum Zusammenspiel.
Ansonsten sollte jede/r frei sein auf ihre/seine Art glücklich zu werden.
Geschrieben
Ein little/middle und eine Mommy/Daddy/Erziehungsberechtigte(m/w/d).
.
Ansonsten halt einfach n bissl Fantasie.
.
Wie alt wäre denn das little?
Je nachdem wären ein paar Spielsachen nicht schlecht.
LG, Sue
Geschrieben
Ich hab ein graues haar und ein nikolaus Halloween Kostüm. Sag hi
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage zwar Windeln aber mit windelspiele weiß ich nicht genau was sie damit meint?

Am 23.10.2022 at 09:03, schrieb Little_Nicki:

Gehört beides zusammen. Ich würde gern ein fremdbestimmtes Leben führen. 
mich wäre sehr gern wieder klein.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wichtig ist noch zu wissen; dass Unterschiede zwischen Age Play und Age Regression liegen.
Age Regression kann jeder jeden Alters (auch Minderjährige) machen; ist vollkommen non-sexuell und ist nicht immer auf ein Alter festgelegt - mit welchem man sich wohl fühlt.
Age Regression ist ein Coping Mechanism - eine Art der therapierenden Hilfe bei beispielsweise Trauma (in meinem Fall zB).

Age Play geht dagegen mehr in den Kink und somit 18+ Bereich.
Auch dort kann man die Rollen von Little und Caregiver einnehmen.

Age Play ist in den meisten Fällen sexuell: zB der Fetisch von Schülerin/Lehrer - oder Windelfetisch/in Kombination mit ABDL.

Geschrieben

Ich glaub die "Basics" sind ganz schnell angeschafft... 

Die Frage ist eben in welchem Alter du dich wohl fühlst und was aus den bdsm-Bereichen deiner Neigung nach noch so einfließen sollte... 

Das ist nicht mein Bereich. Wenn dann wäre ich wohl eher ***-Göre, der man auch den Hintern versohlen müsste...😜

Ist also die Frage ob auch Bestrafungen ne Rolle spielen sollen oder reine Fürsorge? Und falls ja, echt oder spielerisch? 

Willst du zeitweise kleiner sein oder auch 24/7 deine Neigung leben? Also auch beim Einkaufen gehen usw. Windeln tragen? 

Wie weit soll jemand über dich verfügen? Oder dir einfach nur Raum geben? 

Ich hätte Bock drauf, wenn sehr viel kontrolliert wird. Meine Öffnungen usw. 🤭🤭🤭 Bin aber auch sexuell. 

Die nächste Frage: welche Rolle soll Sexualität spielen? 

Willst du schon regelmäßige Orgasmen? Oder wirklich das Alter sein... sprich manche Dinge sind halt nur was für Erwachsene...🤷‍♀️ 

Nach deiner Neigung und Vorstellung musst du dann jemanden finden, der das ähnlich lebt, spielt wie auch immer... 

An Equipment ist viel besorgt. Hab mal mit nem Little gesprochen, die es liebte in ihrer dicken Windel und mit Plug auf ihrem Schaukelpferdchen zu reiten... 

Kommt auch nicht blöd. Sowas haben ja sogar Richtung antik viele als Deko...😂😂😂 

Und so Kleinigkeiten wie Schnuller, Flasche, Windeln, ja die sind doch schnell besorgt... 

Was sonst noch an bdsm-Zeug oder Dingen hinzu kommt, ist ja individuell... 

Würde auch manches im klinischen Bereich da passen, wenn man Bock drauf hat. 

Klar Wund- und Heilsalbe... nen Fieberthermometer vielleicht? Pflaster? Oder gar n' Verband??? Öle usw. Ne Pinzette (da kommen mir fiese Gedanken...😂😂😂

Geht so ziemlich alles und kostet nicht mal allzu viel...🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...