Jump to content

Sind sexuell unerfahrene Menschen attraktiv?


LoberoC

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Damit die Community schneller erkennt, was du diskutieren möchtest, habe ich die Überschrift angepasst.

Grundsätzlich gibt es wohl für fast alles einen Fetisch.

Aber ob es ein Fetisch ist, sexuell unerfahrene Personen "rum zu bekommen", das glaube ich nicht so richtig.

Geschrieben

ich kann wenig zu sex sagen, da nich per se meine welt-
aber unerfahrenheit iss für mich persönlich n nogo! wär aber halt auch im SM echt lebensmüd

 

ach und nein! fetisch iss das nich, eher hobby mancher typen (undn paar mädels)

Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus eine Art Fetisch sein kann, auf sexuell unerfahrene Menschen zu stehen! Könnte doch vielleicht mit einer Age Play-Sache einher gehen, oder dass Personen generell darauf stehen, eine unerfahrene Person in die Welt des Liebesspiels einzuführen.
Für viele ist es ein Kick zu wissen, etwas "das erste Mal" mit jemandem zu tun.

...Jedoch darfst du deine Unerfahrenheit keinesfalls als "Makel" oder Mangel ansehen, oder dich gar als minderwertig! Das bist du absolut nicht!
Wenn du jemanden suchst, auf welcher Plattform auch immer, achte stets darauf, dass die Person dich als Mensch interessant findet, deine Wünsche hören möchte, ihr gemeinsam beschließt, was ihr gern erleben möchte und dass deine Grenzen akzeptiert werden.

Sei stolz darauf, wer und wie du bist. :-)

(Das hat nichts mit BDSM zu tun, sondern sollte in jeder Art von (sexueller) Beziehung extenziell für beide Seiten sein!)
Alles Gute!
AndersimNorden
Geschrieben

... kommt auf die Person drauf an ? ;-)

Geschrieben

Ich fand es nicht sehr attraktiv meinem Exfreund Dinge erklären zu müssen. Neue Dinge gezeigt bekommen finde ich aber ganz toll. Zum Glück waren meine Partner da verständnisvoller als ich es wohl bin.

🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wyrm:

sobald man jemand gefunden hat, wird diese Person ja ganz schnell wieder langweilig.

 

und du masst dir an, über BDSMler zu urteilen?! süß

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Damit die Community schneller erkennt, was du diskutieren möchtest, habe ich die Überschrift angepasst.

Grundsätzlich gibt es wohl für fast alles einen Fetisch.

Aber ob es ein Fetisch ist, sexuell unerfahrene Personen "rum zu bekommen", das glaube ich nicht so richtig.

Ich sehe es ähnlich und würde es als Vorliebe bezeichnen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wyrm:

Wenn alle so denken, dann gibt es irgendwann keine BDSMler mehr. :/

 

Allerdings denke ich auch nicht, dass es ein Fetisch ist, eher eine Vorliebe? Falls doch, bin ich froh, ihn nicht zu haben, sobald man jemand gefunden hat, wird diese Person ja ganz schnell wieder langweilig.

das iss wertung! denn augenscheinlich isses ja nich deine neigung und du kennst du damit auch nich aus! also warum wertest meinen comment? wertest BDSM?

Geschrieben
Also ich kann persönlich im sexuellem und BDSM Kontext nichts mit vollkommen unerfahrenen Tops anfangen. Ich hätte keine Lust jemanden an gewisse Techniken/ Praxis heranzuführen und ich könnte ihn dann als Top auch nicht ernst nehmen. Sorry not Sorry!!!

Wenn er einen Teil der Praxis nicht beherrscht, z.Bsp. Bondage als Beispiel, dann wäre es für mich was anderes. Dies könnte man sich gemeinsam erarbeiten.

Calvinbigross98
Geschrieben
Also ich finde der devote Teil kann unerfahren sein, aber die dominante Person sollte schon erfahren sein
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Calvinbigross98:
Also ich finde der devote Teil kann unerfahren sein, aber die dominante Person sollte schon erfahren sein

Wie soll aber die dominante Person das Wissen erfahren?Auch nur als unerfahrene Person anfangen und testen.Ich selber kenne viele Praktiken,habe Respekt und kann mich einschätzen.Praktisch allerdings 0 Erfahrung

Kann ihn schon verstehen.Als devote Person oder sexualpartner an sich hätte ich aber nix dagegen diese ran zu führen

Calvinbigross98
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BoostedSky:

Wie soll aber die dominante Person das Wissen erfahren?Auch nur als unerfahrene Person anfangen und testen.Ich selber kenne viele Praktiken,habe Respekt und kann mich einschätzen.Praktisch allerdings 0 Erfahrung

Kann ihn schon verstehen.Als devote Person oder sexualpartner an sich hätte ich aber nix dagegen diese ran zu führen

Alles hat ein erstes Mal!! Aber man sollte schon wissen, was man macht als dominante Person! Und das benötigt schon Erfahrung!! Ich sage nicht, dass das nicht geht sondern! Dominante Person sollen Erfahrung haben

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Transparent:

Da bin ich tatsächlich mal anderer Meinung. Ich hatte eben selbst schon Anfragen von Männern, die sich selbst als dominant eingeordnet haben und ihre ersten Steps mit mir machen wollten. Mich zieht es einfach nicht an jemanden anzulernen, wenn es um den Austausch geht gern. Sehe mich aber auch nicht in der Verantwortung für jemanden die Spielfläche zu sein. Gewisses Wissen setze ich voraus, wie kann ich welches Schlaginstrument einsetzen, wo kann ich es einsetzen. Man kann sich viel theoretisch aneignen ganz klar und man kann auch Workshops besuchen, Tutorials schauen. Ich habe keine Lust jemanden all dies an die Hand zu geben. Zudem interpretierst Du mir gerade etwas sehr in die Aussagen hinein, wer sprach denn hier von 50 Jahren Erfahrung?

Tatsächlich hatte ich schon einen Dom als Partner der jünger ist, 29 Jahre und schon 15 Jahre Erfahrung hatte, da er mit 14 Jahren begonnen hat. Es gibt aber auch den 42 jährigen der einen anschreibt und der noch nicht mal Grundkenntnisse mitbringt, der kann dann gern weiter schauen. Meine Persönliche Einstellung zu dem Thema.

Hat er doch gar nicht gesagt. Er hat nur zu Bedenken gegeben, dass es in der Tat Anforderungen gibt, die kaum zu erfüllen sind. Und abgesehen von der "technischen" Erfahrung ist sowieso jede Beziehung so neu und einzigartig, wie es eben auch die Partner sind. Wer Dich nicht kennt, kann auch keine Erfahrung mit DIR haben. Aber z.B. das jeweilige Schmerzlevel und was und wo besonders gut oder besonders schlecht rezipiert wird, ist absolut individuell.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BoostedSky:

Wie soll aber die dominante Person das Wissen erfahren?

es gibt workshops!! workshps bzgl anatomie..tüddeltechniken!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb GuterMeister:

Aber z.B. das jeweilige Schmerzlevel und was und wo besonders gut oder besonders schlecht rezipiert wird, ist absolut individuell.

weil ja tgl gleich??   wir wissen es beide, du hast keine ahnung! kannste mich noch sooft liken

Geschrieben
Um nochmal eine andere Richtung anzustoßen.Bdsm wird in seinem Thread garnicht angesprochen.Auf seinem Profil aber steht das er Jungfrau ist.
Evtl bezieht sich das eher darauf das er gern eine attraktive Dame sucht die auf unerfahrene Männer steht.
Dabei gehts ja auch nicht unbedingt ums lernen oder so.Denke er sucht eine Dame die auf Boys steht oder eine Dame die so unerfahren ist wie er.
Evtl kann er uns nochmal ein wenig mehr dazu schreiben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BoostedSky:

Wie soll aber die dominante Person das Wissen erfahren?Auch nur als unerfahrene Person anfangen und testen.Ich selber kenne viele Praktiken,habe Respekt und kann mich einschätzen.Praktisch allerdings 0 Erfahrung

Kann ihn schon verstehen.Als devote Person oder sexualpartner an sich hätte ich aber nix dagegen diese ran zu führen

 

vor 15 Minuten, schrieb towel:

weil ja tgl gleich??   wir wissen es beide, du hast keine ahnung! kannste mich noch sooft liken

Nun seid doch nicht so aggressiv meine Lieben.peace on earth und ein wenig entspannter sein.

Sonne,Sommer, Sauerkraut. Das Leben kann sooo schön sein. 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb towel:

weil ja tgl gleich??   wir wissen es beide, du hast keine ahnung! kannste mich noch sooft liken

Hab ich doch auch gar nicht gesagt. Im Gegenteil, ich habe gerade gesagt, dass jeder und jede anders ist und dann eben ggf auch täglich in anderer Form.
Du immer mit Deinem "ich will Schmerz, aber nicht sexuell" ist für mich z.B. nicht fassbar. Was nichts daran ändert, dass manche Deiner unzähligen Beiträge hier gut sind, weswegen ich sie like, wohingegen manche schon vom Deutsch her so unverständlich sind, dass ich sie schon deswegen nicht verstehe.

AndersimNorden
Geschrieben

@Transparent Verwechsel da (theoretisches) Wissen nicht mit (praktischer) Erfahrung. Theorie & Praxis sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Dazu kommt das gerade hier, wohl viele etwas anders ticken als der Mainstream.

 

Und von BDSM oder sonstigen Fetischen war ja soweit vom Ersteller auch keine Rede ;-)

×
×
  • Neu erstellen...