Jump to content

Sind sexuell unerfahrene Menschen attraktiv?


LoberoC

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Verwechsel da (theoretisches) Wissen nicht mit (praktischer) Erfahrung.

das bitte möchte ich unterschreiben! und am besten als banner hier im forum aufhängen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Transparent Verwechsel da (theoretisches) Wissen nicht mit (praktischer) Erfahrung. Theorie & Praxis sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Dazu kommt das gerade hier, wohl viele etwas anders ticken als der Mainstream.

Und von BDSM oder sonstigen Fetischen war ja soweit vom Ersteller auch keine Rede ;-)

Du weißt ich spreche ja auch immer nur aus meiner Bubble 🤓 und ich verwechsle da auch nichts, da ich für mich ja ganz persönlich festlege was geht und was nicht und was für mich persönlich attraktiv ist. Danke ☺️ 

Auch würde ich mich auf einen Nerd in der Nische ohne praktische Erfahrung nicht einlassen *zwinker zwinker giggle*

Etwas albern nach der Buchbesprechung eben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GuterMeister:

Hat er doch gar nicht gesagt. Er hat nur zu Bedenken gegeben, dass es in der Tat Anforderungen gibt, die kaum zu erfüllen sind. Und abgesehen von der "technischen" Erfahrung ist sowieso jede Beziehung so neu und einzigartig, wie es eben auch die Partner sind. Wer Dich nicht kennt, kann auch keine Erfahrung mit DIR haben. Aber z.B. das jeweilige Schmerzlevel und was und wo besonders gut oder besonders schlecht rezipiert wird, ist absolut individuell.

Ich erwarte auch nicht dass ein potenzieller zukünftiger Dom Erfahrungen mit mir hatte, wäre etwas weird. Er sei denn er ist im Besitz einer Zeitmaschine. Idealerweise hatte er Erfahrungen mit andern Menschis vor mir. 
 

yes i know, dass das Schmerzlevel bei jedem Menschi individuell ist und es ebenfalls auf die Tagesform ankommt. 

AndersimNorden
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Transparent:

Du weißt ich spreche ja auch immer nur aus meiner Bubble 🤓 und ich verwechsle da auch nichts, da ich für mich ja ganz persönlich festlege was geht und was nicht und was für mich persönlich attraktiv ist. Danke ☺️ 

Auch würde ich mich auf einen Nerd in der Nische ohne praktische Erfahrung nicht einlassen *zwinker zwinker giggle*

Etwas albern nach der Buchbesprechung eben.

*Nadel überreich* Für die Bubble, und sehe es als blaue oder rote Pille Frage an... ;-)

Geschrieben
Warum sollten sie es nicht sein ? Attraktivität hat meiner Meinung nach nichts mit Erfahrung zu tun !
Und es gibt sicher Menschen , die das ganze als einen Fetisch betrachten !

Also :
-ja
-ja
Geschrieben
Oha…
Nein, das ist KEIN Fetisch.
Und ehrlich gesagt:
Wenn sexuell unerfahrene Personen Sex haben, sollten sie das mit Menschen tun, mit denen sie Lust drauf haben und nicht als das Objekt Deiner schrägen Fantasie herhalten.
Geschrieben

Jeder fängt mal, manche in jungen Jahren und andere etwas später, aber das macht sie nicht weniger attraktiv. Es kommt mehr auf den Menschen und seine persönliche Art an und nicht seine Erfahrung mit X Dingen. Es kann sein, dass jemand jahrelange Erfahrung hat, wirklich in seinem Werk sehr begabt ist und es menschlich trotzdem unpassend ist, genau so wie jemand der gerade erst beginnt und es zwischenmenschlich so gut passt, dass man diesen Weg gemeinsam gehen will.

 

Der Unterschied ist aber, dass man mit unerfahrenen Personen mehr Zeit braucht und ihnen diese auch geben muss. Man kann und sollte auf keinen Fall, sofort alles mögliche mit ihnen versuchen, da es bei Unwissenheit in diesem Bereich schnell zu Verletzungen kommen kann. Lasst euch Zeit, es läuft schon nichts davon.

 

Am 25.5.2023 at 21:33, schrieb BD_Couple:

Kommt ja drauf an.
Hast du Typus "niedlicher hamster, den man einfach ein bisschen führen und verderben möchte" oder "verzweifelte Jungfrau, die genau das 3km gegen den Wind ausstrahlt".
Ersteres hat Erfolgschancen.
Sowas weckt ne Mischung aus Beschützer Instinkt, Willen zu lehren und zu vermitteln und evtl auch ein bisschen die Genugtuung jemanden zu verderben (spreche da nun für mich).
Zweiteres identifiziert sich häufig als männlich und strahlt Verzweiflung einfach mit jeder Pore aus. Sowas weckt dann bei vielen weiblich gelesenen Menschen eher einen fluchtreflex, bzw eine gewisse innere Abneigung, zumal dlsich diese Personen in der Kontaktaufnahme einfach so plump anstellen, dass es nicht mehr niedlich, sondern einfach nur noch peinlich ist...
Diese Personen werden so lange unerfahren bleiben, bis sie aufhören,zu suchen und einfach nur sie selbst sind....
.
LG, Sue

Das bringt es auf den Punkt. Es gibt einen Unterschied zwischen notgeil oder verzweifelt und einer Person die noch neu ist, aber die nötige Reife mitbringt. Auch als Mann empfindet man es alles andere als sexy, wenn sie verzweifelt wirkt und einen mit Nachrichten überflutet.

Geschrieben
Kommt da auf den menschen selbst für mich an…
Wenn er genug spieltrieb hat aber einfach noch nicht die möglichkeiten… wiso nicht?
Geschrieben
Am 25.5.2023 at 16:48, schrieb LoberoC:

Sind sexuell unerfahrene Menschen attraktiv?

Ich höre immer nur das genaue Gegenteil und das diejenigen immer selbst schuld seien an ihrer Unerfahrenheit, vor allem wenn sie bereits älter als 25 sind.
 

Am 25.5.2023 at 16:48, schrieb LoberoC:

Und existiert es als Fetisch, mit diesen Menschen Sex zu haben?

Ja das wiederum gibt es aber dann halt in Bezug auf Leute die jünger sind.....

Geschrieben

Ob es einen fetischbegriff dafür gibt, weiß ich auch nicht.

Mache mir meine Gedanken, warum jemand auf sexuell unerfahrene stehen könnte :

weil Unerfahrene nicht den schlechten Sex erkennen können?mangels Benchmark? Woraus sich ja wieder weitere SchlußFolgerungen ergeben könnten 

Mir persönlich ist der ErfahrungsLevel ziemlich egal. Man spielt sich eh ein, wenn die Chemie passt. 

Aber lieber TE, definiere doch mal bitte sexuell unerfahren. Ist das Jungfrau oder weniger als 500Partner oder weniger als siebenmal Sex im Monat oder unerfahren, weil Oralsex bisher abgelehnt wurde?

Ich hatte noch nie Sex mit ner Gummipuppe. Bin ich sexuell unerfahren?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein persönlicher Eindruck ist, dass sexuell unerfahrene Menschen meistens als sexuell unattraktiv wahrgenommen werden. Ich finde das sehr schade. Es scheint oft der Eindruck zu herrschen, dass mit solchen Menschen etwas nicht stimmt (weil sie noch keine sexuelle Erfahrung haben). Mögliche Gründe können ja beispielsweise auch Pech oder unglückliche Umstände sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So viele gute Meinungen, so viele hätte ich nicht erwartet, haha Und was würden sie vor einer Jungfrau tun? Und ich meine, er hatte nie etwas Sexuelles, nicht einmal Küsse....

×
×
  • Neu erstellen...