Jump to content

Stell dir vor du bist willig und keiner benutzt dich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Rebellin in ihr möchte mir sich selbst zum Geschenk auf Zeit machen. Und ich tue nichts.

Kennt ihr die Situation, wenn der dominante Part sich mal etwas nicht sofort nimmt, selbst wenn er kann?

Mir fällt es sehr schwer und ich mag es, die Sekunden, Minuten und manchmal Stunden verstreichen zu lassen. Bis ich zugreife und ihr sage, wie sehr es sich gelohnt hat, sich mit zu unterwerfen.
Geschrieben
Stell dir vor du bist Dominat und hast aber niemanden zu dominieren oder benutzen!???
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

"Benutzt werden" ist es, wenn du eigentlich nicht willst. 

Und ich sehe es als großes Geschenk ihm das Recht einzuräumen, Sex mit mir zu haben, wann immer er will, unabhängig davon, ob ich gerade Lust habe. Dieses Geschenk dann gar nicht zu nutzen, würde bei mir die Frage aufwerfen, ob er mich überhaupt will.

Im Kontext einer Spielbeziehung stellt sich die Frage meist gar nicht, weil man sich ja zum Sex trifft. Im Kontext einer festen Beziehung ist die Problematik vielschichtiger und unbefriedigender oder nicht ausreichend häufiger Sex führt zu Frustration und letztlich u.U. zum Ende der Beziehung.

 

Wenn ich willig bin, dann zeige ich es auch und dann steigt er auch gerne drauf ein. Aber dann ist es kein "benutzen" mehr.

Kann man so sehen, fällt für mich aber ganz klar unter cnc! - "Benutzen" kann aber auch sein beim Sex ein "benutz mich" zugeflüstert zu bekommen, weil er/sie hemmungslos durchgefickt zu werden wünscht, ohne Rücksicht auf sein/ihr Vergnügen dabei - einfach vom Partner (an)genommen zu werden, sich dieser/m zu schenken 😉

(zumindest für uns bedeutete es das immer, und ist vom CnC getrennt!)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb jollysee:

Die Rebellin in ihr möchte mir sich selbst zum Geschenk auf Zeit machen. Und ich tue nichts.

Kennt ihr die Situation, wenn der dominante Part sich mal etwas nicht sofort nimmt, selbst wenn er kann?

Mir fällt es sehr schwer und ich mag es, die Sekunden, Minuten und manchmal Stunden verstreichen zu lassen. Bis ich zugreife und ihr sage, wie sehr es sich gelohnt hat, sich mit zu unterwerfen.

sexuelles rollenspiel kenn ich nich, nein..und iss auch nich meins!

 

vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Wenn ich willig bin, dann zeige ich es auch und dann steigt er auch gerne drauf ein. Aber dann ist es kein "benutzen" mehr.

guter satz!! denn wollen iss nich machtverschiebung..iss nich 'wirklich' BDSM

×
×
  • Neu erstellen...