Jump to content

Was macht ihr nach dem Sex/der Session?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LittleSUBmarine:

Ich habe nach dem letzten Sex mal darüber sinniert, was ich jetzt gerne machen würde. Ich kuschel, ganz klassisch am liebsten. Oder, je nachdem was wir gemacht haben und wie anstrengend es war, liege ich erstmal wie tot da und versuche wieder zu Luft zu kommen. Manchmal werde ich auch super redselig oder selten schlafe ich auch direkt ein. 🤷‍♀️

Am allerliebsten kuschel ich aber tatsächlich noch ganz lange danach. Da ich immer nur Sex in einer Beziehung habe (bis auf eine Ausnahme) kann ich das auch, wenn ich/wir  möchten.

 

Mich würde interessieren, wie es zum Beispiel die machen, die sich nur zu einer Session treffen. Man liest ja immer viel über Aftercare, darunter kann ich mir aber, aus Mangel an eigener Erfahrung nichts vorstellen.

Ich denke nur, dass es anders ist, wenn man keine klassische Beziehung hat oder es nur etwas Einmaliges war.

Klärt mich bitte auf. 😅

nach ner session was trinken, eine rauchen!

mal anlehnen, augen zu, ja..aber gekuschle oder so iss nich meins

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ShyStallion:

Wäre es eine nonsexuelle Session, dann könnte ich mir vorstellen (da ich bisher keine praktische Erfahrung habe), dass miteinander reden eine höhere Priorität hat.
Was war besonders gut, was eher nicht so, was könnte wer noch verbessern, ...?

das ich nur nonsexuelle kenn, bin ich da wie du eher auf 'vermutungÄ..aber ich kann dir sagen, dass im SM erstma nich geredet wird (auch, was andre mir sagten!)...das gilt es erstmal zu sortiern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Transparent:

Also um ehrlich zu sein kam dies immer darauf an wie die Beziehung gelagert war, ob D/S Beziehung oder 24/7 ob mit Gefühlen für das Gegenüber oder eben nicht. Kuscheln stand lange auf meiner NoGo Liste als HPSlerin mag (mochte) ich diese Art der Interaktion nämlich überhaupt nicht. Ich fand es früher in den eher lockeren D/S Beziehungen immer gut wenn ich ihn besucht habe und mich danach aus den Staub machen konnte. Wenn die Session sehr intensiv ist, kann ich während der Session meistens nicht sprechen und danach muss ich mich erstmal sortieren. Wasser anreichen und mir meinen Raum geben ist mein Aftercare. Mittlerweile ist der Aftercarebereich bei meinem Daddy erweitert, mein Spielfeld ist dann sein Brusthaar. Tatsächlich beruhigt es mich seine Brust zu streicheln und mit den Fingern durchs Haar zu gleiten und er darf mich ab einem gewissen Punkt nun auch kuscheln. Wahrscheinlich liegt es auch an meinen innigen Gefühlen für ihn dass sich das geändert hat.

dein beschreibung find ich toll! auch wenn mich nur bedingt wiederfinde

der richtige kann mehr erreichen, denk...vermute

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...