Jump to content

Was macht ihr nach dem Sex/der Session?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem Sex kuscheln meine Frau und ich immer noch ganz viel.
Reden ist dann eher selten angesagt.
Manchmal schlafen wir beide dann auch einander angekuschelt ein.

Wäre es eine nonsexuelle Session, dann könnte ich mir vorstellen (da ich bisher keine praktische Erfahrung habe), dass miteinander reden eine höhere Priorität hat.
Was war besonders gut, was eher nicht so, was könnte wer noch verbessern, ...?

Geschrieben
Sex und Sessions (egal ob mit oder ohne Sex) wird eher unterschiedlich sein. Nach Sex, egal wie wild, wird kaum wer besondere Zuwendung brauchen. Nach einer Session kann sub aufgefangen werden wollen/müssen. Wer fliegt sollte vernünftig landen können. Das ist auch mit Aftercare gemeint. Ist individuell, aber da wird gemeinsame Zeit, egal ob zum Reden, Kuscheln oder einfach nicht alleine sein, sehr oft wirchtig sein. Und man wird auch über das Erlebte reden (wollen), was geil war und was weniger, so steigen auch die Chancen auf Fortsetzung, wenn es nicht in einer Beziehung war.
Geschrieben
Das ist sehr vom Sub abhängig und was in der Session passiert. Manche brauchen das kuscheln danach, manche wollen das nicht. Gerade wenn Sub sehr erniedrigt wurde ist das wichtiger, denn man darf nicht vergessen, wie sehr das auf der Psyche gehen kann. Ich denke da hat der/die DOM die Verantwortung Sub nicht alleine zu lassen, wenn sie nicht heruntergekommen ist. Etwas Empathie sollte man schon haben.
Geschrieben
Setzt du hier Sex und Session in einen gemeinsamen Kontext?? @LittleSUBmarine
Geschrieben
Kuscheln, im Arm halten. Erzählen wie stolz ich auf meine kleine bin,. wie gut sie alles gemacht hat und einfach genießen dass wir zusammengehören.
Geschrieben
am liebsten ausruhen, kuscheln, es einfach genießen ihn zu betrachten
Geschrieben

@LebeLieberGrenzenlos

 

Die Frage ist ganz offen gestellt, weil jeder ja unterschiedlich Spaß hat. Für mich persönlich geht Session ohne Sex wahrscheinlich gar nicht. Ich bekomme zwar gerne zwischendurch mal den Hintern versohlt und mehr, würde das aber nicht als Session bezeichnen, weil mir sowas nicht nah genug ist. Ich brauche Sex um es als ganzes zu genießen. Oralsex (an mir) z.B reicht mir da auch nicht. Ich will meinen Partner auch in mir spüren und das am liebsten jedes Mal. Deshalb tue ich mich auch schwer mit dem Begriff Session. Das wäre für mich immer nur etwas halbes. Vielleicht habe ich einen "Penis-in-Vagina Fetisch" 😅

Geschrieben

Sehr interessant wie viele hier gerne danach über das eben erst erlebte sprechen. Das habe ich ganz lange nicht getan. Inzwischen mache ich das auch, weil mein Partner mich fragt, was gut war und was nicht. 

 

Danke auch @Indiablue für die kurze Erklärung.😊 Das sind Dinge die ich für so selbstverständlich halte, dass ich nie ein Wort dafür gebraucht hätte. Außer, dass das analysieren wie es denn war, für mich neu ist, gehört kuscheln und liebe Worte austauschen für mich einfach dazu.

Geschrieben
Kuscheln... Ohne Kuscheln und Schmusen wäre das alles nicht schön und würde mich verzehren.
Geschrieben
Find aftercare extrem wichtig, schon ziemlich geil wenn man dann auf sanfte art ineinander eintaucht. Roboter dürfen Roboter sein, whatever floats ur boat aber Ich brauch das. Ich bring gerne nen drink ans bett und "kuschel" bis ich an nichts mehr denken muss. Ja gin tonic bevorzugt.kuscheln klingt so doof. Aber ja oho uiuiui. Die meisten Menschen sind austauschbar oder kommen und gehen wie Feuerzeuge. Im Bett chillen, da merkste was dir gut tut. Ob du dich wohl fühlst. Toll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb LittleSUBmarine:

Vielleicht habe ich einen "Penis-in-Vagina Fetisch"

...ggf. hab ich den dann wohl auch! :joy:

Nein mal im Ernst, da kommt es echt sehr auf das Zusammenspiel an. Sein wir mal ehrlich, jeder von uns hat so seine Phasen, in denen das ein oder andere dann eben angestrebt ist und etwas anderes eben maximal ein Nebenschauplatz wäre. An einem anderen Tag ist es dann halt andersherum. So kann sowohl Sex mal stark im Focus stehen, dennoch etwas BDSM ein Bestandteil sein oder eben der Focus oder die Bedürfniswelt mehr im Bereich eines Machtgefälles, einzelnen Elementen (zb. das Fesseln mit Seilen) liegen. Dieses so genannte "Aftercare" ergibt sich für mich aus dem Miteinander ganz von alleine. Habe nie erlebt dass es anders war und ich mich wortwörtlich" um jemanden kümmern musste, mit dem ich eben etwas erleben durfte. Ich empfinde das alles eher als gehaltvolles und ganz normales Miteinander. Allerdings muss man dazu sagen dass reine Treffen für Sex oder "Sessions" noch nie stattfanden und für mich auch undenkbar sind. Da muss eine intensive, geistige, emotionale und tiefergehende Bindung für mich spürbar sein. Dann ist es einfach auch so von mir empfunden, als ob eben alles was passiert, sich eben auch einfach so gehört... Ich will da jetzt keine Worte wie "Flow" o.Ä nutzen. Eher fühlt sich alles sehr normal an. 

Da spielt es dann auch keine Rolle ob der ruppige Quicky zwischen Tür und Angel eben mit Haare ziehen ist, man danach wen über den Kopf streicheln muss oder Ähnliches. Wäre mir persönlich empfunden auch "zu viel des Guten", wenn ich mir darum Gedanken machen müsste. :confused:

Aber gut... Auf jeden Fall finde ich derartige Miteinander ufern immer in etwas sexuelles aus, egal wie es startet oder was da eben angedacht war. Das ist aber auch gut so... xD 

Gehabt euch wohl! 
Gruß
handlungsbedarf

bearbeitet von Handlungsbedarf
AndersimNorden
Geschrieben

Sex: Luft holen mit der Sportzigarette

Session: Unterschiedlich... und dann Luft holen ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soteira:

Was noch nicht genannt wurde: ich brauche nach der Session Wasser, genauso wie der Dom. Und meistens auch etwas zu knabbern für den Kreislauf.
Ich komme erstmal etwas zu mir, trinke und esse was kleines und wir kommen einfach zusammen runter und spüren die Nähe des anderen. Danach wird darüber gesprochen wie die Session für jeden von uns war. Abhängig davon wie gespielt worden ist und wie die Beziehung ist, wird geschlagene Haut eingecremt, warm geduscht, massiert - was auch immer die Körper von Dom und Sub brauchen 😊 nicht vergessen, dass Aftercare für Dom/me ebenso wichtig ist wie für Sub. Thema Dom-drop.

Vorsorge ist besser als Nachsorge ;D

Oft genug kurz danach miteinander eingeschlafen und mit trockenem Mund und knurrendem Magen wieder aufgewacht, seither steht immer etwas bereit oder wird vorher oder notfalls auch zwischendurch herbeigeschafft (und unter Umständen in der Küche weiter gemacht 😅)

Btw. auch was eventuell benötigte Versorgungsmittel angeht, was soweit geht daß ich immer ein kleines Päckchen dabei habe in dem alles notwendige ist um kleine bis mittlere "Spuren" zu verarzten, auch wenn ich es bisher nicht wieder gebraucht habe :-/

(weshalb es meist im Kühlschrank sein Dasein fristet xP)

×
×
  • Neu erstellen...