Jump to content

Aus einer echten Sub wurde ne Partyhure !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie die Überschrift klingt meine Anmerkung zu diesem Gedanken frech und unverfroren. 
 

Denn es ist absolut unerhört eine Person als eine Hure darzustellen, nur weil man sie lediglich mal auf dem einen oder anderen Event und Veranstaltung gesehen hat. 
 

„sie war mal eine echte Sub und nun wird sie eine Partyhure…..“ 

-mal ein kurzes Zitat, mit dem ich mich beschäftige- 

Unabhängig davon, dass es den Menschen egal sein sollte was die umliegenden von ihnen halten, darf und soll sich doch gerade jeder so verhalten wie es ihm/ihr beliebt. 

Abgesehen davon, dass jeder der sich belästigt fühlt, wegsehen kann oder solche Nachrichten einfach ignorieren könnte. 
 

 

Meine Meinung dazu ist folgende. 
 

wer verwehrt den einer herrenlosen, echten Sub mit wahren devoten Kern sich das zu holen, was sie braucht und wonach sie sucht ? 
Sei es eine Playsession im Club oder einfach nur mal das Gefühl wieder unter den Menschen zu sein, die ein passendes Lebensgefühl in der Person auslösen. 
 

Ich sehe mich in einer ähnlichen Situation und verbiete es mir, mich als Hure oder Partyluder beschimpfen zu lassen, nur weil ich ebenfalls mal die Dynamiken der Events austeste, um meine Erfahrungen auszuweiten, bis sich mir eine passende Gelegenheit bietet mich in einer D/s wieder fest zu binden und mich in dieser und unter der Führung des passenden Herrn weiterzuentwickeln. 


Wie kommt man denn überhaupt darauf jemanden von Sub zur Hure zu degradieren ? 
Wer bestimmt die Grenze ? 
 

Ich wünsche eine famose,Kinkreiche Zeit und vielleicht ? Bis zum nächsten Event. 
Ich habe das nächste schon im Blick 😈 

„Die 8 Sünden“ kommenden Samstag. 
 

Denn ich selbst empfinde mich als eine „echte“ Sub und verzichte dennoch nicht auf eine gewisse Bedürfnisbefriedigung, auch ohne D/s. 

Auf Bald ihr Kinkster 

Geschrieben
Gibt es hier jetzt überhaupt noch offene Fragen? Du wurdest beleidigt und das von einer Person die dir übergriffig in dein Leben quatschen wollte. Nur du musst zu deinen Entscheidungen stehen, sonst niemand.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PupsburgerAugenkiste:

Gibt es hier jetzt überhaupt noch offene Fragen? Du wurdest beleidigt und das von einer Person die dir übergriffig in dein Leben quatschen wollte. Nur du musst zu deinen Entscheidungen stehen, sonst niemand.

Es geht mir um das stärken der Rücken, die sich nicht trauen dazu den Mund auf zumachen 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Farfalla:

Es geht mir um das stärken der Rücken, die sich nicht trauen dazu den Mund auf zumachen 

Ja sollte öfter betont werden, dass sich alle ihre Rolle selber aussuchen und damit anstellen dürfen was sie möchten. Sorry wenn ich's falsch verstanden habe.

ersuchtdevotespaar
Geschrieben
Ich stärke Dir gerne den Rücken. Lebe Dein Leben wie es Dir Spaß macht, auf einmal bist Du alt und wirfst Dir vor auf zu vieles verzichtet zu haben. Im Gegenteil sei stolz auf Dich den Mut zu haben, dass Du Dein Ding durchziehst.
Geschrieben
Vergiss den Affen, man ist doch Mal sub mal Dom Mal was auch immer. Und wenn die die Bezeichnung nicht passt dann sag der Person die soll sich verpissen. Leben ist zu kurz um sich Etiketten anhängen zu lassen. Dachte das wäre eher der Grund weil man BDSM macht. Mir interessiert euch gesagt die Geschichte zum Event!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cazzolino:

Will dein dicken Arsch lecken

Stell dich hinten an 😅 

Scherz * 

Geschrieben

Mir fiel ein Gespräch bei einem Event auf, bei dem der eine „Herr“ zu dem gegenüber stehenden meinte, dass „sie“ mal

eine echte Sub gewesen sei und nun nur noch durch die Clubs tanzt, wie eine Hure. 
 

 

Dieser Gesprächsfetzen setzte eine Selbstreflektion  in Gang, bei der ich mich fragte: 

🤔darf man als „herrenlose Sub“ seinen Bedürfnissen nachgehen, oder nicht. 
Ich habe bei meinem letzten Event während des Spankings kurzzeitig darüber nachgedacht. 
naja so lange ich noch aktiv denken konnte. 😅
 

Und kam am Ende der Party zu dem Entschluss, dass ich weiß Gott kein downgrade erleide, wenn ich mich um meine Bedürfnisse kümmere 🤷🏼‍♀️ 

 

Daher kam mir die Idee zu diesem Thema. 
Nicht jeder macht den Rücken gerade und lässt sich verunsichern, verwehrt sich vielleicht noch das Ausleben seiner ( möglicherweise erst kürzlich zugestandenen )Seite seiner Selbst. 
Das macht mich irgendwie betroffen.

Deswegen das Hochhalten dieser Fahne 

Geschrieben

Erzeugt Fremdscham... aber hilft ja nix, auch unter Kinkstern gibt es Menschen deren Mindset man hmmm sagen wir verwundert bestaunt ....  jedenfalls kann ich Deinen "rant" gut verstehen!

Geschrieben

Ich kam leider nicht in den provokativen Genuss für diese Diskussion. 
Hätte aber sicher gerne mal diese „Ansicht“ mir angehört. 🤔 

vielleicht beim nächsten Mal. 

doch fraglich, ob ich dann die Energie für so einen Blödsinn hergeben möchte oder ob ich mich auf das Event konzentriere. 
 

 

Geschrieben
Mh, du fühlst dich davon angegriffen, weil du selbst Hure und Partyluder, als etwas negatives wahrnimmst. Mach dich frei von diesen negativen Gedanken. Eine Hure geht einem ehrbaren Beruf nach, den nicht jeder kann und ein partyluder hat einfach nur Spaß.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BD_Couple:

Alter, wie erbärmlich kann man sein?
😂😂😂
LG, Sue

🤷🏼‍♀️😬😅 das geht noch. 
wenn ihr mancher sein Postfach sehen könntet. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Farfalla:

🤷🏼‍♀️😬😅 das geht noch. 
wenn ihr mancher sein Postfach sehen könntet. 

Ich weiß.
Aber so erscheint es immerhin in der Timeline der Person und man kann gleich aussortieren....
Ist also eigentlich noch....weniger klug... Als sowas per PN zu versenden.
LG, Sue

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soteira:

Das eigentliche Thema dahinter ist, dass jeder die Dynamik und die dazugehörigen Rollen anders definiert, ganz nach den eigenen Werten. Menschen die unsere Werte nicht vertreten, ecken bei uns an 🤷🏼‍♀️ man sollte anderen nicht die eigenen Vorstellungen aufdrücken und sie verurteilen sondern sich einfach mit den Menschen umgeben, die zu einem passen. Es ist vollkommen ok, dass für diese Person eine Sub etwas anderes ist als für dich und umgedreht. Das macht jede Dynamik ja auch so einzigartig.

Ich finde es übrigens interessant, dass die Bezeichnung „Hure“ dermaßen aneckt 😉 in Sessions können so derbe Wörter fallen, dass ich wohl eher drüber lachen würde. Für einige ist es sogar ein Kompliment. Es sagt einfach viel über ihn als Person aus, seinen Umgang mit anderen und seinen Grad an Selbstreflektion - mehr nicht

Dem kann ich mich nur anschließen. 
Ich möchte in diesem Zuge jedoch kurz dazu äußern, dass ich keinerlei Probleme oder Groll mit dem Beruf der Hure oder Ähnlichem habe. 
Verbale Erniedrigungen haben vorherige Absprachen zu folgen.  

es ging mir lediglich darum, das sich eine Person ein Urteil, eine Bewertung einer anderen Persönlichkeit abgab, die sich nunmal nur um Ihre Belange und Bedürfnisse kümmerte. 
 

Das wirkte in mir nach, unabhängig davon, was man von mir halten mag oder nicht. 
Ich möchte einfach motivieren, dass wenn jemanden so etwas (privat / öffnentlich) passiert, sich diese Person ermutigt fühlt sich davon frei zu machen und unbeschwerter ihrem Ziel nachgeht. 

Geschrieben

Mal davon abgesehen daß ich niemanden je ernsthaft als "hure"(/Schlampe/Dorfmatratze/oder anderes Schimpfwort für Prostitution/Promiskuität) bezeichnen würde, selbst wenn diese (Person, w/m/d!) ihr Geld mit sexuellen Liebesdiensten verdient (und sei es auch nur rein-raus, wobei da eher eine andere motivation bzw. Not dahinter steckt sich soetwas anzutun!), weil dies nunmal auch schon immer ein valider Berufsstand war, und auch zum gesellschaftlichen Frieden beiträgt - wenn man einfach jemanden dafür bezahlen kann, muss man es sich nicht mit Gewalt nehmen ;-)
Wenn sich selbst jemand so bezeichnen lassen möchte - und so wirkt die Überschrift auf mich, wie die Einleitung einer Geschichte einer Sub die sich zur Party"Hure" weiterentwickelt hat (aus ihrer Sicht!) ;-) - dann bin ich der letzte der es verurteilt, und empfinde diesen Thread der sich darüber erhebt ehrlich gesagt etwas unverschämt, zumal sich offenbar auch nicht mit den Hintergründen befasst wurde oder diese zumindest nicht geschildert wurden!
Es kann in gewissen Kreisen durchaus üblich sein so benannt zu werden, in denen es dann aber auchnicht als Schimpfwort gilt, sondern als Erniedrigung Teil des "Spiels" ist - und letztendlich zählt wie die (un)benannte Person sich damit fühlt, und nicht wie Aussenstehende darüber befinden die damit überhaupt nix am Hut haben!

Geschrieben

Hm ... Ich weiss jetzt nicht, wen ich respektloser finde: den besagten Herren mit der Aussage oder dich mit der Aussage "zur Hure degradiert" als würde sub-sein auch nur minimalst dem hure sein überlegen sein....

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Soteira:

Das Kollidieren von Werten in der Szene ist und bleibt ein interessantes Thema 😊

... ein großes Wort gelassen ausgesprochen *lächel* 

Geschrieben
Jeder sollte das machen was er geil findet,sich frei fühlen kann und sein Ich hervorheben..!!!Es ist vermessen zu glauben,man müsse sich der Gesellschaft rechtfertigen..!!!!???Was soll das...???jeder wie er mag und jeder sollte sich nehmen was sein Bedürfniss hergibt....!Sofern es in Absprache sich ergibt...Urteilen ist leicht-damit zu leben ind der Öffentlichkeit weniger,dennoch sollten Eir doch ALLE so akzeptieren wie Sie sind...!!!!.....Somit bin ich der Meinung -jeder "Vogel" soll endlich fliegen und dort landen,wo er sich am wohlsten fühlt...!!!!🤷‍♂️😎😉🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...