Jump to content

Aus einer echten Sub wurde ne Partyhure !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Farfalla:

Wie die Überschrift klingt meine Anmerkung zu diesem Gedanken frech und unverfroren. 
 

Denn es ist absolut unerhört eine Person als eine Hure darzustellen, nur weil man sie lediglich mal auf dem einen oder anderen Event und Veranstaltung gesehen hat. 
 

„sie war mal eine echte Sub und nun wird sie eine Partyhure…..“ 

-mal ein kurzes Zitat, mit dem ich mich beschäftige- 

Unabhängig davon, dass es den Menschen egal sein sollte was die umliegenden von ihnen halten, darf und soll sich doch gerade jeder so verhalten wie es ihm/ihr beliebt. 

Abgesehen davon, dass jeder der sich belästigt fühlt, wegsehen kann oder solche Nachrichten einfach ignorieren könnte. 
 

 

Meine Meinung dazu ist folgende. 
 

wer verwehrt den einer herrenlosen, echten Sub mit wahren devoten Kern sich das zu holen, was sie braucht und wonach sie sucht ? 
Sei es eine Playsession im Club oder einfach nur mal das Gefühl wieder unter den Menschen zu sein, die ein passendes Lebensgefühl in der Person auslösen. 
 

Ich sehe mich in einer ähnlichen Situation und verbiete es mir, mich als Hure oder Partyluder beschimpfen zu lassen, nur weil ich ebenfalls mal die Dynamiken der Events austeste, um meine Erfahrungen auszuweiten, bis sich mir eine passende Gelegenheit bietet mich in einer D/s wieder fest zu binden und mich in dieser und unter der Führung des passenden Herrn weiterzuentwickeln. 


Wie kommt man denn überhaupt darauf jemanden von Sub zur Hure zu degradieren ? 
Wer bestimmt die Grenze ? 
 

Ich wünsche eine famose,Kinkreiche Zeit und vielleicht ? Bis zum nächsten Event. 
Ich habe das nächste schon im Blick 😈 

„Die 8 Sünden“ kommenden Samstag. 
 

Denn ich selbst empfinde mich als eine „echte“ Sub und verzichte dennoch nicht auf eine gewisse Bedürfnisbefriedigung, auch ohne D/s. 

Auf Bald ihr Kinkster 

Es ist wie immer: ein Mann 10 Frauen ist ein toller Hecht, eine frau und 10 Männer ist ........................(oben stehts geschrieben) . ob sub oder wie auch immer am ende muss der Mensch selbst über sein leben entscheiden und jeden tag neu in den spiegel gucken können ohne zu brechen. nur sich selbst ist er rechenschaft schuldig. BASTA

Geschrieben
Wer weiß was es mit dem Seitenhieb auf sich hatte. Vielleicht ist er auch nur ein verschmähter Dom. Kennt man ja auch aus den PNs zur Genüge dass nach der Abfuhr in den meisten Fällen noch eine Beleidigung folgt. Also keine Ahnung was es mit seinem Seitenhieb auf eine andere Sub auf sich hatte.

Generell sollte sich niemand von einer fremden Person ins Leben rein quatschen lassen und dieses Mansplaining ist einfach nur anstrengend und lächerlich. Ich weiß am Besten was mir gut tut und wenn eine ungebundene_r Sub gerne auf Fetisch- und/ oder BDSM- Parties geht soll er/sie/es dies tun… und wie diese Person dies macht ist ihre Sache. Ich stecke nicht im Körper der anderen Person und habe nur meine Wahrnehmung, leben und leben lassen. Aber ist schon witzig wenn andere wissen wie man ihrer Ansicht nach richtig und/ oder falsch lebt.
Geschrieben
Nun ja, betrachten wir das Ganze realistisch. Der Begriff "Hure" transportiert immer nur das, was wir Menschen ihm an Bedeutung geben.

Für dich mag es eine Beschimpfung sein, aber für andere ist es ein Lob, eine Auszeichnung, eine Lebenseinstellung.

Darüber hinaus, wenn eine Frau aus freien Stücken eine Entscheidung trifft und sei es, sich auf einer Party von allen Anwesenden vögeln und toppen zu lassen, wer bist du, das in Frage zu stellen?
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb EisengrauerWolf:

Nun ja, betrachten wir das Ganze realistisch. Der Begriff "Hure" transportiert immer nur das, was wir Menschen ihm an Bedeutung geben.

Für dich mag es eine Beschimpfung sein, aber für andere ist es ein Lob, eine Auszeichnung, eine Lebenseinstellung.

Darüber hinaus, wenn eine Frau aus freien Stücken eine Entscheidung trifft und sei es, sich auf einer Party von allen Anwesenden vögeln und toppen zu lassen, wer bist du, das in Frage zu stellen?

Ein guter Einwand , jedoch habe ich in meinen Ausführungen deutlich gemacht, worum es mir mit der Eröffnung dieses Themas ging. 👍🏻

Geschrieben
Du hast dir doch deine Antwort schon selber gegeben...jeder darf und sollte sich so verhalten, wie es ihm beliebt. Wenn andere also der Meinung sind, du bist eine Partyhure und sie äußern das, ist das zwar nicht nett , aber dennoch ihre Meinung...und die können sie kund tun. Abgrenzung heisst da das Zauberwort. Denn du degradierst dich selber, da du diesen Personen die Macht gibst, dass dich trifft, was sie sagen. Bella
Geschrieben

Schmunzel, ich beobachte euch....lach.

Da eine Hure ein so breit verwendbarer Begriff ist, ebenso wie ein Partyluder, denke ich es kommt dabei auf die Person an und das Szenario.

Also Farfalla, tatsächlich habe ich vergessen dir auf den Abend deinen vom Spanken, verschwitzen Hurenarsch zu lecken. 

Das wird dann meine Nr.1 am 10.06.23 auf dem Event nachholen, allerdings nach mir. Da haben wir ja etwas mehr Zeit. Vielleicht nehme ich den Asslike Chear mit? Spaß, der ist natürlich für ein Event zu schwer.

Ach so, Sub Nr.1 PissyMissy wünscht sich von ihrer Schwester ein dreckiges Dufthöschen als Knebel. Sie war ja nun lange raus wegen privater Geschichten. Sie sagt sie nicht das du den Tag davor duschst, sie vermisst deinen Duft. Also, Dufthöschen als Knebel für die Session, wäre schon wenn du ihn 3 Tage trägst und vielleicht beim Tragen einfach mal rein pisst, oder auf die Stelle wo der Slip streng duften soll.

Tanzen und Party machen geht ja nahezu immer, aber nur dafür fahren wir ja nicht auf das Event. Es soll böse werden (lach).

Genau darauf freut sich der Teufel....mit seinen Biestern, Huren, Prinzessinnen oder Göttinnen der Lust...on Tour zu sein!

Ist Pimmelreiterin ebenfalls abwertend? Ich frage für meinen unsichtbaren Freund auf der Schulter!

Ach so, eine Dritte Pimmelreiterin für den 10.06.23 für ein Event im Raum Hamburg, wäre spannend. Dann spanne ich eine Kette mehr in das Geschirr...

Geschrieben

Ist doch so!

Ich kenne noch die alten wilden Zeiten der BDSM Szene. Da brauchte man nicht ständig testen, wie weit der sexuelle Horizont der Internet Subs ist. Die Szene war überrannt von tollen Mädels, da mangelte es an verspielten Herren, welche Schlagwerkzeuge beherrschten, und wenn sie halb so bösartige bizarre Fantasien hatten wie die Sklavinnen oder Subs. Dann waren die Herrn schon over the Top. 

Ein Herr auf einer BDSM Party wurde angeflirtet, Subs kamen auf dich zu, oft zu Zweit und zeigten einen den Stutenarsch (oft die Arschbacken in beiden Händen).

Herr, zufällig Zeit für uns? Das war eine andere Liga, eine Extraklasse. Depeche Mode spielte, die Damenwelt verwandelte sich in Party Vamps. Schaufensterpuppen die nicht wussten, weshalb sie eine bizarre Party besuchten gab es überhaupt nicht.

Die Szene war zum Glück alles andere als stilvoll (langweilig)!

Heute wird in der Szene diskutiert, statt auszuleben. Ganz ehrlich, wenn ich mit meinen beiden Zeigefingern die Spielbereitschaft der Subs auf einem BDSM Event teste (vaginal oder im Po)....hahaha, dann ist die Hälfte der Besucher schon geschockt....oje, haste das gesehen...da wagt sich jemand BDSM öffentlich in einem BDSM Club auszuleben.

...oder Paare und vor allem andere Männer, verstehen nicht das ich die Mädels nicht fremd besteigen lasse. Easy, weil ich das alleine könnte (manchmal). Berühre meine Seele, zeige mir eine wilde Welt, schalte mein langweiliges Ich ab und mach diesen Abend zu etwas ganz besonderen....drücke die Knöpfe im Kopf.

Denke, wenn die Mädels Spaß haben, sich wohl fühlen, sie tanzen und sich angeilen in der Tanz-Extase....würde es blöd aussehen, wenn ich sie in die Unterwerfung zwinge...an den Haaren packe und sage, hey du hast so wunderschöne Augen, und du bist die schönste hier...komm trink noch Zwanzig Gläser Sekt und dann gehen wir auf die Spielwiese...hahaha.

Ich nehme mir was ich möchte, und wenn ich zwei drei kleine Sub Schlampen an der Kette und Halsband  hinter mir her reiße, dreht sich die ganze Tanzfläche um. Die wenigen echten Subs bekommen ein feuchtes Höschen und die reinen Swinger-Subs sind schockiert...Fridolin, hast du gesehen wie der mit den Frauen umgeht, unmöglich (lach), und hast du gehört, zu einer hat er du kleine geile Nutte gesagt!

Ich für meinen Teil Schmunzel oft in mich rein, sehe das Standpersonal beim typischen Kennenlernen. Sie werden da immer noch stehen, wenn meine Begleitungen zerzaust und zerpflückt mit Striemen und überglücklich, auf allen Vieren in Richtung Tresen krabbeln, um dem bösen Herrn einen Whisky zu holen.

Den mutigen gehört eben die Welt! 

Heute wird viel zu viel über Probleme in den Foren gequatscht. Was ist richtig, was ist falsch!

Richtig ist, das erste Kennenlernen muss böse sein, sonst wird der Herr das typische Miststück nicht mehr wecken können. Sie teilt ihre Vorlieben mit...auf geht es in eine spannende Welt.

An die Fraktion...ich muss erst Vertrauen aufbauen. Für was, für wen? Um dann nach Wochen festzustellen das es nicht passt? Wir sind hier immerhin auf einer BDSM Fetisch Seite. Wenn man das nicht einmal mitbekommt, wo man sich anmeldet...na dann gute Nacht!

 

×
×
  • Neu erstellen...