Jump to content

Ingwer im Peniskäfig

Empfohlener Beitrag

Hat jemand Erfahrungen, wenn man mehrere angeschnittene Ingwerstücke mit in einen Peniskäfig einsperrt?

Wahrscheinlich muss man die vorher ein bisschen ankratzen, damit bei Druck auch Saft extrahiert wird.

Funktioniert das? 😃😄
Rheuma salbe mein freund. Fisherman's friends für die Weener. Give it a try.
  vor 5 Stunden, schrieb Dormi_und_Keta:

Hat jemand Erfahrungen, wenn man mehrere angeschnittene Ingwerstücke mit in einen Peniskäfig einsperrt?

Wahrscheinlich muss man die vorher ein bisschen ankratzen, damit bei Druck auch Saft extrahiert wird.

Funktioniert das? 😃😄

Ausklappen  

Hatte ich so noch nicht, aber gute Idee 😄 kenne das nur mit spikes, die Schmerzen sobald er hart wird 🙈

Denke auch das Ingwer Spray eine gute Lösung sein könnte. Wobei finalgon natürlich schon eine deutliche Steigerung ist🥴
Ingwer im Peniskäfig kenne ich auch noch nicht. Bis jetzt wurde mir Ingwer nur anal eingeführt.
Aber mit Rheumer Salben durfte ich schon meine Erfahrungen sammeln.
Ich fand es aber schlimmer wenn meine ex Herrin sich Handschuh angezogen hat mir Rheumer Salbe drauf und mir dann ein Hj verpasst hat oder ich mit der Salbe auf den Händen es mir vor ihr machen durfte.
  • 2 Wochen später...
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Degraded23:

Brennnesseln sind da auch super

Ausklappen  

allerdings sind Brennesseln nicht das Tunnelspiel... mit Feuchtigkeit oder entsprechenden Ölen aus der Apo kann man es schnell wieder lindern. gegen Finalgon extra in der Harnröhre (oder im Käfig) ist mir kein Mittel bekannt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Stimmt, allerdings wird daraus schon ein kleines Tunnelspielchen, wenn man zB mit Brennnesseln im Slip oder auch in Harnröhre und Anus in nen Bus einsteigen muss 

• 3 Wochen später...
  Juni 12, schrieb Slaveforyou21:
Eine sehr interessante Idee sollte man vielleicht mal ausprobieren 😁
Ausklappen  

Oh ein sehr spannendes Thema. Ingwer, Zahnpasta, Parfüm, Wachs, Brennnessel, Rheumasalbe, Frische Bonbon (Fischermens friend) Wärmesalble (Finalgol), Tabasco, Chili Körner (scharfe Chilis)....
Dann natürlich die Menge und Dauer. Um so mehr und fester einmassiert um so stärker wird es....
Und der Ort... Haut... Schaft, Eichel, Anus, Eichelspitze, Harnröhre...
Und fesseln oder öffentlich hilft auch um nicht Wasser Seife Öl oder Kühlung nutzen zu können.
Die Kombination mit Peniskäfig bzw Keuschheitsgürtel hilft auch.
Die meisten Dinge fangen ja leicht an und werden immer stärker nach einigen Minuten.
Bei Ingwer: vielleicht hilft auch auspressen bzw. Entsaften.
Vor den meisten Dingen habe ich großen Respekt und man sollte sicher langsam anfangen und testen und sich der Risiken bewusst machen.

• 1 Jahr später...

Ingver in den Mixer mit Geschirhantuch auspressen mit kleiner Spritze in die Harnröhre dann jammert jeder

sub121954

Mit Ingwer haben wir keine Erfahrung. Meine Eheherrin hat einmal meinen Keushheitsgürtel die Penisröhre mit ein paar Tropfen Tabasco eingerieben. Das war für mich die Hölle auf Erden. 

Vapesklave
  Am 7.6.2023 at 15:32, schrieb Gelöschtes Profil:

Funktioniert das? 😃😄

Ausklappen  

Zufällig gerade   heute  festgestellt.  Weil ich mir gestern einen Ingwer/Schokolade/  Chilli/Zimt und Marzipan Cappuccino  gegönnt habe. Dazu habe ich ein paar Scheiben  von frischen Ingwer mit in den Kaffee getan.  Und habe festgestellt,  daß sich der Ingwer  mit dem Kaffee voll gezogen hat und Kaffeebraun geworden ist.  Meine masochistische und neugierig Art.  Hat mir gesagt "Diese (eh schon braunen) Scheiben gehören von der Farbe  her in die Poporirtze. 

Und im ersten Test habe ich fest gestellt,  daß der Ingwer immer noch (zwar leicht abgeschwächt) ein Brennen in der Ritze erzeugt.  

Ich würde also allen Käfigträgern , die gerne Ingwer da drin hätten,  diese Ingwerscheiben vorher eingige Stunden in heissen Wasser einweichen.  Dann lassen sie sich besser in den Käfig einlegen/einformen.  Das Wasser (was die Ingwerscheiben)  aufgesogen haben, gibt der Ingwer  mit seinen ätherischen Ölen ab. Was dann die erwünschte (brennende) Wirkung  erzeugt.  

Tolle Nebenwirkung. :Das Wasser (wo der Ingwer eingelegt war) ist dann ein gesunder Ingwertee. 

Es ist dann auch keine Zweckentfremdung der Lebenmittel mehr, sondern ein weiterer Verbrauch.  

Ps:  Für die jenigen  die dann einen weiteren Kick brauchen.  Der Ingwer,  aus dem  man erst Tee gemacht, dann den Penis zusätzlich gereizt.   Kann man danach bestimmt noch mal essen.  Das wäre dann eine optimale Vetwertung des Lebensmittel.  

• 2 Wochen später...
SeevePaar
  Am 15.5.2025 at 08:56, schrieb Tomherr:

Ingver in den Mixer mit Geschirhantuch auspressen mit kleiner Spritze in die Harnröhre dann jammert jeder

Ausklappen  

na, du hast ja Ideen, LG aus dem Urlaub

SeevePaar
  Am 21.6.2023 at 12:04, schrieb Degraded23:

Stimmt, allerdings wird daraus schon ein kleines Tunnelspielchen, wenn man zB mit Brennnesseln im Slip oder auch in Harnröhre und Anus in nen Bus einsteigen muss 

Ausklappen  

haben letztes Jahr mit Brennnesseln das ersta mal probiert, beim zweiten mal hat es sowas von herrlich bebrannt und gejuckt, denke davon etwas mehr und ich wäre auch gekommen

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?