Jump to content

wie kommen ich auf anzeigen?


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie ich da her kommen weis ich, aber das es hier ein technisches fehler gibt , da habt ihr wol alle schon bemerkt.

und an der kreuzung links stimt nicht mus rechts sein.

AndersimNorden
Geschrieben (bearbeitet)

@Seanthiar Keine Ahnung ob du schon eine Anzeige erstellt hast, aber meine läuft auch regelmässig aus und ich muss die entsprechend verlängern. Aber ja, mit dem Kehrbesen mal durchfegen wäre nicht verkehrt.

 

Ansonsten, @Rough94 & @Breznak nur Schafe laufen nach rechts oder links, Wölfe laufen quer Feld ein...

bearbeitet von AndersimNorden
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@Seanthiar Keine Ahnung ob du schon eine Anzeige erstellt hast, aber meine läuft auch regelmässig aus und ich muss die entsprechend verlängern. Aber ja, mit dem Kehrbesen mal durchfegen wäre nicht verkehrt......

Schon mal gemacht, aber ich habe immer ein Start-/Enddatum angegeben, daher weiss ich nicht ob man ohne das verlängern muss. Fakt ist allerdings das ich Anzeigen unter den Datings gesehen habe die älter als 2 Jahre sind und die User haben sich laut Profil seit über einem Jahr nicht angemeldet. Selbst 3 Monate finde ich heftig, wenn da sowas steht wie 'Ich suche für heute....'

AndersimNorden
Geschrieben

@Seanthiar Ja du kriegst eine "anzeige läuft ab, willste verlängern" Meldung. Von daher wundern mich die Karteileichen aber auch, ein Schelm wer böses dabei denkt. Ansonsten gebe ich dir ja recht, Kehrbesen wäre angebracht.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndersimNorden:

Kehrbesen wäre angebracht.

Das stimmt, nur leideer habe ich auf den Anzeigenbreich keinen Zugriff.

Das wäre Arbeit für den Support oder CM.

Ich kann aber mal die dem Zaunphal winken^^

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@FETMOD-UYEN Wäre glaube ich angebracht, bei dem Ablaufdatum....

Richtig, aber das gehört eigentlich nicht hier in das Thema.

×
×
  • Neu erstellen...