Jump to content

Was muss im Profil drin stehen (Petplay)


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, Du kannst schreiben was Du willst. Die wenigsten lesen Profile. Als Pet achte ich eher auf die Kurzbeschreibung links und auf die Fotos (falls vorhanden). Ein wenig Sympathie sollte schon da sein.
Geschrieben

Schreib einfach was über Dich, das was du für wichtig hältst und dir wichtig ist. Sei authentisch und ehrlich.

AndersimNorden
Geschrieben

Idealerweise in Textform einen kleinen Einblick auf die Person zu erhaschen, wie sie sich sieht, wie sie ansatzweise tickt, was sie sucht, was sie will...

Was das eigene Profil angeht, lieber natürliche Auslese als einen Honigtopf, erfordert zwar mehr Geduld aber reduziert auch die Fehlgriffe.

Geschrieben
ich schließe mich den meisten kommentaren an was rein gehört halt so quasi ein kleiner steckbrief mit dem nötigsten was man über die person wissen sollte und was wichtig wäre für mich zb das es jetzt keine/r ist der 500km weg ist und sowas eher was auf long distance wird ich brauche da schon den kick wie normales haustier jeden tag gassi ,füttern usw 😂
Neurodiversity
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rocky_Pup04:

was wichtig wäre für mich zb das es jetzt keine/r ist der 500km weg ist und sowas eher was auf long distance wird ich brauche da schon den kick wie normales haustier jeden tag gassi ,füttern usw 😂

Bernhardiner hat recht.

×
×
  • Neu erstellen...