Jump to content

Puppyplay und Sex


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn auch kein Hund, sondern füchsin antworte ich mal dennoch ^^

Für mich ein totales good-to-go
Es ist für mich eine Art Belohnung, die ich bekomme, weil ich ein guter fuchs war und man mit mir zufrieden war
Geschrieben
Ich mag es total beim Petplay nach einer schönen Session mit dem Pet zu schlafen 🥰
Geschrieben

Ich bin zwar Sub, aber gerne mal Hündin als niedere Stellung. Mit umsorgt werden hat es wenig für mich zu tun, eher kann man wie ein Tier (also sehr schlecht) gehalten werden und sich dann besser hineinversetzen. 

Sex mag ich nicht. Kann vorkommen, ob ich nun Sub, Hündin oder Dienstmädchen bin (wobei echte Rollenspiele selten bei uns sind). Ich stehe drauf dazu gezwungen zu werden als Handlung im Machtgefälle, aber der eigentliche Sex gibt mir komplett gar nichts. Es ist mal ok und mal nicht gerade toll... Auf allen Vieren erniedrigend als Hündin genommen zu werden oder aber auch schlicht etwas hineingesteckt zu bekommen, ist erregend. Wenn dann mag ich es anal lieber. Je nach Tagesform sehr geil oder unangenehm... 

Eine Belohnung wäre Sex für mich nicht! 

Da ich Nähe nicht mag, wäre auch mit dem Pet schlafen nichts für mich 

--> Boden. Das wäre auch keine Bestrafung für mich. Ich bin da weit unten sehr glücklich. Jemand der aktiv Nähe sucht und dieses Spiel treibt "darfst/möchtest du ins Bett?", nee lass mal! 😂😂😂 Es ist blöd für mich, wenn viel Nähe oder sexuelle Lust gesucht wird. Wobei ich sexuell natürlich erregt werde und auch gerne Orgasmen habe, aber ich verhalte mich nicht sexuell lustvoll, sondern werde ja durch den Zwang erregt. Ist das alles zu positiv, mit Kuscheln usw., ist meine komplette Welt verkehrt. Hinnehmen müsste ich das natürlich! 

Kommt halt drauf an, was der Dom unter Hündin versteht. Deswegen bin ich ja wenn auch lieber eine solche. Ein Kätzchen verbinde ich eher mit verschmust, süß, anschmiegsam, schnurrend...😂😂😂 

Da ich Dressur mag, wäre ich gerne auch mal Pony. Dazu kam es aber erst in Ansätzen. 

Geschrieben
Ich stehe total auf petplay nur leider wen zu finden um diesen kink auszuleben ist nicht leicht
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hellfish666:

wen zu finden [...] ist nicht leicht

Dann erstelle doch einfach eine kostenlose Dating-Anzeige hier auf FET.
Das ist auf jeden Fall erfolgversprechender, als sein Leid in einem Forumspost kund zu tun. ;-)

Geschrieben
Interessante Frage ! Aber es ist doch eig. Eher so das sexuelle Handlungen doch eher auf den Petplayer abgestimmt werden ( unserer Meinung nach ) wir spielen gerne als Hund / Katze und Pony … unser Rollenspiel ist aber eher mit sexueller Handlung geprägt . Da wir nicht die petplayer sind die als Hund Stöckchen holen oder als Katze mit einem Wollkneul spielen … sondern uns es um die Unterwerfung ( oder der untergeordneten Rolle ) als Tier geht .
Und da ist für uns der Sex einfach das Highlight 😏.,

Aber wir haben auch schon öfters mal darüber gesprochen als Pony ( unser ER steht total drauf ) mal zu einem Treffen zu gehen ohne den sexuellen Aspekt , sondern einfach um die Rolle auszuleben …

Da gibt eigentlich kein „muss“ und „geht gar nicht“

Jeder sollte es einfach so machen wie er sich am wohlsten in seiner pet - Rolle fühlt oder , wie sein Herrchen oder Dom es von ihm erwartet .

😎
×
×
  • Neu erstellen...