Jump to content

Sex im freien?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb UsableBiSlave:
Hoffentlich vor dem offenen Fenster und so, dass Du nicht leise bleiben konntest 😈

Findet die vorbeilaufende Familie sicher sehr ansprechend oder das vorbeigehende Vergewaltigungsopfer, das gerade das Geschehen aufarbeitet....
Einfach nur dumm sowas, sry...
LG, Sue

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Geilermann69:
Ich finde es auch geil wenn ich von meiner Frau mit Strapon genommen werde in der freien Natur und wir dann beobachtet werden.

Wie geil Findet ihr denn die Anzeige dafür?
LG, Sue

Geschrieben
Sry Leute, aber einige hier haben da wohl was verpasst...
GERADE im SM geht's doch um consentual. Also dass man nichts macht, dass andere wirklich nicht wollen.
Warum kommt man dann also auf die Idee, Leute da mit reinzuziehen, die nichtmal die Möglichkeit haben, ihr Einverständnis zu geben?!
Gut, wer sich nachts auf einsamen Rastplätzen aufhält, könnte mit sowas rechnen. Aber tagsüber durch den Park laufen oder den beliebten Wanderwald...nee, da muss man sowas weder sehen, noch hören....
LG, Sue
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BD_Couple:

Sry Leute, aber einige hier haben da wohl was verpasst...
GERADE im SM geht's doch um consentual. Also dass man nichts macht, dass andere wirklich nicht wollen.
Warum kommt man dann also auf die Idee, Leute da mit reinzuziehen, die nichtmal die Möglichkeit haben, ihr Einverständnis zu geben?!
Gut, wer sich nachts auf einsamen Rastplätzen aufhält, könnte mit sowas rechnen. Aber tagsüber durch den Park laufen oder den beliebten Wanderwald...nee, da muss man sowas weder sehen, noch hören....
LG, Sue

Darum geht es doch gar nicht, mal wieder, nicht immer gleich alles negative an den Haaren herbeiziehen. Es geht wie vieles in dem Bereich um die Phantasie dabei erwünscht werden zu können. Ich denke die wenigsten werden es so gestalten das sie erwischt werden können.

Geschrieben

Ich durfte mal auf der Autobahnbrücke unter Ihren Rock schlüpfen und ihren Po lecken. Unten führen Lkws durch. Hat mich sehr erregt

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb BD_Couple:
Finde ich inzwischen eher unnötig, wenn ne Chance da ist, entdeckt zu werden.
An ganz einsamen Orten oder mitten in der Nacht, okay, gerne, why not?
.
Aber wenn unfreiwillig fremde in die eigene Sexualität involviert werden, finde ich das grob fahrlässig und absolut unnötig.
LG, Sue

danke - nach diesem kommentar hab ich gesucht danke💜🙏 #menschlasshirnregnen

Geschrieben
I’m Freien egal ob wer zuguckt oder nicht eine ex und ich haben einen sogar mal die cam gegeben um das aufzunehmen lol
Geschrieben
...kann mich dem nur anschliessen...ich habe eine sehr exhib. seite und beobachtet zu werden reizt mich einfach sehr...das gilt für outdoor-abenteuer aber sicher auch für´s pk...dort kann man es ja auch gezielter steuern...
Geschrieben

Denjenigen, die den Reiz suchen, dass sie erwischt werden könnten, empfehle ich, sich mal den §183a StGB durchzulesen.

Geschrieben
Als ***ies haben wir ständig im Wald herumgemacht. Hatten ja nichts anderes 😂. Aber bei mir liegt nicht der Reiz im erwischt werden, sondern die Natur zu genießen. Die Luft, den Boden, die Geräusche. Das finde ich viel erregender.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PeterDarker:

Als ***ies haben wir ständig im Wald herumgemacht. Hatten ja nichts anderes 😂. Aber bei mir liegt nicht der Reiz im erwischt werden, sondern die Natur zu genießen. Die Luft, den Boden, die Geräusche. Das finde ich viel erregender.

Das sehe ich ganz ähnlich, ein Teil von der Natur werden. Sich verbinden, hinein sinken und dann kann es auch mal schmutzig werden. Deswegen mag ich da auch die Nacht, den Geräuschen lauschend, sich seinen eigenen Instinkten hingeben und einfach nur fühlen und sein.

Geschrieben
Ganz ehrlich unglaublich gutes Gefühl und absolut nicht zu vergleichen mit Sex in privater Umgebung! Vorallem wenn man das erwischt werden förmlich provoziert dabei 😉
Da kommt auch ganz schnell der Gedanke daran auf was wenn plötzlich mal die richtige Person vorbei kommt die sich daran aufgeilt offensichtlich zuzusehen oder womöglich plötzlich dazustöst 🤔

Zuhause am Fenster der Wohnung?
Geschrieben
Am 25.6.2023 at 05:39, schrieb Jacky1269:

Zuhause am Fenster der Wohnung?

Was du zuhause direkt hinter dem geschlossenen Fenster oder in deinem Auto (bei geschlossenen Fenstern und ggfls. geschlossenem Cabrio) machst, ist deine Privatsphäre, selbst wenn jeder es sehen kann, was ihr da treibt.
Ja, das klingt komisch, ist aber deutsche Rechtsprechung.

Zuhause bzw. im Auto mit offenen Fenstern ist dann schon wieder ein rechtlicher Grau-Bereich.

Im öffentlichen Bereich kann jedoch unter Umständen ein Verstoß gegen §183a StGB vorliegen, von daher sollte man sehr genau abwägen, wann und wo man sich wie vergnügt.

×
×
  • Neu erstellen...