Jump to content

Sex im freien?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht nichts über die Natur, auch jetzt bei schweißtreibenden 30 Grad! Irgendwo im Weizenfeld (100% Sichtschutz). Wenn dann zum Schluss noch ein Regenschauer wie bestellt über uns hinwegzieht … perfekt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich prima!

 

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht entdeckt werden will, ich liebe allerdings den Reitz, das es jederzeit sehr eng werden könnte oder doch dazu kommen könnte.

Tipp von mir: Macht es vor allem im Urlaub etc. wenn die Personen die euch entdecken könnten ganz sicher keine Bekannten sind. Dann ist es auch gar nicht so dramatisch, wenn mal jemand was mitbekommt😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr gern auch im Freien! Teilweise auch in der Öffentlichkeit wobei dabei gibt es für mich Grenzen in welcher Form/Situation und Umgebung von Öffentlichkeit. Zum Beispiel nirgends wo man damit rechnen kann das Kinder einen sehen/erwischen können. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Finde ich gut das man auf Kinder Rücksicht nehmen der Rest kann ja weg schauen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gerne draußen und am liebsten mit der Möglichkeit entdeckt zu werden.  ;)

 

Geschrieben

ich befriedige mich überall, sehr gerne auch outdoor,

mag  auch wie eine hündin das gebiet markieren, kehre dann an diese orte gerne zurück,

wenn ich dann urlauber sehe , die an/neben meinen Stellen an denen ich spermaflecken oder pischereien zurückliess stehen oder sich hinsetzen, erregt mich das...,

im gebüsch stehen mit nacktem popo  und pischer und leute hören die vorbeigehen ist so schön,

ich würde gerne andere erwischen und spannen

  • 2 Monate später...
therealdarkmark
Geschrieben
Am 22.12.2023 at 07:58, schrieb nord1973:

Sehr gerne draußen und am liebsten mit der Möglichkeit entdeckt zu werden.  ;)

 

hab jetzt echt schon lust auf draussen, aber ob ich wirklich dabei erwischt werden will weiß ich nicht.

jedenfalls nicht von jemanden der mich kennt.

 

Geschrieben

Ist ein tolles Erlebnis und völlig anders als im Zimmer, ich mach das aber nur wenn ich sicher bin nicht beobachtet zu werden und auch keine Gefahr besteht, daß jemand vorbeikommt. Hatte das mal auf einer Bergwiese, völlig frei, keinerlei Sichtschutz aber das Gute war eben man sah auch, daß in mehr als einer Stunde Fußweg ringsrum niemand war und niemand überraschend auftauchen konnte... :smiley:

Jetzt hab ich ja eine Dachterrasse, völlig frei unterm Himmel und doch privat und uneinsehbar ;)

Dragonheart2410
Geschrieben

Ist schon ein geiles Erlebniss aber ich habe nur da Sex wo man nicht gleich sofort endeckt wird und seine Lust frei heraus schreien kann.

Geschrieben
Also ich kann behaupten das hat etwas gutes aber auch etwas schlechtes
Wenn man zu viel Sex in der Öffentlichkeit hat kann es durchaus passieren dass man den Reiz zuhause in den eigenen Wänden nicht mehr bekommt das kann durchaus belastend sein zudem kann es passieren dass man in der Öffentlichkeit dann ständig Lust auf Dinge hat auch wenn keiner da ist der hilft


Sex in der Öffentlichkeit immer mit Vorsicht und in Maßen genießen 😌
Ficksüchtig
Geschrieben

ist doch eine geile Sache besonders der Gedanke dabei erwischt zu werden hat was 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hi, ich bin Dani, m21, 168cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.
Bin leider kleiner bestückt mit starker Schambehaarung... 🫣
Ich habe sowas noch nie gemacht doch ich würde es sehr gerne mal versuchen und ausprobieren wie es sich wohl anfühlt am See wenn man gesehen oder beobachtet wird....

Ich liebe es irgendwie wenn ich im Schwimmbad bin und in den Umkleidekabinen fremde Frauen sind wo ich mein Handtuch ausversehen fallen lassen kann während Sie mir dabei lächelnd auf meinen kleinen Penis sehen hebe ich vor schamgefühl mein Handtuch langsam auf..... manchmal fange ich auch an bisschen auf meine Füße zu pinkeln...
Geschrieben (bearbeitet)

Solange das kein Dategesuch ist, Du Deinen exibitionistischen move glaubwürdig gut beherrschst und Dein Pipi aufwischt und Dich um Desi kümmerst, isses ja fast in Ordnung.

 

Noch in Ordnunger wäre das, wenn das alles in Deinem Kopf bliebe. Es ist allgemein nicht so anerkannt, Menschen ungefragt für eigene sexuelle Erbauung einzubeziehen, das wäre vielleicht einen Gedanken wert für Dich.

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben

Das kann auf jeden Fall sehr reizvoll sein. Die Grenze zwischen öffentlicher Erregung und Vergnügen kann sehr eng sein. Man braucht nur den Mut dazu und ein paar Tricks bzw selber beim Akt ein offenes Auge.

Zb auf der Wiese nur im Sitzen und eine Decke darüber. Eine Stille Ecke im leeren Schwimmbad oder eine abgeschließbare Umkleide... es gibt viele Grauzonen. 

Am Fenster gefällt es vielleicht dem Nachbar Paar und ihr teilt die Interessen 😉

Geschrieben
Am 29.4.2024 at 08:22, schrieb Dominik24:

Das kann auf jeden Fall sehr reizvoll sein. Die Grenze zwischen öffentlicher Erregung und Vergnügen kann sehr eng sein. Man braucht nur den Mut dazu und ein paar Tricks bzw selber beim Akt ein offenes Auge.

Zb auf der Wiese nur im Sitzen und eine Decke darüber. Eine Stille Ecke im leeren Schwimmbad oder eine abgeschließbare Umkleide... es gibt viele Grauzonen. 

Am Fenster gefällt es vielleicht dem Nachbar Paar und ihr teilt die Interessen 😉

Na ja was geileres gibt es doch gar nicht

×
×
  • Neu erstellen...