Jump to content

Heels, worauf muss man achten ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

SensoryDeprivation
Geschrieben
Ist normal, davon klagte bisher jede meiner Freundinnen und Partnerinnen :)
Probiere aber mal 46 aus. Schuhe können immer von der Größe abweichen. Auch bei gleicher Größe können Schuhe in Sachen Passform sich unterscheiden, da kann es auch mal sein, dass ein paar größer wie das andere Paar ausfällt.

Wie gesagt probiere mal die 46aus, dann findest du heraus worin du dich wohler fühlst. Es kann sein, dass du in den Schuhen mehr komfort, aber weniger Halt hast und es gegebenenfalls rutschen könnte.
Geschrieben
Lasse die Schuhe beim Schuster mal weich klopfen, das kann dir schmerzhafte Blasen vom einlaufen ersparen 😉

Es kommt sowohl auf die Fuß- als auch die Schuhform an, ein bisschen Druck ist bei den meisten Schuhen mit Absatz kaum zu vermeiden. Nicht zuletzt, weil der Fuß ja nach vorne rutscht beim laufen.
Geschrieben
46 wäre besser gewesen, denn bei Heels rutscht der Fuß nach vorne . Ich nehme an die Front ist spitz, dann werden die Zehen zusammengedrückt ....
Aber die Dinger weiten sich.....einfach eine Wanderung um die Alster und sie passen wie angegossen ...
Geschrieben
Ich würde einfach im drag Bedarf einkaufen und mich dort beraten lassen ...
Die "Ladies" müssen ja auch sicher auf Heels laufen können
Geschrieben
W enn du genug Platz nach vorne hast (so ein bisschen sollte sein, weil dein Fuß im Schuh rutscht und wenn kein Platz ist tuts weh) aber nicht zur Seite, dann vlt überlegen eine Nummer größer zu kaufen und dann mit einladen vorne nachzuhelfen, es gibt da so Pads die du vorne reinlegen kannst, weil sich leider nicht jedes Material gleich gut weitet, manches bleibt recht steif, dann helfen Pflaster an den Stellen wo die Reibung ist ein bisschen.
Wenn’s oben drückt ähnlich: größere Schuhe lassen sich mit Einlagen und Socken „zurechtstutzten“ zu kleine eher schwierig. Wenn du noch unsicher bist wie so dein Fuß in die Größen passt ist dann was mit Schnürung immer safer.
Anziehen ist manchmal bisschen weird, kommt auf den Schuh an, aber wichtiger ist wie er dann sitzt beim tragen.
Geschrieben

Bei allen Schuharten, die nicht in die Kategorie "Bequem und alltäglich" gehören, also alles was z.B. spitz zuläuft, würde ich immer die größere Größe nehmen. Eventuell sogar noch eine Nummer größer probieren und einfach mal sehen oder, besser gesagt, fühlen, wie der Tragekomfort und die Laufstabilität ist.

×
×
  • Neu erstellen...