Jump to content

SB (Selbstbefriedigung)


ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In der freien Natur, am liebsten im Wald.
Geschrieben

Nirgendwo. Ist für mich, glücklicherweise, tabu. 

Geschrieben
Nach Möglichkeit dort,wo ich mich befinde wenn die Lust kommt. Da das nicht immer geht,laß ich es dann.
Geschrieben

Tatsächlich auf meinem Bett. Auf dem Rücken liegend komm ich einfach intensiver aus irgendeinem Grund.

Geschrieben

Zu Hause bevorzuge ich die Couch, unterwegs gerne im Auto 😇

Geschrieben
am liebsten draußen in der Natur , an meinem lieblingsorten
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pampersrock-2753:

In der freien Natur, am liebsten im Wald.

Erst die Pampers runter dann die Eier abbinden und dann wichsen,danach die Pampers wieder hoch. 

Geschrieben

es gibt kaum etwas schöneres ,mit fester hand....:cock:kommen und spritzen....wann ,wo und sooft man(n) will.Auch wenn ich die handjobs der damen sehr mag....ist es nicht das gleiche...!Ps:Es gibt Menschen die glauben Wichsen sei Betrug am partner  wenn man in einer beziehung ist....:crazy:....wer sieht das noch so?   ICH BIN EIN WICHSER UND DAS IST AUCH GUT SO

Geschrieben

@dernetteherrStarte dazu doch mal eine Umfrage oder ein eigenes Thema. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier viele sind, die das als Betrug ansehen.

 

Und zum Thema:

Zwischen abends und morgens im Bett. Als Mama ist das fast der einzige mögliche Ort. 🤷‍♀️

Geschrieben

HAllöchen,

 

Öfters im Bad, aufm Bett, Aufm Balkon usw usw

 

Grüße

Geschrieben

Am liebsten büchlings liegend im Bett mit Lederhose und WIndel,den Lederhosenlatzmit WIndel massieren und durchkneten und mir zur  Stimmulation mir sellber vorher ordendich den Lederhosenwindelpo windelweich versohlen.

Geschrieben

Ich hatte ein bisschen mehr auf abgefahrenere Sachen getippt... Ich muss wohl mal nen neuen Thread erstellen...

Zur Topic:
Die Klassiker wie im Bett, gerne auch unter der Dusche aber auch neben/mit ner Partnerin mit der selben Idee - Danke @Thora89Auto hatte ich vergessen :smirk:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElCochon:

Ich hatte ein bisschen mehr auf abgefahrenere Sachen getippt... Ich muss wohl mal nen neuen Thread erstellen...

Zur Topic:
Die Klassiker wie im Bett, gerne auch unter der Dusche aber auch neben/mit ner Partnerin mit der selben Idee - Danke @Thora89Auto hatte ich vergessen :smirk:

Würdest lieber hören, dass ein angestellter deines LieblingsKonditor morgens noch schnell vor der Auslage wichst?Oder das es jemand nur auf Beerdigungen mit Taschenbilliard unterm Mantel mag?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Würdest lieber hören, dass ein angestellter deines LieblingsKonditor morgens noch schnell vor der Auslage wichst?Oder das es jemand nur auf Beerdigungen mit Taschenbilliard unterm Mantel mag?

Ich mag wie du denkst :) Und das würde erklären, warum die Creme-Füllung bei meinem Bäcker neuerdings ne andere Rezeptur zu sein scheint. Die haben neues Personal. Und auch warum Onkel Eckard auf der Beerdigung letztens so seltsam unruhig war... Hier öffnen sich gerade Tore zu anderen Welten...

Du bist nicht zufällig Konditor oder?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn mir meine Frau die Erlaubnis gibt , dann neben ihr im Bett

×
×
  • Neu erstellen...